𝔻𝕒𝕪 𝟙𝟛

126 17 4
                                    

⊱ ────── {⋆🍉⋆} ────── ⊰

¡Mark¡

Ich saß eine Ewigkeit hier, alleine in diesem Kalten Raum. Gut so obwohl ich einen Plan habe.

Dieser ist :

1. Haechans kleines Spielchen mit Spielen.

2. Ihn dann dazu bringe mich los zu machen.

3. Wenn der richtige Zeitpunkt ist. LAUFEN

Wenn ich es bis zum dritten Punkt geschafft habe bin ich endlich von diesem kranken Typ weg. Obwohl es ja zwei sind den Renjun Hilft ihm noch dabei.

Aber ich muss erstmal die erstem beide Punkte meistern was ich jetzt versuchen werde. Haechan kam gerade die Treppe nach unten und hatte eine Flasche Saft bei sich.

,, Hey Baby. "

Er grinste mich an und nahm mir den Schall von den Lippen. Er öffnete die Flasche aber er setzte sich nicht wie sonst auf meine Schoß das sah ich sofort als Chance.

,, Wieso setzt du dich nicht wie sonst auch immer auf meinen Schoß?"

Ich sah ihn an, seine Augen wurden etwas größer und er sah mich einfach nur stumm an. Ich glaube er überlegt gerade ob er mich richtig verstanden hat.

,, Was?"

,, Setzt dich auf meinen Schoß."

Er tat was ich ihm sagte und legte vorsichtig die Flasche gegen meine Lippen damit ich trinke konnte. Seine andere Hand hatte er mal wieder an meine Nacken.

Er stellte die Flasche auf den Boden ab als ich fertig war mit trinken. Nun gut, wie mache ich jetzt am besten weiter. Er wollte aufstehen.

,, Ich habe dich vermisst. "

Er ließ sich wieder auf meinen Schoß fallen und sah mich mal wieder mit großen Augen an. Er legte nun beide Hände an meinen nacken.

,, Was hast du gesagt?"

Ich drehte meinen Kopf zur Seite.

,, Ach egal... War nicht so wichtig "

,, Doch! Doch sag es nochmal!"

Ich war gerade so glücklich da ich bald hier raus sein werde. Er legte seine Hände an meine Wangen und drückte meinen Kopf zu sich.

,, Bitte"

Dieses Wort hauchte er auf meine Lippen denn er kam mir näher.

,, Du hast letztens gefragt ob ich dich vermisst habe... "

Dies sagte ich leise und sah ihm dabei die ganze Zeit in die Augen, er schaute aber hypnotisiert auf meine Lippen.

,,... Ich habe dich so sehr vermisst... Haechan "

Seinen Namen hauchte ich nun ihm auf die Lippen. Er sah nun in meine Augen und schluckte.

ɢᴇғᴀɴɢᴇɴ || Mᴀʀᴋʜʏᴜᴄᴋ [Pausiert wegen Faulheit]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt