||Nine||

9 0 0
                                    

„hmmm... nagut..."

„Ich ... naja das ist mir peinlich, aber ... ich finde fingern nicht wirklich geil oder ich war nicht wirklich horny", offenbarte ich und als ich gemerkt habe das ich das wirklich gesagt hatte wurde ich rot.

„Och Süße, das ist doch nicht schlimm!", munterte mich Namjoon auf.

Ich schaute zu ihm und er setzte sich auf mein Sofa. Er war total gechillt was mich irgendwie verwunderte und ich ihm mit einem fragenden Blick anschaute.

„Jetzt sag nicht, dass du gedacht hast, das ich dich komisch finde. Y/N jeder Mensch ist anders und vllt magst du ja auch andere Sachen oder so", ich setze mich zu ihm und er nahm mich in den Arm.

Erleichtert atmete ich aus und genoss die Wärme. Ich schlief auch bald auf dem Sofa mit meinem Freund ein. Um Mitternacht wachte ich auf, weil ich auf die Toilette musste. Als ich wieder ins Zimmer kam lag Namjoon nicht mehr auf dem Sofa.

Ich spürte zwei starke Arme dich sich um meine Taille schlangen. Es war Joonie, er küsste mich an meinem Hals. Ich zuckte zusammen durch den kleinen Schreck, aber bemerkte wir er mich langsam zum Bett führte. Ich ließ alles über mich ergehen und nun lagen wir auf dem Bett ich drehte mich um und küsste ihn auf den Mund. Aus dem Kuss wurde ein langer Zungenkuss.

Als Namjoon mit seinen Händen zu meinem Po glitt stoppte ich ihn und sagte:„Joonie, lass uns das langsam angehen."

Ich sah durch den Mond, der in mein Zimmer scheinte, ein nicken von Namjoon. Ich kuschelte mich in die Decke und an meinen Freund.

[Next Day]

Ich wachte in Namjoon's Armen auf. Ich zuckte zusammen als ich ein Ton von meinem Handy hörte. Ich habe eine Nachricht von Instagram. Ich griff nach meinem Handy, entsperrte es und schaute was es war. Ich konnte meinen Augen nicht trauen Agust D hat mich mit Likes voll gespammt und mir auch geschrieben.

[Chat Agust D 🥰😎]

Hi 😊
8:35 AM

OMG Hi ☺️
8:38 AM
Was ist der Anlass das du mir schreibst 😅
8:38 AM

Naja also ich hab halt deinen Acc gesehen und es hat mich interessiert 😊
8:39 AM

Ähm Sorry, aber können wir später weiter schreiben ich kann gerade nicht so lange schreiben 😅
8:39 AM

Ok
8:39 AM

[Chat Ende]

Ich hörte ein brummelnder Namjoon sagen:„Mit wem schreibst du?"

Ich drehte mich zu ihm und antwortete:„Ein Mensch"

Er setzte sich auf und schaute mich von oben an.

„Ein Mensch also ... heißt er zufälliger Weise Min Yoongi aka Agust D?", er zog eine Augenbraue hoch und fügte hinzu:„ süße ich lag hinter dir und konnte dein Handy sehen."

Ich stützte mich zu Namjoon hoch und küsste ihn.

„Ich würde dich aber niemals betrügen", hauchte ich auf seine Lippe.

Ich ziehte ihn wieder nach unten und wir hatten einen langen Zungenkuss. Plötzlich riss jemand die Tür auf und ratet mal wer es war.

𝐌𝐨𝐫𝐞 𝐭𝐡𝐚𝐧 𝐟𝐫𝐢𝐞𝐧𝐝𝐬 || 𝐤.𝐧𝐣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt