Teil 18

690 32 0
                                    

,,Und du bist dir sicher, dass du das machen willst?"
,,Chani.. irgendwann müssen wir nun mal Dinge klären, die uns beschäftigen."
Verstehend nickt er mir zu.
Wir stehen vor dem Hochhaus, in dem sowohl Stray kids als auch Got7 wohnen. Chan hat von Anfang an darauf bestanden, mit mir zu warten, bis Bambam mich unten abholt.
Auf die Minute genau, öffnet sich die Eingangstür.
Der Kopf von Bambam guckt durch die offene Spalte durch, bevor er die Tür schließlich ganz auf macht.
Chan und ich treten in das große Treppenhaus ein, in welchem wir uns mit dem Thailänder zu dem vorhandenen Aufzug begeben.
Der Aufzug hält im 3 Stock. Mit einem letzten Blick zu meinem besten Freund, folge ich Bambam aus dem Aufzug und in die Richtung einer Wohnungstür.
Er öffnet diese, aus welcher direkt der rest der Bande raus läuft.
,,Wir lassen euch besser alleine." Und damit schiebt mich Jinyoung in die Wohnung rein und schließt die Tür.
Nur wenige Meter vor mir steht Jaebum. Er sieht so aus, als hätte er Tage lang nicht geschlafen. Schuldgefühle machen sich in mir breit, welche mich den Kopf senken lassen.
,,Ich hätte mich bei dir melden sollen.
Ich hatte einfach nur Angst, dass du mich nicht magst. Außerdem haben Beziehungen mit Idolen immer Risiken."
,,Das hätten wir doch klären können! Kein Grund so zu tun, als hätte man sich nie gekannt." Er tritt nah an mich heran und will meine Hand nehmen. Ich ziehe sie allerdings schnell weg.
Bevor er mir nicht eine Frage beantwortet, soll er nicht mal daran denken mich anzufassen.
,,Jaebum... was bin ich für dich?"
Er schaut mir tief in die Augen. Diese fangen an wie Sterne zu leuchten, womit sie mich fesseln.
,,Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass du nicht nur irgendwer bist. Ich möchte Zeit mit dir verbringen, dich besser kennenlernen."
Sprachlos stehe ich da. Eigentlich hätte ich gedacht, dass er mit irgendeiner Ausrede kommt, warum er sich nie gemeldet hat.
Nun schafft er es doch, meine Hand zu nehmen, um mich fest in seine Arme zu ziehen. Mein Körper entspannt sich augenblicklich, während ich seinen Duft einatme.
Mein Herz schlägt dreifach so schnell, wie es sonst schlägt. Da mein Kopf auf seiner Brust liegt höre ich, dass auch sein Herz schneller schlägt. Dies lässt mich erleichtert aufseufzen

,,Bleib die Nacht hier."

Im Jaebum, was bin ich für dich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt