simple

130 14 22
                                    

Jimin pov.

Gelangweilt wartete ich darauf, dass die Stunde endlich endete. Mein Herz klopfte schon ganz schnell, wenn ich daran dachte, Yoongi gleich wieder zu sehen.

*Dingdong*
(LMAOO WIE SOLL MAN DAS SCHREIBEN)

Schnell ließ ich meinen Stift fallen und rannte aus dem Klassenraum. Dann fing ich an Yoongi zu suchen. Es waren wirklich viele Menschen im Gebäude, doch ich rannte zu schnell. Auf dem Schulhof sah ich direkt Yoongi, wesshalb ich zu ihm stürmte und ihn stümisch umarmte. Yoongi erwiderte dies langsam und ich lehnte mich an seinen Oberkörper.

"Na Baby?", flüsterte er leise. Ich kicherte nur einmal kurz, ehe er mich küsst und mich zart anfässt. Ich genoss es sehr, da er mir selten diese zärtliche Art von Liebe zeigt. Yoongi ist eigentlich ziemlich grob mit mir.

Yoongi pov.

Mal sehen, ob er heute Abend immernoch so lächeln wird. Verdammt, ich liebe diesen Jungen. Ja, ich liebe ihn. Es passiert mir selten, dass ich mich verliebe, meistens bezeichne ich sowas als "Oberflächliche Intresse" und um ehrlich zu sein ist es bei Jimin das gleiche, doch ich spüre etwas, als wenn ich ihn permanent unter mir haben will, und nicht nur ein mal. Er ist ein unschuldiges Betthässchen und das gefällt mir. Dieser Junge ist meins und ich kann tun was ich will mit ihm, meins meins meins. Mein Eigentum.

Ich habe mich in mein Eigentum verliebt.

Ich will ihn. Für immer.

Die Pause war wieder vorbei, ich hatte Jimin einfach nur in meinen Armen gehalten und ihm Zuneigung gezeigt.

Wir werden glücklich zusammen sein.

-

Jimin pov.

Oh nein. Diese Stunde haben wir Herr Kim. Nervös lief ich in meinen Klassenraum und setzte mich schlussendlich auf meinen Stuhl, da kam Herr Kim schon hinein.

-

"Ihr könnt gehen, Jimin, bleibst du noch kurz hier?"
Als alle gegangen waren, ging ich nach vorne zu unseren Lehrer. Dieser stand mit dem Rücken zu mir. "Du weißt, deine Noten sind nicht grad die besten. Du möchtest dagegen doch sicher etwas ändern, oder?"
Zögerlich nickte ich.

"Gut."
Er drehte sich plötzlich um und drückte mich gegen das Lehrer Pult. Er drückte sein Schritt gegen meins.
"Ich mache nichts, was du nicht möchtest, okay?"

"Herr Kim. Nimm mich." Richtig wirklich hatte ich nicht über diese Worte nachgedacht.
"Nenn mich Taehyung, beziehungsweise stöhn es."

-
(Leute nein ich schreibe jetzt keinen smut lmao)

"Wo warst du?", fragte mich Yoongi aufgebracht. Anscheinend wusste er wann ich Schluss hatte, also hatte er auf mich vor der Schule gewartet. Er glaubte mir nicht, dass ich noch etwas besprechen musste. Jetzt saßen wir in seinem Auto.

Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Wange, und zwar nicht unbedingt sanft.

Yoongi hatte mich geschlagen.

Kurz zischte ich auf und sah ihn verwirrt an. "Baby. Ich liebe dich wirklich, aber du musst mir Bescheid sagen, wenn du länger brauchst. Daddy ist sonst böse, verstehst du?", beim letzten Satz nahm er mein Kinn in seine Hand und blickte mir in meine Augen. Seine braunen Augen funkelten böse.

"Ich werde dir Bescheid sagen, Yoongi."
Ich kassierte noch einen Schlag.
"Als Strafe für das eben, darfst du mich nicht mehr Yoongi nennen. Nenn mich Daddy.", fauchte er.

Ein wenig verwirrt und ängstlich ließ ich meinen Blick von ihm, und er startete den Motor um loszufahren.

Bei ihm Zuhause angekommen setzte er sich auf die Couch und machte uns einen Film an. Kurz schrieb ich meiner Mutter, dass ich später komme, da ich von Yoongi einen bösen Blick bekam, zeigte ich ihm demonstrierend mein Handy und den Chat, von mir und meiner Mutter. Er schaute misstrauisch aber er verstand.

Wir schauten fifty shades of grey.

-
598 Wörter

Leute ich habe fifty shades of grey nicht gejuckt OKAY I'm innocent

(Nein wirklich o.O)

yes or yes? | yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt