Diese Isländer waren irgendwie so klein im Gegensatz zu den anderen Pferde die ich immer auf den ganzen Tunieren gesehen habe.[Y/N POV]
Ich sah schon meine süße Zicke ganz alleine, weil die anderen Pferd im unteren Teil von dem Offenstall sind.
Ich nahm sie mit nach unten und band sie an ihrem Putzplatz an. Ich half Jennie beim Pferd finden, weil es 4 Füchse gab die sich ähnlich sind. Kayla das Pferd, das Jennie reiten sollten war aber auch die kleinste.
„Hallo Y/N, Hallo Jennie und Hallo die anderen 2", eine Person kam zum Stall.
Ich erkannte die Person direkt, denn es war mein Onkel, dem der Stall gehört und hinter ihm war mein anderer Onkel, dem meine Reitbeteiligung gehört.
„Hallo", sagten wir 4 dann.
„Y/N hilf du Jennie beim putzen, wenn sie hilfe braucht und ich gehe mit Baldur auf den Platz longieren", meinte mein Onkel dem Fjörgyn gehört.
Ich nickte und putzte erst mal mein kleines Bby Fjörgyn weiter. Sie hasste es eigentlich geputzt zu werden und mag auch keine fremden Leute, aber Joonie schaffte es ihre Lieblingssteichelstelle zu finden. Kayla war komplett anders, sie liebte putzen und streicheln auch, egal wer es war. Also ich muss sagen Fjörgyn und ich haben einen ähnlichen Charakter.
Ich half Jennie beim Hufe auskratzen. Ich sattelte Kayla und trenste sie. Genau in dem Moment kam mein Onkel vom Platz runter und band Baldur an. Ich würde auch so gerne mal auf diesem jungen Wallach reiten, weil er auch so hübsch ist. Doch mein Onkel erlaubt es mir noch nicht. Jennie hatte Reitunterricht an der Longe und ich setzte mich auf das Sofa in der Sattelkammer. Dort schaute ich Videos und Namjoon kam dazu.
„Da bist du also", meinte er zu mir.
Er setzte sich auch hin und ich setzte mich so auf sein Schoß das ich ihn gut küssen konnte. Wir genossen diesen ungestörten Moment. Plötzlich kam Jisoo in die Sattelkammer rein, weil sie ein Taschentuch holten sollte.
„Ja genau nur Freunde! Ich wusste, dass ihr uns verarscht, aber ich bin auch etwas enttäuscht von dir Y/N, dass du uns soviel verheimlichst!", ihr flossen die Tränen runter und ich lief zu ihr hin.
Ich nahm sie in den Arm:„ Jisoo, wir wollten es später sagen, aber das bei mir Zuhause ist mir so rausgerutscht, weil ich erst nicht wollte, dass es jemand außer meine Eltern so richtig erfahren."
Sie beruhigte sich dann auch und ging hoch zum Reitplatz. Ich fing schon an Fjörgyn zu satteln und putze auch Baldur. Mein Onkel kam runter und meinte wir könnten ausreiten, aber ich sollte Baldur, als Handpferd mitnehmen und Jennie sollte von Namjoon oder Jisoo geführt werden. Wir gingen eine kleine Runde ausreiten und ich dachte, dass wir auch kurz galoppieren könnten und das ging auch mit Jennie.
„Das bleibt jetzt unter uns 4 ok?", alle nickten und Jisoo schaute mich etwas streng an:„ Achso Jennie, das bei mir Zuhause was wir erzählt haben war gelogen und wir sind wirklich zusammen."
Jennie nickte verständnisvoll und Jisoo führte Kayla wieder und nach dem kleinen Ausritt versorgten wir die Pferde und gingen dann zu mir nach Hause. Ich duschte kurz und zog ein Outfit an.
Ich ging nach unten ins Wohnzimmer zu den anderen. Ich setzte mich auf Namjoon's Schoß der auf dem Sessel saß. Ich bemerkte, dass Jisoo nicht da war.
„Wo ist Jisoo?", fragte ich.
Namjoon flüsterte mir ins Ohr:„Sie ist bei Jin, das machen worauf ich langsam auch schon Lust habe."
Ich merkte, dass Joonie wieder sein perverses Grinsen im Gesicht hat. Ich war etwas verkrampft und bedrückt.
Jennie sprang auf:„Ich muss jetzt gehen!"
Ich stand dann auch auf und verabschiedete mich von ihr. Namjoon ging nach kurzer Zeit auch und ich ging in mein Zimmer.
—
Es klopfte an der Tür und Jisoo kam rein. Sie hatte etwas verwuschelte Haare und sie knöpfte gerade ihr Bluse zu.
„Ah Jin!!! Du bist so geil~ Ich liebe dich! Ahh~ Hmmm~", ich machte mir ein Spaß daraus.
„Y/N, ich glaube du bist noch jung, aber irgendwann wirst du das auch verstehen!", meinte Jisoo.
Ich spielte sauer:„Ich und jung ist zeig dir gleich was jung ist!"
„Ach Y/N irgendwann wenn du älter bist wirst du bei Joonie auch so stöhnen", sie drehte den Spieß um und wollte mich ärgern.
„LASS NAMJOON AUS DEM SPIEL!", ich schrie sie an und war dann auch so geschockt von mir selbst wie Jisoo in dem Moment.
Mir liefen die Tränen runter und ich spürte Jisoo's Arme um mich.
Sie munterte mich auf:„Y/N was ist? Rede mir mir! Ich weiß das dich zur Zeit etwas bedrückt..."
„Ich kann es nicht sagen, du lachst mich aus!", ich schaute auf den Boden und wir setzten uns auf mein Sofa.
„Na komm schon", sie strich beruhigend über meinen Rücken.
„Jisoo, ich kann es wirklich nicht sagen... ich weiß mit dir kann ich über alles reden, aber das ist mir zu peinlich", ich schluchzte vor mich hin.
„Ach mach dir keine Sorgen, es ist nie peinlich! Ich lache dich nicht aus sowas machen beste Freundinnen nicht", sie lächelte mich an und ich müsste auch grinsen.
Jisoo schaffte es immer mich glücklich zu machen und lockte mich aus meinem Eck.
„Also, Jisoo ich sag es dir, aber du darfst es niemanden sagen", ich schaute sie noch etwas bedrückt an.
„Ok es bleibt unter uns", sie lächelte noch mehr.
Ich fing mit meinem Satz an:„Ähm..."
——————————————————
@ Dimpleboy Ich bin nun der Pferdführer 😒 Aber @ ItsmeY/N hat sich mühe gegeben @ Jennierubyjane zu helfen ❤️😄
827 Likes und 103 Kommentare@ ItsmeY/N Och Joonie sag doch wenn du es nicht magst, aber ich hatte noch Baldur❤️😣
@ Jennierubyjane Haha 😂 Sorry Namjoon, alles wegen mir 😂
@ Sooyaaa_ Ich durfte Jennie den ganzen Ausritt führen also sag nichts 😒
@ JungHoseok Y/N soll aufpassen! 😤
@ Roses_are_rosie Fjörgyn ist so hübsch! 😱😍
__________
977 Wörter
DU LIEST GERADE
𝐌𝐨𝐫𝐞 𝐭𝐡𝐚𝐧 𝐟𝐫𝐢𝐞𝐧𝐝𝐬 || 𝐤.𝐧𝐣
Fanfiction„Wir sind nur Freunde" „Sicher?" _____________________ Namjoon x Reader Beginn: 20.06.2020 Ende:---- Warning ⚠️ -Gewalt -Smut Don't like it, don't read it. ______________________ {Story by @gguk_shi} Die meisten Bilder sind nicht von mir!