Joe Sicht
Als wir am Morgen aufstanden waren wir alle Müde. Schnell zogen wir uns unsere Anzüge an und ginge runter zum Frühstück. Da sahen wir genau so müde Jungs wie wir. Schweigend aßen wir und holten uns von oben unsere Jacken und Taschen. Im Bus erfuhren wir das wir er uns ein wenig um sehen werden und Dan zu einem Musik Entertainment fahren werden.
Ich war schon ganz gespannt. Wir besuchten einige Sehenswürdigkeiten. Mittag Assen wir wieder im Hostel. Da die Gefahr zu groß war das wir etwas essen was uns nicht bekommt und wir den Rest der Reise ausfallen würden.
Am Nachmittag fuhren wir zum Musik Entertainment. Draußen sah es schon Sehr beeindruckend aus.
Als wir eintraten wurden wir schon erwartet. Ein Mann mit einer Brille führte uns durch das Gebäude und erzählte uns viel. Ich Interessierte mich mehr für die Bilder die Überall hingen. Meine Aufmerksamkeit wurde von einem Bild sehr in Anspruch genommen.
Es zeigte 12 Jungs die alle in die Kamera grinsen. Das Foto daneben zeigte die selben Jungs nur waren es nur noch neun. Zwei von den erkannte ich wieder. Das waren der Beiden Jungen Männer aus dem Flugzeug. Der Mann mit der Brille hatte Anschein gesehen das ich die Fotos mir ansah. Er stellte sich neben mich und schaute sich das Foto an, während Herr Müller die andren ins einen Raum brachte. "Wer ist das?" fragte ich ihn. "Das mein Junge ist Exo. Wieso fragst du?"-"ich bin zwei von den Gestern im Flugzeug begegnet. Oder eher ich bin von einem umgerannt worden. Er hatte sich bei mir schon entschuldigt. Aber meine zweite Frage ist wo sind die Anderen vom ersten Foto?" - "sie haben die Gruppe Verlassen und sind zurück in ihre Heimat." Ich nickte und wand meinen Blick von den Fotos ab. Als er merkte das ich nicht weiter reden wollte gingen wir zusammen in den Raum und ich hörte zu was Herr Müller zu sagen hatte. "Jungs könntet ihr euch mal setzen? Ich erzähle euch jetzt den Folgenden Plan."
Alle sahen ihn an gespannt an. "Hier in Soul ein Risen Festival stat. Bei dem Viele Bands auftreten und Preise Gewinnen. Und uns wurde angegeben das wir am Anfang etwas singen. Ich habe es angenommen und habe mich dafür entschieden das wir zwei Lieder aus unserem Programm nehmen." er redete noch eine Weile aber ich hatte mich an Ben gelehnt und angefangen zu träumen." Joe wir wollen los. Wir fahren ins Hostel und können ins Bett fallen." sagte Ben und zog mich auf die Füße. Wir verabschieden uns von dem Mann mit einer Verbeugung und sind auch schon wieder im Bus.Drei Tage später:
Jimin Sicht :Heute Abend war es so weit. Ich freute mich schon lange darauf wieder viele bekannte Gesichter zu sehen. Grinsend ging ich zu Den anderen die schon auf mich warteten und Redeten. "Der Herr hat auch geschafft sich fertig zu machen." sagte Suga sarkastisch. Ich grinste ihn einfach an. "da ist einer aber gespannt." lachte Namjoon und stand vom sofa auf. "Kommt wir müssen los." Gemeinsam verließen wir das Haus. Im Auto fragte J-hope "Und er wird dieses Jahr die Ehre haben es zu eröffnen?" Wir zuckten alle mit den Schultern und fingen an zu spekulieren.
Als der Wagen hielt atmete ich noch einmal durch. Jin öffnete die Tür und stieg als erstes aus. Ich konnte schon das Blitzlichtgewitter hören. Lächeln alle in die Kameras und ging rein. Hinter der Bühne warteten wir das wir raus auf die Bühne konnten. Neben uns wartete Exo. "An wie geht es euch?" fragte Tae und stellte sich neben Chanyol. "Ganz gut sind noch ein ein bisschen fertig von der Tour aber sonst geht's uns gut." - "Und wie war die Tour?" fragte ich und sah zu ihnen. "Super, Sehun hat sich verliebt." meinte Chanyeol und lächelte ihn an. "hab ich nicht." meckert er und zog sein Hand aus der Tasche. Chanyeol fügte hinzu:"und außerdem hat er ihn gerade mal für höstens 3 min Gesehen." - "ihn?" fragte D.O und alle sahen Sehun interessiert an. "Ich habe in ausversehen umgerannt. Ich habe mich aber gleich entschuldigt." - "das erste was du gesagt ist :" Mann bist du cute! " sagte Chanyeol und grinste." Er ist auch einfach Süß." Er hielt uns sein Handy hin wo ein kleiner Junge zu sehen war.Alle bekamen einen weichen Blick und ich konnte hören das einer sagte:" Der ist ja richtig Zucker." - "Na was schaut ihr euch den da an." fragte eine Stimme hinter uns. Als wir uns umdrehte standen Vier junge Frauen vor uns. "Guten Tag die Damen." sagte Kai und verbeugte sich. Alle vier kicherte. Und warten sich wieder allen zu. "Was ist den Mit euch passiert?" fragte Lisa und lächelte uns an. "Wir haben gerade festgestellt dass, ein Foto reicht um uns Schmelzen zu lassen." sagte Jungkook und verzog das Gesicht. "Die harten Jungs Schmelzen?" fragte Rosé und zog eine Augenbraue hoch. Sehun hielt ihnen sein Handy hin und schon machen alle Vier "aww."-"habe ich doch gesagt." meinte Jungkook. Wir wollten gerade weiter reden als die Durchsage kam das wir uns aufstellen sollten.
Als wir entlich auf unseren Plätze satten gingen alle Lichter aus. Ich sah neben Jungkook und Sehun.
Alle Blicke richteten sich auf die Bühne. Eine Stimme ertönte:" Sie Haben rund mehr als 300 Auftritte im Jahr. Sie sind auf der Ganzen Welt bekannt und erwärmen die Herzen von jung und Alt. Sie sind in Deutschland zuhause und sind alle im Alter von 13 bis 18 Jahren." - "300 Auftritte im Jahr." sagte J-hope neben Junkook. "und dann auch noch so jung." fügte Ich hinzu. Das Licht ging an und ein Chor stande auf der Bühne. "Ein Kinderchor?" fragte Suho neben Sehun. "Scheint so." sie fingen an und ich hielt den Atem an. Was waren das für Stimmen. "Ich habe eine Gänsehaut." flüsterte Ich und rieb mir die Arme.
Als ein Junge Vortrat keuchte Sehun neben mir auf. Verwundter sahen einige zu ihm. "Das ist der Junge aus dem Flugzeug." Schnell sahen alle wieder nach vorne. "Er hatte eine Wunderschöne Stimme." murmelte Chen. Sie Sangen noch ein Lied und verließen dann die Bühne.
Alle konzentrieren sich auf das Geschehen.
"Dieser Preis geht an jemanden der das nicht erwartet hat. Es ist ein Kleiner Preis dafür das sie vor 4 Tagen gesagt hatten:" Klar könne wir bei euch auftreten." nach dem Wir sie gefragt hatten. Sie sind total nette Jungs und nehmen jeden bei sich auf.
Dieser Preis geht an den Wunderbaren Chor der hier für uns gesungen hat." die Ganze Halle Applaudierten. Wir standen alle auf und freuten uns für sie. Drei von ihnen kamen auf die Bühne. Ich erkannte den Kleine Sofort. War ja auch nicht schwer, er war der Kleinste. Er bekam den Preis in die Hände und grinste wie verrückt. Jeder in der Halle hatte ihn schon ins Herz geschlossen. Er wollte was ins Micro sagen war aber zu klein. Einer Von ihnen hob ihn auf dem Arm.
Das sah einfach so verdammt süß aus.
"Ich weiß echt nicht was ich namen von uns allen sagen sol also sage ich einfach danke. Danke das ihr uns vertraut. Danke das ihr euch an uns gewarnt habt. Ich bin mir nicht sicher ob wir je auf dieser Tour wieder eine. Freien Abend haben können. Danke das ihr uns einfach nur zu hört. " sagte er auf koreanisch, was mich ein ein wenig irritierte.
Er grinste noch einmal richtig Süß und sie ginge wieder von der Bühne.
Der Abend zog sich in und wir gewannen noch einige auszeichnungen.
DU LIEST GERADE
Eine besondere Begegnung
Ficção AdolescenteIn dieser Geschichte geht es um Joe. Er ist ein 13 jähriges Gesangs Wunder. Er besucht mir vielen Anderen jungen eine der Besten Chor Schule in ganz Deutschland. Da neben das er der Jüngste unter dem ganzen Jungs ist. Hat er auch noch das Problem da...