⊱ ────── {⋆🍉⋆} ────── ⊰
¡Mark¡
Mal wieder lag ich auf meinem Bett. Meine Kopfhörer im Ohr und laut die Musik an. Ohne Renjun ist es so langweilig hier obwohl wir einen Pool haben mit Rutsche sogar ein Trampoline!
Ich wollte Renjun gestern nach Hause bringen aber er hat mal wieder abgelehnt. Er hat mir auch nicht erzählt wieso Chenle ihn gestern Morgen an geschrien hat.
Ich stand auf dabei zog ich mir meine Kopfhörer aus meinen ohren. Ich verließ mein Zimmer und klopfte gegen die Tür die neben meiner war. Diese wurde geöffnet und Chenle sah mich nicht mals an.
,, Was willst du?"
Ich drückte mich an ihm vorbei und setzte mich auf sein Bett. Er schloss seine Tür und drehte sich mit seinem Körper zu mir.
,, Ich will mit dir reden "
Ich klopfte neben mich und er verstand. Er setzte sich etwa weiter von mir weg weshalb ich etwas nach oben zu ihm rutschte.
,, Seit dem Vorfall mit Renjun gestern redet du nicht mit mir. Du hast mich gestern zwei mal ignoriert!"
Er sah mich einfach immer noch nicht an. Ich und Chenle kennen uns zwar nicht sehr gut aber er ist immer am lachen. Aber seit gestern ist sein Blick traurig.
Sogar Jisung war Gestern nicht da obwohl der mindestens einmal am Tag da ist selbst wenn es nur 10 Minuten sind.
,, Hasst du mich?"
Er sagte dies so leise und sah langsam zu mir auf. Ich glaube das er kurz davor ist zu weinen. Wieso denkt er denn das ich ihn hasse?
,, Was? Nein! Wie kommst du denn darauf?"
Ich legte meine Arme langsam um ihn und zog ihn etwas an mich. Er legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab.
,, Renjun meinte das du mich hasst. Er hat gesagt das du keinen Bruder wie mich haben willst "
Renjun hat das gesagt? Wieso kann ich das nicht glauben. Renjun würde so was niemals sagen!
,, Bist du dir sicher das Renjun so was gesagt hat? Vielleicht hast du dich verhört. "
Er entfernte sich von mir und schüttelte seinen Kopf. Wieso sollte Renjun denn so was zu ihm sagen?
,, Chenle, ich bin froh einen kleinen Bruder zu haben. Ich bin froh dich als kleinen Bruder zu haben "
Ich lächelte ihn an und er tat es mir gleich. Endlich lächelte er wieder. Ich kann es echt nicht sehen wenn er traurig ist, es zerreißt mich einfach.
,, Ich bin auch froh dich als Bruder zu haben Mark "
Wir umarmen uns noch einmal.
,, Sollen wie zusammen ein Film schauen?"
Ich nickte und er machte seinen Fernseher an. Ich legte mich richtig auf sein Bett und wartete darauf das er sich zu mir legt.
⊱ ────── {⋆🍉⋆} ────── ⊰
¡Renjun¡
Ich war gerade dabei zu duschen als jemand mich einfach ohne vorwarnung aus der Dusche zog und das Wasser dabei aus schaltete. Nun stand ich Nackt im Bad.
,, hast du sie noch alle!"
Ich schnappte mir ein Handtuch das ich schnell um meine hüfte Band. Die Person vor mir verschränkte die Arme vor der Brust.
,, Stell dich nicht so an. Wir sehen uns so oft nackt! "
,, Wo warst du gestern? Du hast mir nicht mehr zurück geschrieben!"
,, Du weist wo Mark wohnt und sagst es mir nicht! Du schläfst bei ihm und sagst es mir nicht! Was bist du nur für ein bester Freund.... "
Er fing an zu schmollen. Wie sehr ich das hasse wenn er das macht. Er war also nicht sauer auf mich? Oder war er es doch?
,, Haechan... Ich zieh mir jetzt was an und dann erzähle ich dir alles. "
Er gab ein stummes nicken von sich. Ich Strich mit meiner Hand durch sein weiches Haar. Er drehte sich dann um und ging.
Fertig angezogen lief ich durch den flur. Haechan saß auf dem Sofa im Wohnzimmer und wartete ungeduldig auf mich. Ich setzte mich neben ihn.
,, Ok hör zu... "
Nach langem erzählen wurden seine Augen immer größer und ich hatte schon Angst das sie gleich raus fallen und auf meinem Schoß landen.
,, Das heißt also Chenle und Mark sind Brüder?"
,, So zu sagen Ja... "
Er schien zu überlegen bis er dann lächelte was mich ebenfalls zum Lächeln brachte. Er ist mein bester Freund und ich fühle mich gut wenn er sich auch gut fühlt.
,, Renjun würdest du alles für mich tun egal was es ist?"
Er wurde nun Ernst das merkte ich an seinem Ton. Ich sah ihn verwirrt an. Was will er denn jetzt von mir.
,, Was mei-"
,, Beantworte doch einfach meine Frage!"
Ich zuckte kurz zusammen weil er auf einmal so laut wurde.
,, Natürlich! Du bist mein bester Freund, du würdest auch alles für mich tun. "
Er legte seine Hände auf meine Schultern und drückte diese etwa fest weshalb ich mir Sorgen machte. Was ist den mit ihm los?
,, Du weist ja wie sehr ich Mark liebe."
Ich nickte nur. Natürlich weiß ich das, er schwärmt ja nur seit gefühlten Jahren von ihm. Warum bin ich den wohl mit diesem idiot befreundet! Als ob ich freiwillig mit Mark befreundet sein will.
Ich mach das natürlich alles für Haechan. Ich hatte den Plan die beide wieder zusammen zu bringen.
,, Ok hör zu, Du musst dich mit ihn treffen u..."
Geschockt sah ich ihn mit großen Augen an. Was hat er da bitte vor, naja er ist mein bester Freund und ich hab ihm gesagt das ich alles tun werde also werde ich es auch.
,, Und?"
,, Du weißt schon das, das schlimm enden kann oder?"
Er nickte nur schwach. Ich fuhr mal wieder durch sein weiches Haar und er sah mich wieder an. Diesmal hatte er diese Reh Augen zu denen man nie nein sagen kann.
,, Ich werde es machen... Für dich... "
Er fing an zu Lächeln und umarmte mich. Toll dann habe ich wohl meinen Plan um sonst gemacht.
⊱ ────── {⋆🍉⋆} ────── ⊰
DU LIEST GERADE
ɢᴇғᴀɴɢᴇɴ || Mᴀʀᴋʜʏᴜᴄᴋ [Pausiert wegen Faulheit]
Fanfiction⚠️Achtung⚠️ ¡Dies ist der Zweite Teil von Stalking. Diese FF enthält Mark und Haechan lee wie auch die restlichen 5 Member aus der Gruppe Dream. Lesen auf eigene Gefahr ¡ ━━━━━━━━━━━━━━━ ,, Markiii~" Diese Stimme verbreitet über meinen ganzen Kör...