Kapitel 9

4 2 1
                                    

Am Morgen machte ich nicht fertig und packte mir eine Kleinen schwarzen Rucksack

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Am Morgen machte ich nicht fertig und packte mir eine Kleinen schwarzen Rucksack. Im mein Rucksack landeten einige Packungen Taschentücher die Notenblätter meine Kopfhörer und mein Handy.
Ich betrachtete mich gerade im Spiegel als die Tür aufging und Mark in einem dunklen Anzug den Raum betrat.
"Bist du schon fertig?" fragte er und ich nickte. Zusammen gingen Wir die Treppe hinunter. Im Fluh standen schon die Andren in dunklen Anzügen.
"Da seit ihr ja. Kommt der Wagen ist schon da." meinte Youngjae und schon waren wir auf dem Weg zum Auto.
Ich hörte die gesamte Fahrt Musik und versuchte mich auf das vorzubereiten was gleich passieren.
Vor dem Veranstaltungsort standen schon einige dunkel gekleidete Gestalten.
Als wir Ausstiegen grif ich ich gleich nach der Hand von Jinyoung. Ich sah kurz zu ihm hoch und er lächelte zu mir runter.
Zusammen gingen wir auf die Leute zu. Ich konnte am Rand einige Kameras sehen die das alles mit vervolgten.
Nun kam ein Mann auf uns zu.
"Jinyoung es tut mir so leid."-"Schon OK. Darf ich ihnen meinen Bruder Joe vorstellen." Nun wandten sich beide zu mir. Ich Verbeugte mich leicht und richtete mich schnell wieder auf. "Freut mit dich kennen zu lernen Joe. Ich hatte mir einen Anderen Moment gewünscht. Ich bin Der CEO vom JYP Entertainment."
Wir schütteln uns die Hand.
Wir machten uns auf zum Eingang. Zwischendurch schüttelte wir einigen die Hand. Der CEO und ihr Manager Redeten leise mit einander. Ich hatte das Gefühl das sie über mich Redeten.
Innen standen die Zwei Särge von Mama und Papa.
Es hatten sich schon einige drinnen versammelt. Jinyoung gab mir ein Blumenstrauß und wieß mit dem Kopf nach vorne. Ich holte tief Luft und ging nach vorne.
Man hörte nur meine Schritte auf dem Boden. Ich spürte einige Blicke auf mir ließ mich aber nicht davon aus der Ruhe bringen. Vorsicht legte ich die Blumen zu den Anderen Blumen. Und blieb einen Moment noch mit verschränkten Händen stehen. Danach Wand ich mich um und ging zu meinem Bruder der sich nun in der Ersten Reihe nieder gelassen hat.
Nach einiger Zeit fing ein Redner an zu erzählen.
Ich schaltete nach einiger Zeit ab.
Ich schaltete erst wieder an als er sagte:" Nun möchte Joe noch ein Paar Worte an seine Eltern richten." Ich zog die Noten Blätter aus der Tasche und ging nach vorne.
Ich nahm mir das Mikrofon und stellte mich neben den Sag von Papa.
Ich sah kurz in die Menge.
In Jinyoung Gesicht konnte ich Überraschung sehen. Bei Den andren Interesse.
" Hallo erstmal. Für die mich nicht kennen ich bin Joe. Der Kleine Bruder von Jinyoung.
Ich wollte meinen Eltern Eigentlich nur danke sagen. Danke das sie auf meinen Vorschlag eingegangen sind und mich einfach so für drei Jahre nach Deutschland gelassen haben um meine Wunsch zu erfüllen. Mich nach nach Deutschland zu lassen nur um Auf eine Chorschule zu gehen. Ich meine hier gibt es auch welche aber ihr habt mich nach Deutschland geschickt.
Und dafür möchte ich euch danke zu sagen.
Vor allem dir Papa. Du warst der Erste der mit dieser Idee einverstanden war. Dein Einziger Wunsch war gewesen das ich glücklich bin. Am Flughafen hast du Dan gesagt das du einen Wunsch hast. Und nun möchte ich dir diesen Wunsch erfüllen. Ich habe ein Lied nur für dich geschrieben." mit diesen Worten ging ich zum Klavier und ließ mich daran nieder.
"Das Lied heißt 'You let me Walk Alone' "

Ich öffnete meine Augen und stand auf. Schnell ließ ich mich auf meinen Stuhl nieder.

Jinyoung sicht:
Ich war erstaunt als Joe nach vorne ging. Nach seiner Rede ging mir ein Licht auf. Er war in Deutschland weil er es wollte. Es gab mir ein Stich ins Herz.
Als er anfing zu Singen sah ich ihn jetzt mit ganz an deren Augen.
Ich verstand den Text bis in die hintersten Ecke. Er war nur für Papa bestimmt gewesen diesen Song zu bekommen.
Als er sich neben mich setzte sah ich die Tränen in seinen Augen.
Ich zog ihn in eine Umarmung und merkte wie er sich an mich schmiegte. Sein Körper fing an zu beben und ich konnte leise schluchzen hören. Ich hörte wie der Redner noch einige Worte sagte.
Ich hob Joe's Kopf und Strich ihm die Tränen aus dem Gesicht.
"Wir müssen uns gleich neben die Tür stellen." flüsterte ich uns merkte das ich selbst den Tränen nahe war. Er nickte ich setzte sich wieder aufrecht hin.
Kaum war die Rede zu Ende erhoben wir beide uns und stellten uns vor die beiden Särge.
Zusammen blieben wir einen Moment so stehen wanten uns danach den Ausgang zu.
An der Tür stellten wir uns nebeneinander hin und schon kamen einige auch uns zu.
Sie schüttelte uns die Hände und teilten uns ihr beileid mit. Joe lächelte gequält als er die Hände schütete.
"Jinyoung, dein Bruder hat Talent. Er ist gut." sagte mein Manager als er bei mir ankam.
Ich nickte nur und dachte mir das ich Joe es selbst entscheiden lasse was er in der Zukunft machen möchte.
Als die Letzten gegangen waren kam Joe wieder zu mir und vergrub sein Gesicht in meinem Bauch.
"Warum tut das so sehr weh? Ich meine ich diesen Scherz in der Brust das ist unerträglich."
Schluchzerte er und krallte er sich an meine Arme.
Ich versuchte ihn zu beruhigen was nicht so ging da ich jetzt auch am Weinen War. "Warum versuchst du mich zu Beruhigen obwohl du selbst Weinst?" fragte er mich. "Ich habe keine Ahnung." meinte ich und neue Tränen liefen mir aus den Augen.
Den Rest überstanden wir nur Zusammen.

Joe Sicht:
Am Abend hatte ich so schlimme Kopfschmerzen das ich einfach nur noch ins Bett ging.
Am Sonntag war ich schon wieder am Lernen, zum Missfallen von Jinyoung. Aber da ich mich auf gar nichts Konzentrieren konnte ließ ich es bleiben.
So setzte ich mich ans Klavier und schrieb ein Lied über die Schul Situation. Am Abend bin ich früh ins Bett gegangen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 27, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Eine besondere BegegnungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt