||Eleven||

9 0 0
                                    

Ich fing mit meinem Satz an:„Ähm..."

„... naja, Jisoo... ich weiß nicht ob ich bereit dafür bin! Joonie macht manchmal solche Anspielungen, dass er mit mir das eine will und ich bin noch nicht bereit."

„Y/N! Das ist doch nicht schlimm! Namjoon wird es bestimmt verstehen wenn du es sagt, er wartet bestimmt so lange bis du bereit bist! Frag mich einfach wenn irgendwas ist ok?",sie nahm mich in den Arm.

Ich weinte weiter. Man Y/N warum wurdest du zu einem schwachen Lappen. Jisoo musste dann auch gehen und ich war alleine. Ich rief Mochi zu mir und sie sprang die Treppen hoch.

„Hey Y/N", sagte jemand von der Seite als ich noch vor meiner Zimmertür stand.

„Tae was willst du?",sagte ich genervt, aber eingeschüchtert.

Ich nahm Mochi und ging in mein Zimmer. Ich schloss die Tür ab.

„Y/N lass mich rein! Ich mache dir nichts!",sagte er gegen meine Tür:„Oder soll ich jedem sagen, dass du Angst vor Sex hast und du Namjoon auch garnicht so ganz liebst?"

Ich schloss die Tür auf und bekam direkt einen Schlag auf mein Auge. Ich wehrte mich nicht und Teahyung ging direkt auf mich los.

„Du kleine Bitch!", schrie er.

„Tae!!! Bitte lass es doch endlich!",flehte ich als ich schon auf dem Boden lag.

„Jimin hätte mein bester Freund bleiben sollen und dann hast du ihn mir geklaut! Und jetzt ist er ganz weg nur weil du Knt abgebrochen hast!", bei jedem Wort schlug und tritt er immer stärker.

„ICH WUSSTE DOCH NICHT DASS JIMIN DANN EINE BRÜCKE RUNTERSPRINGT!!",ich weinte und schrie ihn auch an.

Plötzlich kam Hobi rein. Er zog Taehyung weg, aber Tae löste sich und schlug mich weiter. Jin kam dann auch und die beiden bekamen ihn weg von mir.

„Tae was soll das?",schrie Hobi Tae an.

Ich sah wie Hobi Tae eine Klatschen wollte, aber ich schrie:„Hobi lass das!"

Mein Bruder hörte auf mich und ich konnte in der Zeit aufstehen.

„Ach wegen der kleine Bitch ist Jimin die Brücke runtergestürzt! Er hatte dich lieb Y/N!", Taehyung fing an zu weinen.

Jin der noch da stand kam zu mir und rief direkt Namjoon an. Nach 10 min kam Namjoon mit meinem Fahrrad an, dass noch bei ihm stand. Ich stand im Badezimmer und hatte nur Unterwäsche an. Ich schaute mir die Wunden an. Meine Haut ist an manchen Stellen wegen den Tritten anscheinend aufgerissen. Ich hörte wie Namjoon in mein Zimmer kam als Hobi Tae belehrte und Jin putzte meine Blutflecken weg.

„Y/N!!! Du hast Blut gespuckt?!", ein panischer Namjoon riss die Badezimmer Tür auf.

Er sah meinen mit Blutergüsse überströmten Körper. Manche waren älter manche neuer. Er sah auch das Waschbecken voll mit Blut. Namjoon nahm mich ganz sachte in den Arm und strich über meinen nackte Haut am Rücken. Ich zuckte zusammen, weil seine Finger kalt waren.

„Ja hab ich... aber es ist nicht so schlimm",meinte ich.

„Nicht so schlimm? Deine Haut ist aufgerissen, dein Bauch ist voller Blutergüsse und du hast schon ein blaues Auge!",er war traurig und ihm kullerte eine Träne über seine Wange.

Ich stand halbnackt mit Namjoon im Badezimmer und die Tür ist auch noch offen. Ich weinte und konnte kaum noch stehen. Ich löste mich von der Umarmung und wollte zu meinem Bett. Mir war es in dem Moment egal was ich anhatte. Joonie nahm mich und trug mich hin. Hobi gefiel das garnicht und er meinte, dass mein Freund wieder gehen könnte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 20, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝐌𝐨𝐫𝐞 𝐭𝐡𝐚𝐧 𝐟𝐫𝐢𝐞𝐧𝐝𝐬 || 𝐤.𝐧𝐣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt