Kapitel 3

10 2 0
                                    

Heute stand unser Abreisetag bevor. Ich würde Korea vermissen. Aber ich freute mich auch schon auf mein Bett zuhause.
Ich schloss meinen Koffer Und ging Mit den Anderen runter ins Foyer.
"Ich will nicht gehen!" murte ich rum. "Joe du weißt schon das wir nicht hier bleiben können." sagte Ben und ging vor mir in die Knie. Ich machte eine Schmollmund.

"Jungs es gibt eine Kleine Änderung im Plan

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Jungs es gibt eine Kleine Änderung im Plan." sagte Herr Müller laut und alle verstummten Augenblicklich. "Ein Koreanische Filmteam wird uns nach Deutschland begleiten und ein paar Wochen bei uns bleiben."
Ich sah grinsend zu Ben der mich an lächelte." Da wird einer aber Korea so schnell nicht los." Wir mussten noch einige Minuten auf das Team warten. Ich ging noch einmal aufs Klo und sah Mich nach Händewaschen im Spiegel an.

 Ich ging noch einmal aufs Klo und sah Mich nach Händewaschen im Spiegel an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging wieder zu den Anderen und ließ mich bei Eric auf den Schoß nieder. "Denk nicht dran. Wir müssen so wie so jetzt los!" sagte er und hob mich hoch. Erst jetzt bemerkte ich die Kameras die Uns alle Filmen. Ich errötete leicht. Ich fing aber gleich wieder an zu Schmollen als Die andren anfingen zu lachen. "Ihr seit doof!" sagte ich und nahm meine Sachen und ging zu Nils rüber. "Was führt dich denn zu mir?" ich sah zu ihm hoch. "Die sind alle gemein." meinte ich und zeigte auf die Anderen die immer noch Kicherten. Er ging vor mir in die Knie. "Ist es weil du die Kameras nicht bemerkt hast und du dich jetzt unwohl fühlst?" erstaunt Nicke ich und ich merke wie sich Tränen in den Augen sammeln.

Er sieht das auch und nimmt mein Gesicht in die Hände um mit dem Daumen die Tränen weg zu wischen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er sieht das auch und nimmt mein Gesicht in die Hände um mit dem Daumen die Tränen weg zu wischen.
" Denk positiv. In Deutschland kann du wieder Skateboard fahren." ich musste Lächeln als ich daran dachte. Ich wünschte mir noch einmal über die Augen und lächelte wieder. Als wir uns auf den Weg zum Flughafen machten saß ich bei Nils.
Am Eingang waren einige Absperrungen aufgebaut." für wenn sind die Den?" fragte ich mich selbst. "Na sie halten Fans weg." sagte ole der neben uns lief. Verwundert sah ich ihn an und merkte nicht das die andren stehen geblieben waren. Ich lief glatt in Otto rein. " tschuldigung!" sagte ich und rieb den Kopf. "schon ok." lachte er.
Nach dem Check-In warteten wir auf unseren Flug. "Joe bitte ignoriere uns nicht." jammerte Eric hinter mir. Als ich mich umdrehte sah ich ihn Ben und Aaron vor mir stehen. Ich verschenkte die Arme vor der Brust. "Wir wollten dich nicht ärgert aber es sah so süß aus." sagte Ben und kam auf mich zu. "Es war von euch aber gemein." sagte ich und sah zu ihnen hoch. Alle drei gingen in vor mir in die Knie und sahen mich traurig an. "Wir wollten die nie Wehtun." - "habt ihr aber. "sagte ich und hieß mich in Erics Armen nieder und er legte seine Arme um mich." Na das sieht so aus als ob wieder alles ok ist? " ich sah hoch zu Nils. Ich grinste und lehnte mich an Eric. " du weißt schon das wir Gefilmt werden oder?" flüsterte er mir ins Ohr. Ich nickte und schloss die Augen. "Joe wir müssen los." sagte Ben und zog mich von Eric hoch.
Im Flugzeug schlief ich schnell ein.

In Deutschland landen wir am früher Abend. Wir waren alle so müde das sah man uns an. Zum Glück kriegen wir immer den Tag nach unserer Ankunft frei. Müde vielen wie alle ins Bett.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte war es schon 9:45 Uhr. Mühsam kroch ich aus dem Bett und streckte mich erstmal. Ich sah zu Eric rüber und sah das er mich aus halb geschlossenen Augen ans. "Morgen!" nuschelte Er und Drehte sich noch einmal um. "Morgen Eric!" lächelte ich. Verwundert drehte er sich wieder um und sah mich mit immer noch Kleinen Augen an. "Wer bist du und was hast du mit Joe gemacht?" fragte er und richtete sich langsam auf. "Darf ich nicht mal nach dem Aufstehen wach sein?" fragte ich. Er zog nur eine Augenbraue hoch und meinte: "Du bist der Morgenmuffel hoch zehn. Muss ich weiter Erklären?" Ich zuckte nur mit den Schultern. " Erik gehst du mit mir heute in den Skatepark?" fragte ich und sah ihn aus Kulleraugen an. " du musst diesen Blick gar nicht erst aufsetzen, du weißt doch dass ich mitkomme." sagte er und warf die Decke von sich.
Als wir im Speisesaal saßen fielen mir wieder die Kameras ein." Eric wie machen wir das jetzt?" er zuckte mit den Schultern und ass weiter. Aaron und Ben setzten sich zu uns und ich erzählte ihnen von meinem Plan. Sie Stimmten zu und wir gingen nach Dem essen unsere Sachen in Rucksack stopfen und unsere Boards holen. Gerade als wir uns bei der Hausmutter abmeldeten kam ein Kamera Team zu uns und fragte wo hin wir den Gehen. Wir sagte es ihnen und sie beschlossen Mit zu kommen und wir fuhren langsam in Richtung Park.
Dort zogen wir uns unsere Schützer an und ich war der Erste auf der Bahn. Es Machte so viel Spaß das wir die Kameras komplett verfassen.
So ging es die ganze Woche.

Sehun Sicht:
Schlecht Gelaunt kam ich ins Wohnzimmer und ließ mich auf dem Sofa nieder. Die anderen kamen dazu und ließen sich um mich nieder. "Was hast du den Wieder Gegessen das du jetzt schon wieder so schlechte Laune hast?" fragte D.O. Ich antwortete nicht, sondern griff nach der Fernbedienung und machte den Fernseher an.
Die andern sahen von mir zum Fernseher, sagten aber nichts. Sie wussten dass, wenn ich schlecht gelaunt bin mich einfach in Ruhe zu lassen das einfachste ist.
"Sehun geh mal zwei Sender weiter." sagte Kai und fügte hinzu."Das wird deine Laune vielleicht bessern."
Ich tat was er sagte.
Die Kameras betraten gerade ein Hostel wo Jungendliche sich tummelten. Eine Kamera hielt auf eine Gruppe von drei zu. Gerade kamm eine Kleine Gestalt auf sie zu.
Gerade als er beleidigt weg ging erkannte ich ihn." Ist das der. Den ich denke wer das ist?" fragte ich Kai und er nickte. Meine Schlechte Laune war wie weggeblasen. Die anderen haben es auch bemerkt und sahen abwechselnd vom Fernseher, zu Kai und zu mir. "Kai wie hast du das hinbekommen? Sonst bekommt er man das nur mit bubbeltee hin." fragte Lay begeistert. "Das ist der Chor von dem Knirps in den Sich Sehun verguckt hat." grinste er und die andren verstanden. "Ich habe mich nicht verguckt." Die andren Grinsen nur. Am Flughafen zeigte die Kamera wieder die Gruppe, nur dieses Mal, gingen die Drei Großen in die Knie und fleten den Kleinen an.
Sie waren gerade angekommen. Es war ein altbau aber schön. Alle gingen auf ihre Zimmer und es war schon nach einigen Minuten Toten Stille in den Fluren.
Am Nächsten Morgen wurde uns das Ganze Gebäude gezeigt.
In der Speisesaal sahen schon einige Schüler.
Es wurden noch einige Sachen Gezeigt. Gerade Waren wir auf Dem Weg zum Wohnhaus als eine Gruppe rauskamm. Ich erkannte gleich den Knirps.
Sie hatten Skateboards dabei. Sie fuhren langsam voran. Im Park fuhren sie zu einer Bang und zogen sich Schützer an. Joe der Erste der Fertig war und ist gleich losgestürmt. Oben auf einer Halfpipe holten ihn die Anderen ein. Er stürzte sich ohne mit den Augen zu zucken runter.
Er war gut nicht nur gut sondern mega gut. Am Ende machte er einen Salto aus dem Topf raus.
An den Darauf Folgenden Tagen die gezeigt wurden bekam einen Einblick in ihr Leben. Als es zu Ende war sagte Chanyeol:"Um die 300 Auftritte pro Jahr. Das ist ja fast jeden Tag ein Konzert."

Eine besondere BegegnungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt