||Five||

15 0 0
                                    

Als wir wieder in meinem Zimmer waren musste ich wieder runter, weil es geklingelt hat und meine Eltern gerade schnell weg sind.

Ich ging zur Tür und öffnete sie. Jennie und Jisoo überraschten mich.

Jennie sagte beleidigt:„ Du bist nicht zu unserem Treffen gekommen um 19:00 Uhr wie jeden Freitag!"

Jisoo meinte dann:„ Also haben wir gedacht wir kommen zu dir!"

„Ja gut also es ist gerade schlecht", meinte ich.

„Nein Y/N ! Wir bleiben jetzt hier!", bestimmte Jisoo.

Sie gingen in das Haus und ich bekam ein Anruf von meinen Eltern.

Nach dem Anruf in dem sie sagten, dass sie bei meiner Tante übernachten, weil es ihr nicht gut geht, ging ich hoch und sagte Namjoon, dass Jisoo und Jennie gekommen sind. Wir gingen runter und Jisoo und Jennie waren genervt.

„ Leute ich hab mit Namjoon das Referat gemacht und er übernachtet bei mir", informierte ich die beiden.

Wir machten eine kleine Party und tranken Alkohol, obwohl ich das noch nicht durfte, aber die Flaschen verschwinden eh wenn Jisoo und Jennie gehen.

„Jisoo wann geht ihr oder bleibt ihr die ganze Nacht?",fragte ich.

„Wir übernachten hier wenn es ok ist", antwortete Jisoo.

Um Mitternacht sind Jennie und Jisoo schon eingeschlafen, weil sie komplett betrunken waren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Um Mitternacht sind Jennie und Jisoo schon eingeschlafen, weil sie komplett betrunken waren. Ich konnte kaum stehen und Namjoon brachte mich hoch in mein Zimmer, da es ist ihm noch am besten ging. Er half mir auf's Bett.

„Ich liebe dich Namjoon", schwafelte ich betrunken und müde.

„Y/N bitte ruh dich aus über das Thema können wir morgen reden", meinte Namjoon verantwortungsvoll.

„Och Oppa, hast du mich nicht lieb?", schmollte ich.

„Y/N bitte lass uns morgen darüber reden", wiederholte Namjoon.

„Nagut, aber was bringt es ... ich liebe dich und das bleibt so. Joonie ich will, aber das du bei mir schläfst mir ist kalt", meinte ich.

Namjoon legte sich neben mich und ich kuschelte mich an ihn. Ich spürte seinen warmen Atem und sein Herzschlag. Ich bekam ein kribbeln im Bauch, aber das kam bestimmt von dem Alkohol. Als ich wieder daran dachte, dass ich an Namjoon gekuschelt in meinem Bett liege, raste mein Herz und ich dachte es kam wieder vom Alkohol. Nach einer kurzen Zeit schlief ich ein.

——

Ich gehe gerade mit Namjoon spazieren. Wir sind wieder auf der Brücke auf dem er mich vor 6 Jahren gefragt hat ob wir zusammen sein wollen und ein Tag danach antwortete ich ihm dort die Frage mit Ja. Doch heute standen wir dort und plötzlich kniete er sich vor mich hin und ein kleines Kästchen aus seiner Hosentasche.

𝐌𝐨𝐫𝐞 𝐭𝐡𝐚𝐧 𝐟𝐫𝐢𝐞𝐧𝐝𝐬 || 𝐤.𝐧𝐣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt