⊱ ────── {⋆🍉⋆} ────── ⊰
¡Chenle¡
Ich wusste das Mark mir das mit Renjun nicht glaube wird aber das er zu mir sagte das er mich als Bruder mag ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Jedes Mal wenn ich ihn sehen muss ich Grinsen.
,, Chenle? Du bist dran!"
Ich sah neben mich. Jisung bewegte seine Hand vor meinem Gesicht auf und ab und versuchte mich so wieder zurück in die Welt zu bringen. Neben ihm saß ein besorgter Mark.
,, Ist alles ok, chenle?"
Ich gab nur ein stummes nicken von mir und nahm den Würfel. Wir spielten gerade 'Mensch ärger dich nicht'. Ich finde Brettspiele eigentlich langweilig aber Jisung hat es mitgebracht.
Er hat Mark gefragt ob er mit ihm spielen will und dieser hat sofort zugestimmt. Ich wurde so zu sagen von Jisung gezwungen. Er hat mich einfach an meinen Haaren nach unten ins Wohnzimmer gezogen.
Nun Sitz ich hier und spiele ein langweiliges Brettspiel. Ist ja nicht so das wir eine PlayStation oder eine Wii oder eine Xbox haben. Nein wir spielen lieber Brettspiele.
Jisung hatte schon 3 von diesen Figuren drinne und ich erstmal eins. Der junge Schummelt doch! Ich sehe gerade das Mark auch schon 3 seine hat. Die schummeln beide!
⊱ ────── {⋆🍉⋆} ────── ⊰
¡Mark¡
Gerade als Jisung dabei war zu würfeln vibrierte mein Handy in meiner Hosentasche. Ich zog es langsam aus dieser und sah auf meinen Display. Eine neue nachricht.
⊱ ──── {⋆Texting⋆} ──── ⊰
Renjun:3
Ich will morgen Jaemin
besuchen.
Kommst du mit?Mork
Klar aber nur wenn
du mich abholst!Renjun:3
Ok ich bin dann
morgen so um
14:30 Uhr bei dir!Mork
Dann bis morgen.Renjun:3
Bis morgen~-3-
⊱ ────── {⋆🍉⋆} ────── ⊰
¡Mark¡
Ich steckte mein Handy zurück in meine Hosentasche.
,, Wer war es?"
Chenle blickte neugierig zu mir und wartete darauf das ich ihm antworte.
,, Junge! Schon mal was von 'das geht dich nichts an ' gehört?"
Jisung schlug Chenle gegen den Oberarm als er dies zu seinem Freund sagte. Die zwei sind echt süß zusammen. Jisung war am Anfang in der Schule immer so schüchtern aber jetzt ist er ein ganz anderer Junge.
,, ist schon ok Jisung. Es war nur Renjun er will morgen mit mir zu Jaemin ".
Chenle sah mich erst böse an als ich Renjun sagte aber dann war er verwirrt.
,, Wie geht denn das er ist doch tot?"
Erneut bekam er einen Schlag von seinem Freund und noch einen Todes Blick hinterher.
,, Zhong Chenle du bist echt ein idiot!"
Jisung schlug ihm während er das sagte ein letztes Mal.
Ich schüttelte nur lachend meine Kopf und streckte mich. Es war schon dunkel draußen und ich konnte letzte Nacht wieder nicht schlafen.
,, Ich bin echt müde. Ich glaube ich geh ins Bett. "
,, Aber wir sind doch noch nicht fertig mit Spielen "
Jisung sah mich gespielt traurig an weshalb ich ihm über den Kopf Strich mit meiner Hand.
,, Mark ist aber müde. Gute Nacht Mark ~"
Chenle lächelte mich an und ich wünsche beiden ebenfalls eine gute Nacht.
Ich entfernte mich mit kleinen Schritten von ihnen und verschwand die treppe nach oben in mein Zimmer. Dort legte ich mich müde in mein Bett.
⊱ ────── {⋆🍉⋆} ────── ⊰
¡Chenle¡
Ich sah meinem Bruder nach bis er weg war. Ich lehnte mich zurück und streckte mich. Es ist so anstrengen ein Brettspiel zu spielen. Ich spürte eine Hand auf meinem Bein.
,, Mark ist zwar weg aber wir spielen weiter. "
,, Waaaass? Aber... "
,, Kein aber! Ich bin gerade am gewinnen!"
Ich setzte mich wieder richtig hin und bekam von meinem Freund den Würfel in die Hand gedrückt.
,, Ich weiß du hast keine Lust zu spielen aber wenn das Spiel zu Ende ist können wir was anders Spielen. "
Ich sah ihn mit großen Augen an. Er hat noch so ein Brettspiel dabei! Tötet mich!
,, Das Spielen wir in deinem Bett... Nach deinen Regeln wenn du willst "
Er hatte ein Grinsen im Gesicht und ich verstand sofort was er meinte weshalb ich den Würfel über den Tisch Rollen ließ.
-Time skip-
Jisung hat nach geführten Jahren endlich sein letzte Figur drin und somit gewonnen. Ich saß immer noch auf dem Sofa. Jisung ist kurz in die Küche um sich was zu trinken zu holen.
,, Herr Zhong ich werde zu Bett gehen. Ich wünsche ihnen eine gute Nacht. "
Liz stand im Wohnzimmer und verbeugte sich. Ich mochte es einfach wenn mich andere Herr Zhong nennen und sich vor mir verbeugen. Ich fühle mich dann so mächtig!
,, Gute Nacht liz!"
Sie verschwand und nun war ich alleine im Wohnzimmer. Warum brauch Jisung den solange.
Wenn man vom Teufel spricht...
Ich hatte mich etwas nach hinten gelehnt und meine Augen geschlossen. Jemand sprang auf meinen schoss und hatte seine Hände auf meine Brust gelegt.
Er fing an kleine küsse auf meinem Hals zu verteilen ohne irgendwas zu sagen. Meine Augen hatte ich weiter hin zu und genoss seine Lippen an meinem Hals.
Meine Hände hatte ich an seine hüfte gelegt damit er nicht auf dumme Gedanken kommt und einfach so weg läuft wie beim letzten Mal. Er macht so was echt gerne.
Er macht mich immer geil und dann läuft er lachend weg und lässt mich mit einem steifen in der Hose zurück. Nicht Cool!
,, Wolltest du nicht in meinem Zimmer weiter Spielen?"
Er löste sich von meinen Hals und sah mich an. Ich hatte meine Augen auf und sah auf seine Lippen die anfingen sich zu bewegen.
,, Ja aber ich bin faul. Trag mich!"
Er hatte seine Hände auf meine Wangen gelegt und fuhr mit diesen nach oben zu meinen Haaren wo er sie drin vergrub.
,, Ich muss dich immer tragen. Du hast gesunde Beine "
Er sah mich nun ernst an. Seine Hände zog er schnell an sich. Maaaan dieses Weib!
,, Gut... Dann wird es keinen Sex geben mein lieber "
Als er dies sagte stand ich mit ihm auf. Vor Schreck klammerte er sich an mich und ich musste leise lachen.
Ich brachte ihn in mein Zimmer wo ich ihn dann auf mein Bett fallen ließ.,, Wenn du willst trag ich dich von hier bis nach Amerika. "
Er musste lachen und zog mich zu sich nach unten. Er legte seinen Hände um meinen nacken und verband unsere Lippen.
Wie sehr ich diesen Junge doch liebe.⊱ ────── {⋆🍉⋆} ────── ⊰
DU LIEST GERADE
ɢᴇғᴀɴɢᴇɴ || Mᴀʀᴋʜʏᴜᴄᴋ [Pausiert wegen Faulheit]
Fanfiction⚠️Achtung⚠️ ¡Dies ist der Zweite Teil von Stalking. Diese FF enthält Mark und Haechan lee wie auch die restlichen 5 Member aus der Gruppe Dream. Lesen auf eigene Gefahr ¡ ━━━━━━━━━━━━━━━ ,, Markiii~" Diese Stimme verbreitet über meinen ganzen Kör...