𝔻𝕒𝕪 𝟙𝟜

168 18 35
                                    

⊱ ────── {⋆🍉⋆} ────── ⊰

¡Mark¡

Grinsend saß ich auf dem stuhl. Renjun und Haechan haben sich gestern gestritten wenn ich mich nicht täusche. Es gehörte zwar nicht zu meinem Plan aber macht es mir so noch einfacher.

Haechan kam gerade mit traurigen Blick auf mich zu. Ohne irgendwas zu sagen setzte er sich auf meinen Schoß und vergrub seinen Kopf in meine Halsbeuge.

,, Hey, süßer was ist los?"

Ich spürte wie er seinen Kopf nur schüttelte. Er will also nicht reden, na gut. Er wird schon noch Reden.

,, Haechan. "

,, Mark liebst du mich wirklich? "

Er hatte sich aufgesetzt und sah mir traurig in die Augen. Verdammt er sah gerade so niedlich aus. Beim genaueren ansehen sah er noch total verschlafen aus. Seine Haare standen auch über all weg.

,, Natürlich liebe ich dich. Denkst du etwa das ich lüge?"

Ich zog eine Augenbraue nach oben und wie erwartet schüttelte er seinen Kopf. Diesen legte er dann seitlich auf meine Schulter, er Strich mit seinem zeige Finger die ganze Zeit an meinem Kehlkopf hoch und wieder runter.

,, Renjun meinte aber du lügst. "

 Ich konnte seinen Atem seitlich an meinem Hals spüren was mir eine Gänsehaut verpasste. Renjun weis also was ich vor habe? Er ist halt einfach schlauer als Haechan.

,, Wem glaubst du eher mir oder ihm?"

Ich drehte meinen Kopf und sah zu ihm nach unten. Er sah mich nicht an sondern auf meinen Hals wo er die ganze Zeit mit seinem Finger über meine dünne Haut Strich.

,, Ich glaube natürlich dir aber Renjun ist mein bester Freund. "

Er setzte sich dann schlagartig aufrecht und blickte mir in die Augen. Was ist denn jetzt los? Sein Blick wurde Ernst was mich schlucken ließ.

,, Magst du Renjun?"

Ich sah ihn etwas verwirrt an. Was ist das denn für eine Frage natürlich nicht aber ich hatte Lust ihn etwas zu ärgern.

,, Ein bisschen. "

,, Was?"

Ich nickte nur. Sein Blick war zu schön, er war eifersüchtig! Er machte einen Schmoll Mund und sah mich weiter hin ernst an.

,, Nein. "

,, Was Nein? Ich mag ihn ein bisschen aber nicht viel "

,, Nein! Tust du nicht!"

,, Doch i-"

Weiter konnte ich nicht reden denn er drückte seine Hand auf meinen Mund. Ich musste lachen weshalb er mich nun böse an sah und seine Hand wieder von meine Mund nahm.

,, Bist du eifersüchtig? "

Er sagte nichts und drehte seinen Kopf zur Seite. Seine arme hatte er vor seiner Brust verschränkt.

,, ohuu Süßer du musst doch nicht eifersüchtig sein"

Erneut lachte ich und er drehte seinen Kopf wieder zu mir.

,, Ich bin gar nicht eifersüchtig... "

,, Doch bist du. "

Ich beugte mich so weit ich konnte zu ihm nach vorne. Ich kam mit meinen Lippen an seinem Ohr an.

,, Du siehst echt süß aus wenn du eifersüchtig bis "

Ich gab ihn noch einen kuss auf sein Ohr und lehnte mich wieder zurück. Seine Wangen wurden schlagartig rot.

,, sei leise "

,, Was den, ich sag doch nur die Wahrheit. "

Ich Grinste ihn an aber er sah wieder weg. Ich schüttelte nur lachend meinen Kopf. Er kan manchmal echt niedlich sein, blenden wir einfach mal aus das er mich gefangen hält und sogar gestalkt hat.

Ja dan ist er ein ziemlich hübscher und süßer Junge. Ich musste mir auf die Lippen beissen. Ich will hoffen das mein Plan wirklich klappt wenn ich versage weiß ich nicht was Haechan noch alles mit mir vor hat.

⊱ ────── {⋆🍉⋆} ────── ⊰

¡Renjun¡

Ich saß auf der treppe im Keller. Haechan legte gerade seinen Kopf auf Marks schulter. Er konnte mich nicht sehen da er mit dem Rücken zu mir war. Mark konnte mich aber sehen was er auch gerade tat.

Er Grinste mich an drehte sich dan aber etwas mit dem Kopf zu Haechan.

,, Süßer, egal was Renjun zu dir sagt. Behalte dir immer im Kopf das ich dich liebe. "

Dabei verteilte er kleine küsse auf Haechans Wange denn dieser hat sich langsam aufgesetzt. Ist ja ekelhaft!

Nicht das ich es ekelhaft finde weil es Mark und Haechan ist. Nein! Ekelhaft wie Mark meinen besten Freund so ins Geschicht lügt!

,, Mark Ich liebe dich auch. "

,, Weiß ich doch. "

Er grinste Haechan wieder an und machte einen Kuss Mund. Er schloss seine Augen und wartete wohl darauf das Haechan ihn küsst was dieser dann auch tat.

Er öffnete dann schlagartig seine Augen und blickte zu mir. Er sah mir in die Augen während Haechan ihn küsste. Ich hielt mir die Hand vor den Mund und lief schnell nach oben.

Er hat das extra gemacht! Er hatte mich ja schon vorher gesehen aber wieso hat er mich angeschaut?

Ich setzte mich auf das Sofa, nach einer Weile kam Haechan nach oben und setzte sich mit etwas Abstand neben mich.

,, Ich bin dir nicht böse "

Ich sah zu ihm den er sagte das zu mir.

Er ist mir also nicht böse...

,, Mark hat gesagt das er dich auch mag. "

Was? Wieso sagt er mir das? Und warum sollte Mark zu ihm sagen das er mich mag? Verwirrt sah ich ihn an.

,, Was redest du da?"

,, Er hat gesagt das er dich auch mag aber mich LIEBT er. "

Er legte seine Hand auf meine Schulter.

,, Ich hoffe du bist jetzt nicht so traurig darüber das Mark deine Gefühle nicht erwidert. "

Er stand auf. Was redet er da für ein dummes Zeug? Ich stehe doch nicht auf Mark! Ich wollte ihn nur beschützen den ich weiß das Mark irgendwas im Schilde führt!

,, Haechan ich- "

,, Shh ist schon ok. Wir sind immer noch beste Freunde und ich habe dich immer noch genauso viel lieb wie am Anfang also mach dir keine Sorgen, ja?"

Ich gab es einfach auf. Lass ich ihn einfach glauben das ich auf Mark stehe.

,, ok, Danke Haechan "

Ich stand auf und umarmte ihn. Er legte seinen Arme um meinen Körper und drückte mich noch näher an sich.

,, Ich hab dich auch lieb."

⊱ ────── {⋆🍉⋆} ────── ⊰

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 25, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

ɢᴇғᴀɴɢᴇɴ || Mᴀʀᴋʜʏᴜᴄᴋ [Pausiert wegen Faulheit]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt