Hey Leute!
Bevor ihr beginnt das Kapitel zu lesen, wollte ich euch darauf hinweisen das ihr den Kommentar beachtetn solltet den ich am Ende geschrieben habe.
Dankeee und jetzt viel Spaß, beim Lesen !Wie gesagt hab ich drei Brüder, naja eher vier, aber mein ältester ist für mich gestorben.
Er heißt Jack ist jetzt wahrscheinlich 25 Jahre alt und überglücklich mit seiner Frau verheiratet. Ich glaube er hat noch ein Kind, welches Geschlecht es hat weiß ich jedoch nicht.
Als ich mit 10 erfahren haben das ich unter einer seltenen Krankheit betroffen war, hat er meine Familie und mich verlassen.
Ihn war das alles zuviel meinte er.
Als meine Werte sich nicht verbesserten und sogar manchmal so dermaßen verschlechterten, konnte er das nicht mehr aushalten und ließ uns zurück, in dem er mit seiner Freundin abgehauen ist. Zu dem Zeitpunkt war er 19, er war einfach weg. Verschwunden. In mir ist immer noch diese eine Leere, die sich auch nie fühlen wird.In den sechs Jahren habe ich nichts von ihm gehört, keine Briefe, keine Anrufe oder Besuche.
Keine Nachricht kam von ihn wo er meinen Eltern, meinen Brüdern oder mir schrieb um zu fragen wie es uns ging.
Keine Gratulation kam an meinen Geburtstag.
Mein ältester Bruder hatte eine Aufgabe in seinem Leben, auf mich, seiner kleinen Schwester aufzupassen.
Seid dem habe ich nur noch drei Brüder. Die mir reichen. Ich erzähle keinem von meinem ältesten Bruder, da ich zu enttäuscht bin von ihn.
Falls er einen Tages wieder aufkreuzen würde, würde ich ihn wieder dahin schicken woher, er gekommen ist.
Denn nach sechs Jahren bringt es auch nichts wieder hierherzukommen.
Mein Leben ist wie eine Achterbahnfahrt, es trägt viele Höhen und Tiefen mit sich.Enttäuschung breitet sich in mir aus als ich mich an dieses Situation erinnere. Ich senkte meinen Kopf und richtete mein Blickfeld auf den Boden. Meine Sicht verschwomm etwas da sich kleine Tränen bildeten.
Ich merkte wie eine Hand an meiner Schulter ruhte. Und etwas über sie streichelte.
Ich wischte mir die Tränen weg und steckte mir einer meiner braunen Haarsträhne hinter mein Ohr.
,,Ich lass dich dann mal alleine" sagte mein Bruder und verließ den Raum.
Ich stand auf und ging auf mein Bett zu, und ließ mich drauf fallen.
Ich nahm mein Handy in die Hand, und ging auf Musik.
Ich machte das Lied 'Let You Love Me' von Rita Ora an und sing leise mit.
Um ehrlich zu sein ich kann kaum singen. Meine Stimme ist so quitschich als würde eine Gummiente zerdrückt werden.,,Wish that I can let you love
Wish that I can let you love me"
sang ich und dachte an die verschiedensten Dinge in meinem Leben nach.
Ich liebe dieses Lied einfach!
Es beschreibt meine Gefühle ohne mich dabei kompliziert auszudrücken.Die Zeit verging wie im Flug und ehe ich mich versah, zeigte mir die Uhr an das wir 23:27 Uhr haben.
Ich tauschte meine Klamotten mit einer einfachen Jogginghose und einem Schlaf T-shirt aus. Danach ging in noch in die Küche, nahm schnell meine ganzen fünf Tabletten ein und ging auf die Toilette um meine Zähne zu putzen.
Ich legte mich in mein Bett, schaltete mein Handy aus und legte mich hin.
Ich musste mich nicht wirklich in den Schlaf quälen, da ich schon in nicht mal zehn Minuten wie ein Baby einschlief und wieder über die komischsten Sachen träumte.
,,Elena wach auf wir kommen sonst noch zu spät!" Riss mich eine Stimme aus meinen Schlaf.
Ich öffnete meine Augen schloss sie jedoch wieder, aus Reflex, wegen dem grellen Licht welches durch die Gardnienen durchschien.
,,Noch fünf Minuten" rief ich noch im Halbschlaf und rieb mir dabei meine Augen.
,,Jetzt steh schon auf! Wir haben keine Zeit mehr, sonst kommen wir zu spät" Sagte mein Bruder.
,,Seit wann ist es dir denn so wichtig, pünktlich zur Schule zu kommen Cole ?" Antwortete ich zickig und stand auf.
,,Seit wann ist es dir denn so wichtig, pünktlich zur Schule zu kommen Cole" Äffte er mich nach, mit einem kritischen und quietschenden Unterton.
,,Dummes Kind!" Rief ich ihm noch hinterher bevor er mein Zimmer verließ und die Tür zu knallt.
Der hat doch wohl einen Dachschaden!
Falls meine Tür wegen ihm kaputt geht, kann er mir gern eine neue bezahlen, ich wüsste nicht was dagegen sprechen würde.Ich ging schnell ins Badezimmer und machte mich fertig. Ich setze mich aufs Klo genau so wie jeder Mensch am Morgen, wusch danach meine Hände und mein Gesicht.
Meine Zähne folgten danach. Ich sprintete schnell in meinem Zimmer und öffnete die Tür meines Kleiderschrankes.
Wie soll ich denn auf Knopfdruck sofort ein Outfit raussuchen.
Ich brauche doch Stunden!
,,Guter Witz! Du ziehst doch jeden Tag das gleiche an, du wechselst nur das Oberteil und manchmal deine Hose" meckerte meine innere Stimme mich an.
Argh! Mein morgen ist doch schon im Eimer und meine innere Stimme musst mir natürlich alles wieder verderben.
,,Schon mal was von Sarkasmus gehört?" Rief ich und suchte mir eine schlichte Schwarze Highwaist Jeans raus die an manchen Stellen zerrissen war, ein normales weißes T-Shirt von Adidas und einen grauen Cardigan der etwas dicker war, und bis zu meinem Knien ging. Mit meinen Haaren stellte ich nichts besonderes an, ich kämpte sie mir schnell und machte mir einen hohen Pferdeschwanz.Ich suchte meine Schultasche und ging in die Küche, nahm mir ein Glas Wasser und schlucke meine Tabletten. Die eine nach der anderen wie jeden Tag.
Ich nehme mir einen Apfel und eine Flasche stilles Wasser und schlüpfte in meinen oldschool Vans.,,Ich bin fertig, jetzt macht schneller ihr wollt doch alle so pünktlich kommen!" Schrie ich wie wild durch die Wohnung. Meine drei Brüder tauchten hinter mir auf und verdreht nur die Augen.
,,Ist das eigentlich das einzige was ihr tun könnt ?" Fragte ich genervt. Ich weiß auch nicht wirklich was mit mir los war.
,,Jetzt komm mal wieder von deinem Trip runter, bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden oder hast du einfach nur schlecht geschissen?" Fragte meinen Bruder lachend .
,,Hahaha wie lustig du doch bist, habe ja total vergessen das dein Verhalten einem Clown ähnelt!" rief ich voller Wut und mach die die Haustür auf.
Meine drei Brüder folgten mir und wir stiegen in das Auto. Doch bevor ich euch jetzt mal weiter von meinem Morgen Berichte, werde ich euch etwas zu meinen Brüdern erzählen.Das der älteste Jack heißt habe ich euch schon gesagt. Und alle Informationen dazu ,wisst ihr auch bereits, die eigentlich nicht so richtig wichtig sind.
Jetzt, zu den ganzen Dumpfbacken mit dennen ich im Auto sitze und meine Zeit verschwende, naja nicht wirklich Zeit verschwenden, denn ich mag es sie zu reizen und zu nerven. Liegt einfach in meinem Blut ich mein, sonst würde ich ja nicht Stones heißen.
Mein zweit ältester Bruder heißt Cole, das war der Dummkopf, der mich aufgeweckt hat aus meinem perfekten Traum. Er ist 19 und macht sein Abitur. Ich weiß auch nicht warum er es macht, allein schon dass er die zehnte Klasse bestanden hat ist ein bisschen komisch.
Mein dritt ältester Bruder heißt Nate.
Er ist 17 und ist in meinem Jahrgang. Er ist einmal Sitzen geblieben. Kein Wunder, bei seinem Gehirn das so groß ist wie eine Erbse.
Und dann habe ich noch eine Zwillingsbruder.
Ja, es gibt quasi zwei Stück von mir, eigentlich nicht so ganz er ist ja ein Mann und keine Frau aber er heißt James. Er ist genau so alt wie ich, also 16 und dazu noch in meiner Klasse. Leider !Ich weiß was ihr euch gerade denkt: ,,Zwei Stones in einer Klasse ? Das kann doch nicht gut gehen."
Er sitzt bei seinen Freunden und ich immer bei meinen Freunden, nur zu Hause unternehmen wir etwas, in der Schule jedoch nicht. Naja, Vielleicht ab und zu wenn ich meine Brotdose vergesse oder wenn ich doch Geld schnorren muss von ihnen.,,Aussteigen Madame" rief mir James zu, und hielt mir Gentleman-Like ,mit einem Herzhaften Lächeln die Tür auf.
Elender Schleimer!
Trotzdem war es etwas knuffig von ihm, deshalb gab ich ihn ein Kuss auf die Wange, bevor ich in die Schule rannte.
Ich weiß, trotz unserer Streitereien die zu Hause stattfinden oder im Auto, wir haben uns doch alle lieb.
Ich betritt die Schule und..._______________________________________
Hey Leuteeee,
Ich wollte euch sagen dass ich mich riesig darüber freuen würde wenn ihr für meine Kapitel votet oder ein einfaches Kommentar da lässt, mit eurer Meinung.
Ich gebe mir nämlich so viel Mühe ein Kapitel zu schreiben das ich dann posten kann, und mit Hilfe eines Vote oder eines Kommentar kriege ich einfach Motivation :)Außerdem wollte ich noch fragen ob ihr lieber kürzere oder längerer Kapitel mögt?
Damit ich ungefähr weiss wie lange meine Kapitel sein sollten.Habt noch einen schönen Tag meine lieben!
Eure
Touchfullstorys
DU LIEST GERADE
A dangerous love story
RomanceElena ein 16 Jähriges Mädchen was an einer sehr seltenen Krankheit betroffen ist, für die es bis jetzt noch kein Heilmittel gibt. Doch Kurz bevor sie aufgeben wollte, lernte sie einen Jungen kennen der ihr Leben komplett veränderte. Achtung Fremder...