||Seven||

11 0 0
                                    

„Ne darüber müssen wir nochmal reden, also..."

„... du wirst erstmal nicht schwanger, das Thema hatten wir schon und wenn du mit ihm Sex hast dann Verhütet ihr!", meinte meine Mum streng.

„Mama, wir sind nicht zusammen, nur Freunde und wenn das passieren sollte werden wir verhüten", stolz stieg ich auf mein Fahrrad und fuhr los.

Ich spürte eine leichte Anspannung in mir, aber ich wusste nicht ob es von Namjoon kommt oder von Tae und Jin. Die Zeit verging mega schnell und ich stand schon vor Joonie's Haustür. Er stelle mich seinen Eltern vor, die eigentlich sehr nett sind. Letztes mal waren sie leider nicht da. Doch Namjoon verschwand mit mir in seinem Zimmer.

„Was ist los süße?", fragte Namjoon besorgt und nahm mich in den arm.

Mir liefen die Tränen runter:„ Jin und Tae wohnen jetzt erstmal bei uns

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mir liefen die Tränen runter:„ Jin und Tae wohnen jetzt erstmal bei uns... und ich habe gedacht ich kann zu dir, aber meine Mum will das eh nicht."

„Och Süße, du kannst immer zu mir wenn du willst also wenn du darfst", er lächelte mich an.

„Joonie ich liebe dich und das mehr als freundschaftlich!", noch leicht traurig sagte ich das und legte mich auf seinen Schoß,weil wir auf sein Bett lagen.

„Echt Y/N", meinte Joonie geschockt.

„Ja, ich liebe dich Namjoon, erst habe ich dich gehasst aber irgendwie bist du doch mega nett und cute, ich habe auch über deine Worte auf der Brücke nachgedacht und ich würde gerne mit dir zusammen sein", Ich lächelte ihn von unten an.

Er beugte sich zu mir runter und wir küssten uns mit einem Zungenkuss. Ich hatte Schmetterlinge im Bauch und war in einer ganz anderen Welt, wo alles schön ist ohne Tae und Jin. Ich setzte mich wieder auf und hörte ein leichtes keuchen von Namjoon. Ich war verwirrt bis ich zu seinem Schritt geschaut habe.

„Öhm Sorry Y/N", mit roten Wangen verschwand er schnell in das Bad von seinem Zimmer.

Ich hörte ihn fluchen:„Warum zu fuck musst du genau da hallo sagen! Bin ich gerade eigentlich zu laut!"

Ich musste lachen, obwohl ich wirklich selten lache vorallem alleine lache ich nie. Nur wenn Namjoon sich eine Runterholt und so laut flucht kann ich mein lachen nicht verkneifen. Ich fand es komisch das ich jetzt lache obwohl eine Wand zwischen Namjoon und mir ist, aber er mir trotzdem so nah ist. Diese Wand die ich eigentlich meine ist zwar Taehyung und Jin, aber jetzt halt wortwörtlich.

„AHHH", schrie Joonie.

Ich schreckte auf und rannte zum Badezimmer. Die Tür war nicht abgeschlossen und ich ging rein. Namjoon lag auf dem Boden und hatte seine Hände am Hinterkopf.

𝐌𝐨𝐫𝐞 𝐭𝐡𝐚𝐧 𝐟𝐫𝐢𝐞𝐧𝐝𝐬 || 𝐤.𝐧𝐣Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt