got

83 3 2
                                    

Jimin

Ein paar Stunden später wachte ich auf und die Erinnerungen und Schmerzen von gestern wurden in mein Gedächtniss gespült, heiße Tränen liefen mir über meine Wangen und ich rollte mich zusammen, dadurch schmerzte mein Körper noch mehr und die Schnitte an meiner Haut brannten.
"Jimin?", hörte ich eine Stimme neben mir.
"Was ist? Warum hast du mir das angetan?", schluchzte ich. "Du hast sowieso keine andere Wahl Jimin. Du bist meins, immer nur meins und jeder soll es sehen, du sollst es sehen, es hören, es schmecken, es fühlen. " , raunte Yoongi in mein Ohr und umarmte mich während wir dort im Bett lagen.

Ich wäre beinahe eingeschlafen, da werde ich auf einmal an meinen Haaren hoch gezogen.
"Schlaf nicht."
Ich blickte in seine wütenden Augen. Was war denn auf einmal wieder?
"Yoongi. Ich habe keine Lust mehr auf dieses Spielchen.", sagte ich leise.
"Weißt du was? Ich habe aber Lust. Lust auf dich. Du hast auch Lust. Yes, Yes, Yes. Siehst du ein 'no'?", sagte Yoongi und grinste, hielt auf einmal mein Handgelenk fest und verstärkte seinen Griff immer mehr.
"Yoongi. Hör bitte auf. Das tut weh.", wimmerte ich verzweifelt und blickte in seine wunderschönen Augen.
Er drückte aber nur noch fester und kam meinem Gesicht näher, küsste meine wunden Lippen sanft und mit Gefühl. "Ich mag dein Blut. Es schmeckt so bitter und gut, ich bin bitter und du bist gut. Du bist der schöne, der unschuldige und ich bin das Biest, deine unberechenbare Liebe, welche dich kontrolliert und dich betteln lässt. Du hast so gesehen keine andere Wahl. ", flüsterte Yoongi leise und leckte danach mein Blut an meinen Lippen auf, danach fing er mich an lieblich am Hals zu küssen und berührte mich sanft an meiner Tallie, mittlerweile saß er auf mir. Seine Hand glitt auf und ab, es beruhigte mich und ich wimmerte nicht mehr. 
Ich genoss die Zweisamkeit und die weiche Seite, die er mir zeigte. Ich genoss, dass er mich besonders behandelte und mit Vorsicht, als wenn ich gleich zusammen brechen würde.

So ging es noch bis zum Abend, wir schauten Filme und kuschelten.


-
LEUTE ICH BIN BACK AHHAHAHAH KOMPLETT GARNICHT DIE STORYLINE VERGESSEN NOPE ICH MUSS DAS ENDE FREESTYLEN

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 25, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

yes or yes? | yoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt