gonna

153 13 14
                                    

Jimin pov.

Herr Kim ging danach einfach ohne ein Wort zu sagen. Wow. Warum werde ich eigentlich von allen alleine gelassen?

Also beschloss ich einfach endlich in den Unterricht zu gehen, der in 5 Minuten anfängt. Zum Glück war die Lehrerin noch nicht da.

-

Nach der ersten Stunde konnte ich nicht mehr. Ich habe über alles nachgedacht was passiert war, erst jetzt ist mir bewusst geworden was die letzten 2 Tage passiert ist.

Mir schossen Tränen in die Augen, ich ging schnell aus dem Unterricht und glücklicherweise bemerkt das keiner, da sowieso Pause war.

Ich hatte mich in einen komplett kranken Jungen verliebt, mein Lehrer hat mich beim mastrubieren erwischt und meine fucking Finger abgeleckt, mir war das alles so unangenehm und peinlich, am liebsten würde ich im Erdboden versinken.

Außerdem habe ich dieses Halsband an meinem Hals, welches Yoongi mir angelegt hatte. Bis jetzt hatte ich nur fragende Blicke kassiert, aber was denken die dann wohl von mir? Kurz schüttelte ich an dem Band und riss danach etwas dran, aber es hielt bombenfest und ohne Yoongis Schlüssel werde ich den wohl nicht mehr abbekommen.

Ich lehnte mich an die Wand unseres Schulflures und ließ mich runter sinken. Meine Hände stützten an meinen angewinkelten Knien und ich hatte mein Gesicht hinter meinen Händen versteckt. Meine Ärmel waren wieder in meiner blauen Jacke versteckt.

Kann Yoongi nicht einfach kommen und mich trösten? Ich vermisse ihn...
Immer wenn er verschwindet, habe ich eine Sehnsucht nach ihm. Auch wenn er bis jetzt eher grob war, ich sage nicht dass es mir nicht gefallen hat, aber, ich glaube er hat auch eine beruhigende und sanfte Art an sich.

"Jimin? Was machst du hier, warum bist du nicht im Unterricht?", fragte eine mir allzu bekannte Stimme leise. "Yoongi ich-", er unterbrach mich. "Jiminie was ist los? Du siehst aus, als wenn du geweint hättest."

"Weißt du, mir ist das alles zu viel geworden die letzten paar Tage. Ich-", kurz stockte ich da ich ihm das mit Herr Kim wirklich nicht erzählen wollte, und dass ich mich in ihn verliebt habe auch nicht. "Ich... Außerdem will ich dieses Halsband nicht tragen, weil es mir peinlich ist."

Yoongi hatte sich zu mir runter gebeugt und schaute mir in die Augen. "Ist es dir etwa peinlich anderen zu zeigen, dass du mir gehörst?"

Ein paar Freiheiten kann er mir ja lassen.
"Ich bin nicht komplett deins. Ich bin nicht dein Eigentum, hör auf mich so zu behandeln."

Seine Augen funkelten böse und er nahm mein Kinn in seine Hand. "Du bist meins hörst du? Meins, meins, meins. Wenn du möchtest dass ich dir den Choker abnehme, wirst du jetzt mit mir nach Hause gehen. Du hast keine andere Wahl."

"Wir können doch jetzt nicht einfach zu dir nach Hause gehen! Kannst du ihn mir nicht einfach jetzt ab machen?", er hielt mein Kinn immernoch in seiner Hand und kam meinem Gesicht noch näher, unsere Nasenspitzen berührten sich fast.

"Wenn du deinen Choker ab haben möchtest, musst du zwischen yes or yes wählen. Wie gesagt, du hast keine andere Wahl.

Am Ende wirst du meins sein."


~
517 Wörter

Rip me ich und 2 Freunde haben so hinter der Schule heute getanzt und da ist halt der Lehrer Parkplatz und während wir Solo getanzt haben, ist ein Lehrer an uns vorbei gekommen und hat uns angeguckt und dann gesagt "Lasst euch nicht ärgern"

LIKE HÄÄÖ WTF WAS WARUM ÄRGERN IST DER HÄ
(Edit: ich glaube einfach er denkt dass wir so eine Selbsthilfe Gruppe waren und unsere Autismuskicks ausleben musste, weil so sieht man halt aus wenn man Bombayah tanzt)

yes or yes? | yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt