Kapitel 7

4 2 0
                                    

Joe sicht:
Am Montag war es so weit. Ich gehe wieder zur Schule. Das Wochenende habe ich mit meinem Bruder und den Anderen verbracht.
Müde Quwelte ich mich aus dem Bett und zog mich an.

In der Küche stand schon Jinyoung und machte mir was zu Essen für die Schule

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In der Küche stand schon Jinyoung und machte mir was zu Essen für die Schule.
"Ich bringe dich zur Schule. Wir holen dich Dan heute mittag wieder ab und fahren dann zum Entertainment." Ich nickte einfach nur.
10 min später sah ich einmal zum Schul Tor und dann zu meinem Bruder. "Bist du dir sicher das dass die Schule ist?" fragte ich. Grinsend betrachte er mich. "Los Joe. Sonst kommst du zu spät an deinem Ersten Tag." murend öffnete ich die Tür und stieg aus. "Bis heute Mittag." und schon war er wieder verschwunden.
Nervös tapste ich von einem Fuß zum Anderen. Ich wurde schon von einigen Angesehen. Ich nahm meinen Gesamten Mut zusammen und ging aufs Gebäude zu.
Schnell machte ich mich auf den Weg zum Sekretäriat.
Als ich durch die Tür getreten bin sah ich mich schüchtern um.
"Wie kann ich die helfen?" ertönte Eine Stimmte. Sie gehörte zu einer jungen Frau die hinter dem Schreibtisch saß. "Ich bin Park Joe und neu hier."-" Dann habe ich was für dich. Deine Schulsachen hast du schon?" zögerlich nickte ich und zeigte auf meinen Rucksack. "Die solltest du in dein Schließfach legen. Hier ist die Nummer für dein Fach und noch ein Plan um dich hier recht zufinden." Sie reichte mir einige Zettel. "Dabei sind noch einige die deine Eltern unterschreiben müssen und dein Stundenplan. Dein Klassenlehrer kommt gleich und nimmt dich mit zu deiner Klasse." Ich nickte und verstaut die Zettel in meinen Rucksack.
Kurz darauf betrat ein Mann mittlerrem Alters den Raum.
"Her Li ihr Schüler ist hier. Joe das ist Herr Li dein neuer Lehrer." Ich Verbeugte mich leicht. "Schön dich kennen zu lernen Joe. Komm wir können deine Sachen auch noch in dein Fach räumen. Du hast gleich Mathematik." Ich nickte und verabschiede mich von der Frau. Auf dem Flur standen nur wenige Schüler.
Am meinem Fach angekommen reumte ich schnell alles ein und schloss ab.
Gerade als ich mich umdrehte klingelte es zur ersten Stunde.
Schweigent folgte ich Herrn Li. Mit Schwung öffnete er die Tür und ließ alle in der Klasse zusammen zucken.
"Herr Li müssen sie uns immer so erschrecken? Es ist Montag morgen." sagte ein Junge.
Herr Li lachte nur und trat durch in den Raum, ich folgte ihm unauffällig.
"Guten Morgen alle mit einander. Ich hoffe doch das sie alle wach sind und nun mir ihre Aufmerksamkeit schenken würden." Alle sahen nun nach vorne und sahen mich an. "Wie ihr seht haben wir ein neu Zuwachs."
Ich sah mich in der Klasse um und lächelte leicht.
"Magst du dich selbst vorstellen?" ich nickte. "Hallo ich bin Park Joe und bin jetzte Woche hier her zu meinem Bruder gezogen. Davor bin ich drei Jahre in Deutschland zur Schule gegangen. Meine Hobbys sind es Zu Zeichen, Skeaboard fahren, Musik Hören und zu Singen. Ich spiele auch ein paar Instrumente."-" Hat jemand noch Fragen an Joe?"
Schon gingen einige Hände in die Luft. Herr Li Nahm ein Mädchen dran. "Warum bist du denn zu deinem Bruder gezogen." Ich schlugte und merkte wie mein Blick glasig wurde.
"Meine Eltern sind vor einer Woche ums Leben gekommen." Ich sah auf den Borden.
"Wer noch am Joe hat Kann das ja in der Pause machen. Setzt du dich bitte neben John und wir können mit dem Unterricht beginnen." Mit gesenktem Kopf ließ ich mich auf meinem Platz nieder. "Entschuldige Mia, sie ist immer so Neugierig." ertönte eine Stimme Neben mir.
"Es tut nur so weh zuzugeben das sie nicht mehr da sind." Ich sah auf und spürte wie eine Träne meine Wange herrunzerlief.
Der Junge sah mich an und ich spürte einige Blicke auf mir. Vorsichtig wischte er mir die Tränen weg und lächelte leicht.
Während des Unterrichts merkte ich das das alles schon konnte und als Herr Li uns daran erinnerte das nächste Woche einige test geschrieben werden, stönte die gesamte Klasse auf.
"John könntest du dich bitte um Joe kümmern und dafür sorgen das er zum Nächsten Stunde kommt." so beendet er seinen Unterricht.
Kaum hatte kam auch schon das Mädchen mit dem Namen Mia auf mich zu und entschuldige sich hunderte mal bei mir. Einige andere kamen auch zu uns und ich musste einige Fragen beantworten. Aber John zog mich schnell zur Nächsten Stunde.
Musik.
Während des Unterrichts Sangen alle und es hörte sich sehr schön an. Die Stunde ging auch sehr schnell rum. Auf dem Flur standen schon einige Schüler die sich unterhielten. "Joe ich wollte dir noch sagen das nächste Woche die Test wochen anfängt und das heißt das du den Stoff gut lernen musst." Ich nickte und holte meine Bücher für die Nächste Stunde aus meinem Fach.
Die Letzten beiden Stunden überstanden ich auch noch, es war Geschichte, und machte mich mit Mia und John auf den Weg zum Schultor.
"Wie kommst du nach Hause?" fragte Mia. "Mein Bruder holt mich ab." beide Nickten und verabschiedeten sich von mir um dann in unterschiedliche Richtung zu gehen.
Nach Ein paar Minuten bog dan auch ein Van um die Ecke und stoppte vor mir.
Drinnen Wurde ich von den Jungs begrüßt.
"Und wie war dein Erster Tag?" fragte Bambam der mich auch gleich in die Arme Schloss.
Er hat glaube ich das Gefühl sich um mich zu kümmern seit dem Er mich vom Board geschreckt hat.
"Super. Aber wir haben nächste Woche schon die Erste Test Phase. Sowas kenne ich garnicht." meinte ich und sah zu ihm Auf. "Oh. Das wird hart sein. Aber jetzt gibt es aber erst was zu Essen." sagte Jinyoung und grinste mich an.
Schon war das gegerumel eines Magens zu hören. Alle sahen zu JB der leicht errötete. "Das heißt das es Heute wieder nichts zum Frühstück gab." lachte ich und die Andren stiegen mit ein.
Nach dem Essen mussten die Jungs wieder ins Studio und Proben. Ich begleitete sie und machte Währenddessen meine Hausaufgaben in einem Konferenzraum.
Als ich gegeade mit Meinen Mathe Hausaufgaben fertig geworden als die Tür auf ging.

Eine besondere BegegnungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt