─── 🖤 ───Wie ihr vielleicht bereits feststellen konntet, entspringt dieses RPG zwei älteren Entwürfen dieses, die leider in In Aktivität geendet sind. Schon damals hatten wir einen ausgeprägten Sinn für das Drama und einige gute Storys. Da wir möchten, dass ihr einen ungefähren Plan habt, was bisher geschehen ist, folgt nun eine Zusammenfassung. Ich bitte diejenigen, die in der Vergangenheit bereits mitgemacht haben, mich darauf hinzuweisen, wenn Dinge nicht vollständig sind oder falsch. Wundert euch aber nicht, denn einige Dinge haben wir ganz bewusst geändert. <3
─── 🖤 ───
Vor circa zwei Jahren starb der Prinzgemahl der Königin. Es war tragisch, nahm in der Familie jedoch nur Evalyn so sehr mit, wie man es erwartete. Es war nicht so, als wurde er nicht wertgeschätzt, doch er war nie der Vorzeigevater und immer waren Gerüchte im Umlauf, ob er Königin Helena untreu wäre.
Doch das Leben ging weiter und die Familie wandte sich wieder anderen Dingen zu.
Orion, der sein Leben lebte, wie immer, seinen Pflichten zwar halbwegs nachging, jedoch stets seinen eigenen Kopf hatte, sich gerne auf Partys mit Mädchen sehen ließ und nebenbei versuchte, seine Schwestern vor jeglichem Unheil zu beschützen. Das unter anderem, in dem er Asher Reeves eine reinhaute...
Evalyn und Asher waren beste Freunde, seit er als Architekturstudent in dem Schloss ein Praktikum machte und sie sich kennenlernten. Bei ihm fühlte Lyn sich frei, nicht wie eine Gefangene in einem goldenen Käfig. Doch nach und nach bauten sich Gefühle auf und als Lyn Asher dann auf einer Party entdeckte, knutschend mit ihrer Freundin Cil, war es für Lyn das Aus. Funkstille.
Rose hingegen hatte mit ganz anderen Problemen zu kämpfen, versuchte immer die perfekte Tochter zu sein, was ihr neben Orion und Lyn vermutlich auch ganz gut gelang. Trotzdem hat Rose noch immer nicht alles gefunden, was sie sucht.
Auftritte im Fernsehen, Druck von allen Seiten, das Stehen in der Öffentlichkeit, Probleme, psychisch und physisch, Verlust, Angst, Wut, Trauer, Drama, Hass auf die eigene Famile und die Frage, was als nächstes passiert.
Bis jetzt, wo Lyn gerade mit einem weltbekannten Male Model im Fahrstuhl hockt, leicht aggressiv, ein Anschlag auf den Palast geplant wird und die vermutliche Vernünftigste der Thronfolger ihre neue Wache kennenlernt, die noch mehr für ihre Geschichte bedeuten soll als erwartet.
─── 🖤 ───
Seit Teil beim Fortlauf dieser Gschichte, denn ihr werdet es nicht missen wollen. <3
DU LIEST GERADE
ROYALS 3.0 | ARCHIV
Random[ open ] Eine Familie die vermutlich einflussreicher ist als jede andere in Großbritannien. Die Königsfamilie. Die Queen und ihre Familie. Faszinierend, herrschend, glorreich, beliebt, einflussreich, genial. Werde Teil des königlichen Lebens! [ res...