Auf einmal höre ich Schlüssel an der Haustür. Ich ging zum Treppen Geländer und schaute zur Haustür, die sich gerade öffnete und es kamen...
Mochi und Hoseok. Wow mein Bruder denn ich ewig nicht mehr gesehen habe kommt mit meinem Hund. Ja ich weiß am Dienstag war er noch bei mir, aber wahrscheinlich habe meine Eltern den Hund Hobi gegeben.
„Hi Schwesterchen!", begrüßte Hobi mich glücklich.
„Hallo Hobi, ich kann dich gerade echt nicht hier gebrauchen ich muss noch-", sagte ich also Hobi schon los schoss:„ Aufräumen wegen der Party, ja Schwesterchen das werde ich vllt Mom und Dad sagen wenn du wieder was doofes machst."
„Hobi ist das dein scheiß ernst erst gehst du seit 1 Jahr Studieren und wenn ich nur bisschen Zuhause mit 3 Freunden feier machst du das größte Drama daraus. Als du Zuhause warst und gefeiert hast hat sich auch niemand beschwert!", schrie ich Hobi an.
„Y/N bitte beruhige dich! Ich werde euch dieses mal helfen beim Aufräumen!", bot Hoseok an.
Ich nickte und lies ihn herein. Ich schickte Mochi zu ihrem Bett und fing an die Bierdosen einzusammeln. Jisoo, Jennie und ich saugten und wischten den Boden, während Namjoon und Hoseok die Snacks wegräumen die noch übrig waren. Ich ging nochmal alles ab, aber es war alles sauber.
Ich ging zu den anderen und klatschte ein. Wir setzten uns auf das saubere Sofa und redeten über dies und das. Naja also ich habe geschlafen und die anderen haben geredet. Ich wachte aber bald wieder auf, weil Jennie und Jisoo gehen wollten und mich dabei aufgeweckt haben.
„Entschuldigung Y/N wir wollten dich nicht aufwecken", entschuldigte sich Jisoo.
„Ach nicht schlimm", meinte ich.
Danach gingen die beiden, ich sprang auf und lief zur Küche. Ich ging zum Kühlschrank und nahm mir Cola heraus. Ich schenkte mir Cola in ein Glas ein und trank etwas davon. Ich bin noch so müde.
„Y/N ! Mum und Dad kommen!", rief Hobi aus dem Wohnzimmer.
Ich stellte das Glas ab und ging zu Hobi, der gerade aus dem Fenster schaute und unseren Eltern winkte. Ich schaute schnell in den Spiegel, denn ich wollte nicht das sie merkten, dass wir eine kleine Party hatten. Namjoon kam gerade aus dem Gästebad, als mein Vater die Tür aufschloss.
„Hallo ihr Drei, wie geht's euch", fragte mein Vater und nahm Hobi in den Arm.
„Also uns geht es gut", meinte mein Bruder mit einem Lächeln im Gesicht.
,,Guten Tag Mr. und Mrs. Jung", begrüßte Joonie unsere Eltern.
,,Guten Tag Namjoon, du kannst uns auch gerne duzen", meinte unsere Mutter.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐨𝐫𝐞 𝐭𝐡𝐚𝐧 𝐟𝐫𝐢𝐞𝐧𝐝𝐬 || 𝐤.𝐧𝐣
Fanfiction„Wir sind nur Freunde" „Sicher?" _____________________ Namjoon x Reader Beginn: 20.06.2020 Ende:---- Warning ⚠️ -Gewalt -Smut Don't like it, don't read it. ______________________ {Story by @gguk_shi} Die meisten Bilder sind nicht von mir!