make

137 11 1
                                    

Jimin pov.

Also hatte ich keine andere Wahl, als mit ihm nach Hause zu gehen. Wir fuhren zu ihm nach Hause, er wohnte in einem Wohnblock, im 4. Stock.

Als wir dann endlich alle Treppen hochgestiegen waren, schloss er die Tür auf und stürmte direkt mit mir hinein, die ganze Zeit ließ er meine Hand nicht los, was irgendwie süß war.

Er zog mich durch die Wohnung, in ein Zimmer hinein, ich schätze es ist sein eigenes. Er schubste mich aufs Bett und kletterte über mich, blickte mir dann intensiv in die Augen.

"Du willst also, dass ich dir den Choker abmache? Verdiene dir deine Freiheit zuerst."

Wie soll ich mir das bitte verdienen? Das ist Freiheitsberaubung!

"Wenn du mich nicht sofort davon los machst, zeige ich dich an wegen Freiheitsberaubung.", sagte ich leise mit einer hohen Stimme, da ich ein wenig Angst bekommen hatte. Momentan bin ich mit einem Typen in seiner Wohnung, ein Typ der mich wohlmöglich vergewaltigen wird... Aber Yoongi würde ich verzeihen.

Ängstlich blickte ich in seine wunderschönen Augen. Meine Hände fanden ihren Weg zu seinem Oberkörper und ich tastete ihn ab, ich spielte mit ihm, bis meine Hände wieder hoch wanderten zu seinem Gesicht, dieses wurde weich und er lächelte, ausnahmsweise mal süß und nicht dreckig.

Er ist einfach wunderschön. Meine Hände legten sich an seine Wangen und ich zog ihn zu mir runter, um seine Lippen auf meinen zu legen.

"Na,na, babyboy, seit wann so dominant?"

"Ich liebe dich, Yoongi Daddy."

Yoongi lächelte und plötzlich lässt er sich neben mich fallen, blickte mir in die Augen und sagte: "Du gehörst für immer mit Baby. Nie mehr geb ich dich her, niemals werde ich dich teilen."

War das jetzt auch sowas wie eine Liebeserklärung? Ich dachte es zumindest so, und somit war ich zufrieden.

Yoongi nahm die Decke, die an der Seite des Bettes lag und deckte uns beide zu.

"Eigentlich hatte ich noch was vor mit dir, aber ich bin so müde, da müssen wir das auf später verschieben."

Somit vielen auch schon die Gardinen zu, die er per Fernbedienung steuert und das Licht geht ebenfalls aus. (Just dim the lights down baybee~)
Ich drehte mich um, so dass er mich von hinten umarmen konnte. Er raunte mir noch ein paar Dinge ins Ohr, bevor ich einschlief.
Überglücklich schlief ich dann ein, Yoongi ist wirklich süß und heiß, manchmal etwas komisch aber das meint er bestimmt nicht ernst.

Außerdem gefällt mir dieses ganze "Daddy" genenne jetzt doch. Es hat etwas attraktives an sich.

Hätte ich nur früher gewusst, dass es mehr ist als nur eine normale Beziehung.
Mir hätte von Anfang an klar sein müssen das etwas nicht stimmt.
Aber ich war zu sehr geblendet, mehr von meinen Lüsten und Interessen getrieben, als von meine Ängsten beschützt worden zu sein.

-
461 Wörter

RIP I HAVE TO CALL THE FRIGGN POLICE ICH HABE DAS VOLL VERGESSEN HOCHZULADEN WEIL AHHH ICH DACHTE ICH HÄTTE SCHON AUF VERÖFFENTLICHEN GEDRÜCKT AJBJ


yes or yes? | yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt