hey, wer mich etwas besser kennt, der weiß, dass ich neben dem rpgn auch andere dinge zum hobby habe - dazu gehört auch videobearbeitung. und auch für dieses rpg habe ich einige ideen.
oben eingfügt ist ein alter trailer der ersten version dieses rpgs - da das schon eine ganze weile her ist, ist die bearbeitung nur meh und es sind einige dinge unlogisch gemacht. auch ist dort noch das alte faceclaim [ich will iwie die ganze zeit faiceclaim schreiben] von orion/blaze zu sehen.
trotzdem könnt ihr ihn euch mal anschauen.
nun kommen wir aber zum wirklich wichtigen teil dieses kapitel. irion. isolde und orion. mein neues otp. multitasqueen & sternenrauch
ich habe vor - ich glaube - drei tagen mit einem video zu den beiden angefangen und es vor circa dreißig minuten fertiggestellt. youtube war auch so nett und hat sich beeilt.
ich bin unheimlich stolz, ich weiß nicht mal wieso. aber ich mag es total. also seht es euch an. und dann lest weiter, denn ich erkläre noch einige aspekte. 🙈❤️
*thumbnail änder ich nochmal irgendwann lmao
─ Erklärung zum Video ─
abgesehen vom ganz offensichtlichen habe ich parts eingebaut, die ich gerne näher erklären will. jedoch bleibt euch auch die eigene interpretation. zudem gehört #irions geschichte ja ganz und gar sahra und atiena - da will ich nicht rumpfuschen. 🙈💕 dennoch: ein paar kleinigkeiten...1. der anfang zeigt die szene, wo orion angeschossen wird. darauf folgt eine szene von isolde, wo sie im bett liegt. dabei stehen die lyrics: but my und bad dreams. es könnte verwirren, da bad dreams nicht zu den lyrics gehört. deshalb ist das eine aber auch kursiv, das andere nicht. im prinzip sollte es darstellen, wie sie wegen den albträumen nachts wach liegt & die szene darauf, mit dem mann, stellt diese träume quasi dar.
2. darauf folgen viele szenen die für mich einfach darstellen, wie sich die beiden näher kommen - erst vllt. auch nur freundschaftlich.
3. die wasserszene. sahra so zu mir: da schwimmt ben bowers. und isolde mag schwimmen. und ich so: cool! ich hab von jessica alba szenen im wasser. also dachte ich mir: let's make this a scene. ─ multitasqueen sternenrauch please make this an actual scene, okay?
also ja. lol.4. darauf folgen szenen, wo die beiden (i think) bereits zusammen sind. dann noch so n bisschen was für die aesthetic und ja. lol.
5. die bilder am ende + die texte darüber: ja da hatte ich kein videomaterial mehr und hab bilder genommen und dann kam mir eine eingebung. beide sind aktiv auf social media, also könnten die bilder instagram posts + caption darstellen.
6. die allerletzte szene, nach den credits.
das ist ein antrag, in der originalszene, doch es bleibt interpreatationsfreiheit. ich will hier keinen antrag vorschreiben, ich mochte bloß die szene. 🙈💕🥰😂so yeah, that's it. hope you like it.
more edits might follow.
DU LIEST GERADE
ROYALS 3.0 | ARCHIV
Random[ open ] Eine Familie die vermutlich einflussreicher ist als jede andere in Großbritannien. Die Königsfamilie. Die Queen und ihre Familie. Faszinierend, herrschend, glorreich, beliebt, einflussreich, genial. Werde Teil des königlichen Lebens! [ res...