Look...

199 13 9
                                    

Yoongi pov.

Nun wird der kleine um jeden Preis dafür betteln, dass ich ihn verwöhne. Ich habe ihn sozusagen getriggert. Falls er seine Meinung ändert, werde ich ihm einfach wieder zeigen was er alles von mir bekommen kann.

Als ich wieder Zuhause war, beschloss ich den Jungen wieder auf Instagram anzuschreiben.

@minsuga: Hey boy~

@puppyjimin: Was war das vorhin bitte?

@puppyjimin: Das war so ekelhaft und krank...

@minsuga: Aber dir hat es gefallen.

@puppyjimin: NEIN! Ich bin doch nicht Schwul. Das war abartig.

@minsuga: Um ehrlich zu sein, sah das vorhin anders aus. Du bist so Cute wenn du stöhnst, du hörst dich fast an wie ein Mädchen, oder wie ein Katzenbaby. Ich musste mich echt zusammenreißen, dass ich mein Kitten nicht dort schon von hinten genommen hätte.

@puppyjimin: Dein Kitten? What?

@minsuga: Baby ich will dich vernaschen~

Meine Fantasie ging wieder mit mir durch und mein kleiner großer Freund blieb auch nicht ganz kalt. Alleine dieser Gedanke...

@puppyjimin: Wenn du so weiter machst, sag ich das meiner Mama oder dem Schuldirektor.

@minsuga: Awww bebiii, hör auf so zu tun als wenn es dir nicht gefallen hat... Früher oder später hast du Sehnsucht nach mir, ich weiß es.

@puppyjimin: Ganz sicher nicht... Du bist so komisch..

@minsuga: Halt die Fresse und warte einfach ab was passieren wird Kitty. Du wirst meins sein, denn du hast keine andere Wahl.

@minsuga: Wie gesagt, du hast immer zwei Möglichkeiten.

@puppyjimin: yEs Or YeS ich habs verstanden ja.

@puppyjimin: Aaalso nein!

@minsuga: Du hast es verstanden, also brauche ich es dir ja nicht wieder zu erklären. Gute Nacht babyboy, ich geh jetzt schlafen, träum später von mir~

Ich legte mein Handy weg und legte mich in mein Bett. Es war zwar erst 17 Uhr, aber mir egal.

-

Am nächsten Morgen wachte ich um 5 Uhr auf. Da ich noch etwas Zeit hatte, die ich nicht verschwenden wollte, überlegte ich was ich heute mit Jimin anstellen werde. Zur Inspiration holte ich eine Box unter meinem Bett hervor, die... naja... Ich eben gerne besaß. Ich hatte nicht wirklich viel dieser Dinge, nur ein paar Choker, ein paar Sex- Spielzeuge, einen Pinken Katzenohren
Haarreifen, einen Plug mit Katzenschwanz dran und Verhütungsmittel.

Ich nahm mir die Box mit den Chokern und suchte mir einen schönen aus... Ich fand einen aus etwas härteren Material, was Jimin hoffentlich nicht auseinander geschnitten bekommt, er war schwarz und hatte vorne ein Herz Schloss mit Schlüssel.

Heute muss ich ihm dieses Ding irgendwie an den Hals bekommen, er muss verstehen dass er meins ist. Meins, meins, meins!

Ich lächelte einmal dreckig, desto mehr ich an den Jungen denke, desto heißer finde ich die ganze Situation momentan. Er wird meins sein, ich werde mit ihm machen was ich will, er wird mir gehören, er wird mit gehorchen. Wenn ich keine Lust mehr habe, lasse ich ihn fallen. Er ist vielleicht anders als Beziehungen davor, aber meine Intresse hält eben nie lange.

(Lmao ich wollte grad schreiben dass er mit nem Longboard zur Schule fährt, aber wir sind hier ja nicht in einer tArDy fanfiction)

Ich nahm meinen Bus eine Stunde früher, da ich eh noch Zeit hatte. Vielleicht fange ich den Jungen ja noch vor der Schule ab.

-

Nach 5 Minuten warten hatte ich dann auch keine Lust mehr auf ihn zu warten, wesshalb ich einfach schonmal in die Schule rein ging, meinen Rucksack in den Klassenraum brachte und ein wenig durch die Gänge geisterte. Der Unterricht begann erst in 40 Minuten, desshalb waren wirklich wenig Schüler im Schulgebäude.

Ich blickte aus dem Fenster. Die ersten paar Schüler kamen schon, ich wartete bis ich Jimin erblicken konnte.

Da war er. Er lief alleine zum Schulgebäude, ich lief schnell zum Eingang um ihn zu verfolgen. Jimin ging die Treppen rauf, dann noch eine Etage und dann noch eine. Ganz oben angekommen musste ich kurz verschnaufen da ich damn unsportlich bin.

Jimin ging in seinen Klassenraum, ich folgte ihm ohne dass er mich bemerkt. Ich zog ihn schnell am Arm und er machte diese unschuldigen Geräusche die mich unendlich anturnten. "Aua, mein Arm, Hilfe!", kreischte er mit seiner niedlichen Stimme. Ich zog den 14 Jährigen Richtung Bad welches in der Nähe seines Klassenraumes ist. Dort angekommen, zog ich beide Arme nach hinten und legte sie so auf seinem Rücken zusammen, als hätte ich ihn grad verhaftet. Ich drückte seinen Oberkörper auf die Waschbecken Tresen und zog an seinen Haare. Er wimmerte wieder, göttlich, auf. Jimin ist kein Mensch, er ist ein Engel.

Aber wenn er ein Engel ist, bin ich wohl der Teufel.

~
755 Wörter

1. Danke für 10 reads,das bedeudet mir wirklich viel. (Nojoke 10 ist gut)

2. Mir fällt auf das diese Story komplett perverted sein wird, ich glaube in jedem bis jetzt vorgeschriebenen Chapter kommt smut drinne vor und irgendwie ist jeder pervers in dieser Story aber Hey, falls jemand von meiner Schule das sieht, dont get me wrong, I'm totally innocent

3. Spring day jimin ist mein Lieblings Jimin

4. Ich habe grad das Bedürfnis jemanden zu sagen wie toll yoongi ist und dass ich ihn so unfassbar lieb habe und dass er einfach ein Geschenk von oben ist.

Btw ich versuche jeden Tag zu updaten, ich hab das noch nie geschafft aber wie hat Justin Bieber immer gesagt, never say never.

Bin voll stolz auf mich dass ich 700 Wörter geschafft habe, weil normalerweise denke ich mir immer bei 300 Wörter help me.

Aber ich glaube einfach das liegt daran, dass ich erfahrener werde. Ich bin seit 2016 auf wattpad und schreibe seit einem Jahr regelmäßig Bücher, da kann ich mich auch mal weiterentwickeln.

yes or yes? | yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt