⊱ ────── {⋆🍉⋆} ────── ⊰
¡Mark¡
Es war 13 Uhr. Ich saß auf meinem Bett mit meinem Handy in der Hand. Gelangweilt sah ich mir ein paar Videos auf Youtube an bis ich eine nachricht bekam von einer unbekannten Nummer.
⊱ ──── {⋆Texting⋆} ──── ⊰
???
Hey MoorkMork
Wer bist du????
Dein Schatz!Mork
Wtf?!Sag wer du
bist oder ich
Block dich.???
Yah! Komm runterIch bins Renjun xD
Mork
Oh hey!Renjun:3
Ich wollte dir nur
sagen das ich
etwas später komme.Mork
Ok.Renjun:3
Bin so um 15 Uhr
bei dir. Ich bring
Pizza mit!Mork
Ja Nice!Dann bis später :)
Renjun:3
Bist später -3-⊱ ────── {⋆🍉⋆} ────── ⊰
¡Mark¡
Ich legte mein Handy zur Seite und stand auf. Ich beschloss einfach duschen zu gehen bevor Renjun kommt. Chenle hatte ich auch schon Bescheid gesagt.
Ich glaube er hatte gesagt das er später nach Hause kommt da er noch zu Jisung geht also sind ich und Renjun eine Zeit lang alleine. Naja nicht ganz alleine Liz ist ja auch noch da.
Ich stand unter der Dusche und wie immer war ich mit meinen Gedanken wo anders.
Wo her hat eigentlich Renjun meine Nummer? Ob Chenle sie ihm gegeben hatte....
Stimmt!
Jaemin hatte sie ihm mal ohne erlaubnis gegeben. Ich weiß noch als ich ihn gefragt habe ob er irgendjemand meine Nummer gegeben hatte.
Er meinte dann des er sie mal Renjun gegeben hat. Dieser Junge war echt... Hach... Ich musste Lächeln. Ich vermisse es... Wenn Jaemin Sachen machte die er nicht machen soll.
Nach einer Weile nackt unter der Dusche beschloss ich das Wasser abzuschalten und mich fertig zu machen. Als das getan war verließ ich das Bad und ging nach unten.
Ich suchte nach liz und fand sie dann auch in der Küche. Sie hatte einen Mob in der Hand und wischte mit diesen den Küchen Boden.
,, Liz Renjun wird gleich kommen, er wird hier übernachten!"
Sie sah zu mir und lächelte.
,, Das ist doch toll! Soll ich was zu essen machen?"
Ich schüttelte sofort meinen Kopf.
,, Nein er meinte er bringt Pizza mit! "
Sie nickte und legte den Mob bei Seite um ein Glas aus dem Schrank zu nehmen. Dieses befüllte sie mit Saft und stellte es für mich auf den Tisch.
Ich nahm es und trank einen kleinen Schluck und stellte es wieder auf die selbe Stelle.
Liz ist echt eine sehr nette Frau, man kann sie einfach nicht hassen dafür hat sie ein zu großes Herz.,, Wenn du etwas brauchst sagst du mir Bescheid, ja?"
,, Ja mach ich!"
Ich verschwand wieder nach oben in mein Zimmer und wartete auf Renjun.
-15:09 Uhr-
Meine Zimmertür öffnete sich und ein kleiner Junge namens Renjun mit einem Pizza Karton trat in mein Zimmer. Er schloss die Tür mit seinem Fuß und kam zu mir aufs Bett.
,, Was hast du so lange gebraucht? Ich dachte schon du kommst nicht mehr!"
Er öffnete die Schachtel und verdrehte dabei seine Augen. Er nahm sich ein Stück und drückte es mir in die Hand.
,, Der Typ hat sich voll Zeit gelassen mit der Pizza. Ich bin nur ein paar Minuten zu spät also reg dich ab! "
Er nahm sich dann ebenfalls ein Stück raus und wir beide fingen an zu Essen bis nur noch ein Pizza Stück im Karton lag. Wir beide sahen auf dieses dann sahen wir uns gegenseitig an und dann wieder auf das Stück.
Ich wollte gerade nach dem Pizza Stück schnappen aber Renjun hatte es vor mir in der Hand und schob es sich in den Mund.
,, Yaah! Ich wollte das letzt Stück!"
Er verschlang es so schnell und als er das letzte Stück runter schluckte streckte er mir die Zunge raus.
,, Dann hättest du schneller sein sollen "
Ich schob den Karton der zwischen uns lag langsam vom Bett. Er sah diesem nach bis ich ihm einen kleinen schubser gab und er nach hinten fiel auf den Boden neben dem Pizza karton.
Ich beugte mich nach vorne und sah über mein Bett nach unten zu Renjun der sich langsam aufsetzte und sich seinen Kopf mit der Hand festhielt.
,, Alles ok?"
Er stand langsam auf und sah mich böse an. Ach ja Renjun ist nicht so einer der Spaß versteht. Ich ärgere ihn gerne, es ist lustig ihn sauer zu sehen.
,, Wieso hast du das gemacht? "
Ich lehnte mich wieder zurück den er kam wieder aufs Bett und setzte sich einfach auf mich. Er drückte mich nach hinten, nun lag mein Rücken auf der Matratze.
,, Ich hätte mir weh tun können... "
Er sah traurig zu mir nach unten und seine Unterlippe drückte sich nach vorn. Ein Schmollmund....
,, Das war doch nur Spaß! Ich mach es nicht nochmal, tut mir leid "
Ich gab ihm ein Lächeln aber er schüttelte seinen Kopf. Was will er denn noch ich hab mich doch schon entschuldigt.
Ich setzte mich auf aber er blieb weiter auf mir sitzen. Unsere gesichter waren nun sehr nah, Renjun drehte seinen Kopf zur Seite.
,, Entschuldigung abgelehnt!"
,, Was? Aber warum?!"
Er schubste mich wieder nach hinten und sah zu mir nach unten. Er fing nun an zu grinsen. Er ließ seinen Körper auf meinen fallen, sein Kopf lag nun auf meiner brust.
,, War nur ein Scherz!"
Ich legte meine Arme um ihn und wir blieben eine Weile einfach nur so da liegen. Es tat gut jemanden bei sich zu haben. Ich dachte ich wäre nach Jaemins tot für immer alleine.
Da habe ich wohl Falsch gedacht. Ob Renjun immer bei mir bleiben wird? Ob Renjun mich wirklich mag? Also natürlich nur freundschaftlich!
Ich meine vielleicht mag er mich ja nicht und... Nein... Was denke ich denn hier! Ich glaube für heute Abend denke ich nicht so viel und habe einfach nur Spaß mit Renjun.
⊱ ────── {⋆🍉⋆} ────── ⊰
DU LIEST GERADE
ɢᴇғᴀɴɢᴇɴ || Mᴀʀᴋʜʏᴜᴄᴋ [Pausiert wegen Faulheit]
Fanfiction⚠️Achtung⚠️ ¡Dies ist der Zweite Teil von Stalking. Diese FF enthält Mark und Haechan lee wie auch die restlichen 5 Member aus der Gruppe Dream. Lesen auf eigene Gefahr ¡ ━━━━━━━━━━━━━━━ ,, Markiii~" Diese Stimme verbreitet über meinen ganzen Kör...