important

66 7 23
                                    

𝐡𝐞𝐲, 𝐥𝐚𝐝𝐲𝐬 𝐚𝐧𝐝 𝐠𝐞𝐧𝐭𝐥𝐞𝐦𝐞𝐧

𝐢𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐞𝐢𝐧 𝐩𝐚𝐚𝐫 𝐤𝐥𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐢𝐧𝐟𝐨𝐫𝐦𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧𝐞𝐧/𝐛𝐢𝐭𝐭𝐞𝐧 𝐟𝐮̈𝐫 𝐮𝐧𝐝 𝐚𝐧 𝐞𝐮𝐜𝐡. 𝐠𝐞𝐧𝐚𝐮 𝐠𝐞𝐧𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐬𝐢𝐧𝐝 𝐞𝐬 𝐝𝐫𝐞𝐢, 𝐞𝐬 𝐰𝐚̈𝐫𝐞 𝐚𝐥𝐬𝐨 𝐰𝐮𝐧𝐝𝐞𝐫𝐯𝐨𝐥𝐥 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐢𝐡𝐫 𝐞𝐮𝐜𝐡 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞 𝐝𝐮𝐫𝐜𝐡𝐥𝐞𝐬𝐞𝐧 𝐰𝐮̈𝐫𝐝𝐞𝐭!

──────────────

𝐮𝐧𝐨.

─ eine lady für orion
orion, kronprinz von großbritannien und gnadenlos single, jedoch immer mit neuen bettgenossinnen in den schlagzeilen. was muss also her? richtig, eine feste freundin, und das denkt nicht nur das volk sondern auch die königin selbst. doch wenn das so einfach wäre...
kurz und knapp: wir brauchen ein/zwei adelige damen, die sich rein zufällig mit orion treffen. er weiß nichts von den verkupplungsversuchen. mit der zweiten/dritten versteht er sich auch ganz gut, jedoch nicht auf die weise. und dann ist da noch isolde. was will ich also von euch? nun ja, irgendwer muss diese adeligen damen spielen - es reicht im prinzip auch eine. vielleicht hat ja jemand von euch lust jene zu spielen, wenn nicht: markiert freunde [wo wir schon bei punkt drei sind] die interesse haben könnten! bei fragen → fragt in den kommentaren und markiert am besten sternenrauch oder -sonorous.

𝐝𝐮𝐞.

─ hier gibt es keinen artikel 13
hah, was ein toller titel. apropros, morgen ist die abstimmung, bist du kontra artikel 13 oder (überraschenderweise) pro? das soll aber gar nicht das thema sein! das thema ist das social media kapitel denn das wird kaum bis gar nicht genutzt! und das finde ich unheimlich schade und blöd. ich fand die idee nämlich total super und spannend, weil es einfach noch einmal einen anderen weg zu rpgn bietet. nur drei person - eingeschlossen ich - haben das kapi bisher benutzt und das ist ziemlich, ja, doof. also. habt ihr fragen, oder solltet ihr etwas nicht verstehen, dann schreibt es in die kommentare! aber bitte nutzt das kapitel! schaut doch zumindest alle drei/vier tage mal ob dort ein neuer 'tweet' oder 'instagram' post vorhanden ist, und ob es sinn macht wenn euer charakter darauf reagiert. ich werde bei zu wenig interesse das kapitel auch löschen, aber eigentlich finde ich die idee doch zu gut. also bitte, bitte nutzt das kapitel!! (ganz uneingeschränkt - artikel 13 gibt und wird es in diesem rpg niemals geben; den brexit übrigens auch nicht.)

𝐭𝐫𝐞.

─ let's start a party
party!! wow. eine party, was assoziiert ihr damit. vielleicht alkohol, musik, tanzen - keine ahnung. aber bestimmt viele menschen. und die haben wir hier nicht. natürlich haben wir einige anmeldungen, es dürfte aber trotzdem noch etwas bunter und voller werden. gerade reporter/journalisten wären - bzg. der artikel - zum beispiel super cool!! und auch andere ganz normale bürger wären ziemlich toll. aber auch arbeitspersonal im palast wird immer mal benötigt. also - markiert fleißig eure freunde!! wenn die keine lust haben sollten ist das okay, aber einmal 6/7 leute zu markieren tut keinem weh und ist nicht so schwer. also ran an die tastaturen! <3

+ allgemein bitte ich um etwas mehr aktivität - nicht nur bei storykapiteln, ganz im allgemeinen. es gibt immer offene ortskapitel und zudem könnt ihr immer sagen wenn euch irgendetwas, wie ein ort, fehlt. also, wenn ihr nicht zufällig wie ich im schulstress seid oder was auch immer - ran an die tastaturen und lostippen! <3

[+ es lohnt sich auch im anmeldekapitel vorbeizuschauen und direkt jemanden zu markieren, anstatt @all zu schreiben. die warscheinlichkeit auf eine antwort ist dann erheblich höher]

ROYALS 3.0 | ARCHIVWo Geschichten leben. Entdecke jetzt