⊱ ────── {⋆🍉⋆} ────── ⊰
¡Mark¡
Langsam öffnete ich meine Augen. Heute war der erste Tag der Sommerferien. Ein Wunder schöner Montag.... Nicht. Es waren nun 3 Tage. 3 Tage in diesem Haus mit Chenle als Bruder. Das Wochenende verging so schnell!
Chenle hat mir sein Haus gezeigt. Ja sein Haus. Sein Vater hat ein eigenes. Chenle meinte auch das er sein Vater sehr Selten sieht. Das bedeutet also ich werde meine Mutter auch sehr selten sehen.
Chenle meinte auch das er sich sehr freut einen älteren Bruder zu haben. Er hat mir erzählt das er früher immer viel alleine war, deshalb ist es jetzt unser Haus. Hört sich ziemlich komisch an.
Naja alleine ist er jetzt wohl nicht mehr denn nun bin ich da. Aber nicht nur ich bin da Jisung ist auch fast immer hier.
Ich stand langsam auf und begab mich in mein Badezimmer wo ich meine Morgen routine führte. Als ich mit meiner Hand durch mein Haar fuhr kam liz in mein Zimmer.
,, Herr Lee sie haben Besuch. "
,, Liz wie oft noch du sollst mich Mark nennen "
Ich mochte es nicht wenn Liz mich so nennt. Chenle mochte es anscheinend denn er wollte das alle ihn so nennen natürlich außer mir.
,, natürlich Herr Mark "
Ich atmete tief aus und wartet darauf das sie weiter sprach. Ich weiß echt nicht wer dieser 'Besuch' sein könnte.
,, Ein Junge namens Huang Renjun will zu ihnen "
,, Ah! Ja lasst ihn rein "
Mit einem kleinem Lächeln und einer Verbeugung verlies sie mein Zimmer und kam mit Renjun zurück. Sie verschwand aber sofort und schloss die Tür.
,, Echt komisch hier her zu kommen..."
,, Wieso?"
Ich setzte mich auf mein Bett und er kam langsam auf mich zu. Er ließ sich neben mich fallen. Sein Rücken landete auf meiner Matratze.
,, Naja ich kam manchmal hier her wegen Chenle. Du wohnst jetzt einfach auch hier und bist so zu sagen sein Bruder. "
Ich ließ mich ebenfalls nach hinten fallen. Nun lagen wir nebeneinander. Es war nicht komisch für mich neben ihm zu liegen im Gegenteil ich mochte es.
Naja seid dem Jaemin nicht mehr da ist sind Renjun und ich uns näher gekommen. Er ist ziemlich nett und süß ist er auch.Er kann und wird niemals Jaemin ersetzten. Aber wir sind schnell Freunde geworden.
,, Warum bist du hier? "
Er drehte sich zu mir um und ich tat es auch. Er sah mir einfach in die Augen und ich tat es ihm gleich.
,, Ich hatte einfach Langeweile und dachte ich komm zu dir. Wenn ich dich nerve kann ich auch gehen. "
Er wollte aufstehen doch ich zog ihn wieder runter zum Bett. Er lächelte und drehte sich wieder zu mir. Er strich eine strähne von meiner Stirn.
,, Bleib. Ich hab auch Langeweile obwohl ich eben erst aufgestanden bin. "
Er biss sich auf die Unterlippe und lies seine Hand auf meiner Wange liegen.
,, Albträume?"
Ich nickte nur.
Ich hatte immer wieder diesen einen Albtraum. Jedes Mal in der Nacht werde ich dann wach und kann schlecht wieder einschlafen.,, Hm... Hast du Lust raus zu gehen?"
Renjun ist so anders als Jaemin. Er will immer nach draußen und sich am liebsten den ganzen Tag bewegen. Jaemin wäre hier mit mir im Bett geblieben und wenn ich nichts sagen würde für immer.
Langsam stand ich auf und Renjun stand schon an meiner Zimmertür und wartete auf mich. Ich streckte mich und folgte ihm die Treppe nach unten zur Haustür.
,, Renjun warte ich muss noch Schuhe anziehen!"
Renjun hatte die Tür schon offen und wollte nach draußen blieb aber stehen und wartete auf mich. Ich zog meine Schuhe wie auch meine Weste an.
,, Liz ich geh mit Renjun raus!"
Ich wollte gerade gehe aber Liz kam mit schnellen Schritten zu uns.
,, Sie haben doch noch nichts gegessen!"
Sie sah mich besorgt an. Sie ist wie eine Zweite Mutter für mich. Chenle denkt das selbe, er meinte das Liz eingestellt wurde als er 5 war. Sie war da gerade erst 18 und hat immer auf ihn auf gepasst.
Nun ist sie 31 und ist immer noch da. Für Chenle. Er meinte das seine Mutter abgehauen sei mit einem Kerl. Sein Vater war alleine und wusste nicht was er machen soll. Er stellte also ein Kindermädchen ein.
,, Ich werde unterwegs essen. Versprochen!"
Sie lächelte dann und nickte. Ich mag sie wirklich sehr obwohl ich sie erst seit 3 Tagen kenne.
Ich und Renjun gingen den schmalen Bordstein entlang. Er ging nah neben mir, seine finger waren mit meinem verschränkt. Wir sind nur Freunde, wirklich.
Renjun meinte das er ziemlich anhänglich ist und ich finde es ok. Er meinte auch das wir wirklich nur Freunde sind und er keinerlei Gefühle für mich hat. Das selbe hab ich ihm auch gesagt.
Also ist es ok wenn er meine Hand halten will. Jaemin hatte meistens auch meine Hand gehalten und ich hab ihm immer gesagt er soll es lassen aber er hatte es trotzdem getan.
Wir kamen dann in der Stadt an. Langsam liefen wir zu einem Café und setzten uns an einen Tisch am Fenster. Ich nahm mir einen Kakao und ein Stück Kuchen. Renjun wollte nur was trinken und nahm sich einen Kaffee.
,, Wenn du Lust hast kann ich ja Morgen bei dir schlafen "
Ich trank einen Schluck von meinem Kakao und nickte als ich die Tasse wieder auf den Tisch stellte. Das ist das erste mal das Renjun bei mir übernachtet. Die Nächte im internat zählen nicht!
-Tims skip-
Wir verließen gemeinsam das Café. Ich hatte natürlich alles bezahlt, ich bin halt ein netter Freund, ok. Ich gebe gerne Geld aus für Freunde. Ich hab halt jetzt genug Geld.
Renjun brachte mich noch nach Hause, wir umarmte uns und er ging. Ich wollte ihn eigentlich nach Hause bringen aber er wollte nicht also ließ ich ihn alleine gehen.
,, Sie sind wieder Zuhause! "
Liz Stimme brach durch die Tür als sie diese öffnete. Mit einem Lächeln nahm sie mir meine Weste ab während ich meine Schuhe auszog.
,, Liz. Kannst du nicht wie ein Normaler Mensch mit mir reden. Nenn mich einfach Mark und sag du zu mir. Ich fühle mich irgendwie alt wenn du immer sie zu mir sagst. "
Sie musste bei dem letzten Satz lachen. Ich ging durch den Flur und sie folgte mir.
,, Wenn DU was willst Ruf mich einfach, Ja?"
Geht doch! Ich nickte und verschwand die Treppen nach oben in mein Zimmer.
⊱ ────── {⋆🍉⋆} ────── ⊰
DU LIEST GERADE
ɢᴇғᴀɴɢᴇɴ || Mᴀʀᴋʜʏᴜᴄᴋ [Pausiert wegen Faulheit]
Fanfiction⚠️Achtung⚠️ ¡Dies ist der Zweite Teil von Stalking. Diese FF enthält Mark und Haechan lee wie auch die restlichen 5 Member aus der Gruppe Dream. Lesen auf eigene Gefahr ¡ ━━━━━━━━━━━━━━━ ,, Markiii~" Diese Stimme verbreitet über meinen ganzen Kör...