𝔻𝕒𝕪 𝟙𝟚

134 16 27
                                    

⊱ ────── {⋆🍉⋆} ────── ⊰

¡Chenle¡

,, Da stimmt etwas nicht! Ich weiß es!"

,, lele komm mal runter. Er hat doch gesagt das es ihm gut geht. "

Jisung fuhr andauernd mit seiner Hand durch mein Haar um mich zu beruhigen. Wir waren bei ihm im Zimmer. Ich lag mal wieder auf ihm, ich machte mir noch mehr Sorgen um Mark.

Wieso wollte er von jetzt auf gleich einfach ein paar Tage bei Renjun bleiben? Ich kenne Renjun und ich weiß wie er ist. Er und Haechan sind beste Freunde, so richtig beste Freunde!

,, Aber was ist wenn er gelogen hat. "

Jisung atmete genervt aus. Ich habe gestern bei ihm geschlafen und ihm die ohren voll geheult und ich bin einfach immer noch nicht fertig mit rum heulen.

,, Chenle... So langsam nervst du aber echt. "

Er drückte mich zur Seite und stand auf. Er ließ mich einfach alleine auf seinem Bett liegen! Ich drehte mich auf den Rücken und sah ihm nach. Er verschwand aus der Tür.

,, hach... Mannoo"

Ich fuhr mir durch mein Haar und setzte mich langsam aufrecht. Gestern beim Telefonat meinte Mark das er in der Küche gewesen sei aber Renjun hatte zu mir an der Tür gesagt das Mark duschen war!

Aber es könnte ja auch sein das er fertig war mit Duschen und dann einfach was essen war. Aber wieso kam er dann nicht an die Tür und hat seine Sachen selber geholt?

Verdammt. Ich traue Renjun einfach nicht. Er und Haechan sind schlimm das hab ich schon in der Schule bemerkt. Wir sind zwar keine besten Freunde aber wir waren Freunde.

Die Tür öffnete sich und Jisung kam mit einem Joghurt und einem löffel im Mund wieder in sein Zimmer. Dieser Junge ist immer am essen. Er setzte sich wieder zu mir aber hatte den Rücken zu mir gedrehte.

Sag bitte nicht das er wieder mal rum Zickt. Ich legte meine Arme von hinten um seinen Bauch und legte meinen Kopf auf seine schulter.

,, Jisungiii~ du musst mich doch  verstehen. Ich mach mir einfach nur Sorgen, ok?"

Er atmete einmal laut aus und lehnte sich etwas gegen mich.

,, Wenn du dir so sorgen machst wieso gehst du nicht einfach mal nach schauen. Frag Mark Persönlich ob es ihm gut geht. "

Ich überlegt. Ob das eine gute Idee ist weiß ich nicht. Renjun hat mich letztens schon so blöd angemacht. Er wird mich bestimmt nicht so schnell zu Mark lassen.

Ich werde Mark einfach vorher schreiben und sagen das er raus kommen soll da ich einfach mit ihm Persönlich sprechen möchte. Da kann Renjun gar nichts gegen machen!

,, Ja ich glaube das mach ich. "

Ich ließ mich nach hinten fallen und Jisung aß weiter genüsslich seinen Joghurt.

⊱ ────── {⋆🍉⋆} ────── ⊰

¡Haechan¡

Ich saß gerade auf Marks Schoß und fütterte ihn. Er sah mich gar nicht an sondern nur auf die Gabel die ich ihm gerade in den Mund schieben wollte.

,, Mark schau mich an. "

Er sah weiter auf die Gabel und schüttelte den Kopf. Er öffnete seinen Mund er dachte wohl das ich ihn einfach weiter füttere aber da dachte er falsch.

,, Gut dann eben kein Essen."

Ich legte die Gabel auf den Teller der auf meinem Schoß lag. Er legte seinen Kopf in den Nacken und atmete genervt aus. Er blickte dann in meine Augen.

,, So jetzt habe ich dich angeschaut, zufrieden?"

Mit einem Grinsen nickte ich ihn an und schob ihm die Gabel voll mit Essen in den Mund. Der Teller war nach einer Weile leer und ich stellte ihn auf den Tisch der im Keller stand.

,, Haechan. "

Ich drehte mich zu meinem Fast Ehemann um und ging langsam auf ihn zu. Als ich vor ihm stand legte ich meine Hand wieder auf seinen Nacken.

,, Was ist?"

,, Ich muss Pinkeln "

Ich nickte und befreite ihn. Renjun hat Handschellen mitgebracht mit diesen befestigte ich seine Arme auf dem Rücken. Ich will ja nicht das er auf dumme Gedanken kommt.

Ich ging mit ihm nach oben und öffnete die Badezimmer Tür. Ich stellte ihn vor die Toilette und wollte gehen.

,, Haechan!"

Ich drehte mich schnell wieder zu ihm als er meinen Namen rief. Er sah mich genervt an und sah nach unten zu seiner Hose.

,, Wie soll ich bitte meine Hose runter ziehen?"

Das war das erste Mal das ich mit ihm den Keller verlasse. Renjun hat es sonst immer gemacht, er meinte das es für ihn ok sei. 

Ich ging zu ihm und zog ihm die boxer Short nach unten. Ich drehte mich mit rotem Kopf schnell weg als er dabei war sich hin zu setzten.

Ihm schien es ziemlich egal zu sein denn er sagte nichts oder so. Als er endlich fertig war ging ich wieder mit ihm runter in den Keller.

,, Haechan muss du mich wieder an den Stuhl fesseln?"

Ich nickte nur und drückte ihn runter auf den Stuhl. Ich Band seine Hände wieder an diesen als ich ihn von den Handschellen befreit hatte.

Mark bald musst du nicht mehr gefesselt sein. Aber ich glaube das dauert noch ein wenig. Ich verließ den Keller und ließ ihn alleine.

Bald wird der Tag kommen wo wir beide ein glückliches Paar sind und händchen haltend durch die Straßen gehen.

Bei diesem gedanke musste ich einfach nur Glücklich Grinsen.

⊱ ────── {⋆🍉⋆} ────── ⊰

ɢᴇғᴀɴɢᴇɴ || Mᴀʀᴋʜʏᴜᴄᴋ [Pausiert wegen Faulheit]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt