||Three||

20 1 2
                                    

Es war ...

... Agust D, mein Lieblingrapper nach RM. Die Beiden waren zwar nicht so bekannt, aber dafür hat Agust D schon mehr Fans als RM. Ich denke es liegt auch daran, dass RM garnichts von sich Preis gibt. Ist ja sein Recht, aber manchen stört das. Ok warum mache ich mir um sowas Gedanken.

Plötzlich setzte mich ein Husten wieder zurück in die Realität, aber mein Grinsen blieb auf meinem Gesicht. Ich schaute mich um und sah zu Namjoon. Ich fand, dass er Ähnlichkeiten mit RM hat.

 Ich fand, dass er Ähnlichkeiten mit RM hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es könnte doch sein dass ... ok nein Y/N, Namjoon ist nicht RM.

Namjoon schaute mich an und sagte:„ Ihr müsst jetzt aussteigen sonst habe ich ärger mit Taehyung und Jin!"

„Danke Joonie für's mitnehmen", sagten Jisoo und ich als wir ausstiegen und gerade die Türen zu machen wollten sagte Namjoon noch schnell:„ Achso Y/N schöne Bluse." Why??? Die ist einfach nur weiß.

Ich machte die Tür zu und Namjoon fuhr los. Ich schaute auf meine Bluse und bemerkte, dass man da bisschen durch sehen kann. Man Y/N !!! Du hast die falsche Bluse!!! Ich stand regungslos da bis Jisoo mich schupste und ich fast umflieg.

„Oh mein Gott!!! Sorry, das wollte ich nicht, Y/N das tut mir so leid! Ich kaufe uns später auch ein Eis oder so!", entschuldigte sie sich.

Ich lächelte:„ Schon ok, mir geht es gut, aber nach der Schule habe ich keine Zeit, hast du eigentlich einen Schirm?"

„Ne", sagte sie und rannte im Regen zum Schulgebäude.

Ich rannte ihr natürlich hinterher bis ich plötzlich mit jemanden Zusammenstoß. Das passiert auch nur mir. Ich schaute nach unten und erkannte die braunen Standard Timberlands. Ich blickte hoch und sah in die braunen Augen des Jungen. Ich musterte ihn und mir fielen sehr viele Sachen auf. Er hatte Hasenzähne und einen sehr muskulösen Körper. Ich schaute in seine Augen und war verzaubert, aber ich wurde von ihm zurück in die Gegenwart gebracht.

„Tut mir echt leid!", entschuldigte er sich.

„Ach das tut mir leid ich bin ja in dich gerannt!", entschuldigte ich mich ebenfalls.

„Wollen wir mal ins trockene?", fragte er.

„Oh ja... achso übrigens ich bin Y/N", stellte ich mich vor.

„Ich bin Jungkook", wir gingen in die Schule und redeten dort bis Unterrichtsbegin.

„Wer war das?", fragte Jisoo, als wir zu unseren Klassenzimmer gingen, die zum Glück gegenüber waren.

„Das ist Jungkook, er ist schon cute aber nicht so mega mein Typ."

„Och schade", schmollte Jisoo.

Der Unterricht began und wir hatten Bio. Wir sollten an den Referaten weiter machen. Aber hey Namjoon ist ja nicht zufällig in der Klasse, nur so, dass er halt auch was machen soll.

𝐌𝐨𝐫𝐞 𝐭𝐡𝐚𝐧 𝐟𝐫𝐢𝐞𝐧𝐝𝐬 || 𝐤.𝐧𝐣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt