artikel eins

41 7 24
                                    


DEM TODE ENTGANGEN
Prinz Orion und Prinzessin Lyn in Lebensgefahr

Zufall oder doch eine Verschwörung gegen das brittische Königshaus. Eine Frage die das Volk in den nächsten Wochen sicherlich beschäftigen wird.

Vergangenen Abend gerieten sowohl Kronprinz Orion Beaufort, als auch Prinzessin Evalyn in eine missliche Lage - jedoch an zwei völlig verschiedenen Orten.

Während die Prinzessin ein Fotoshooting mit dem weltbekannten Model Adam Colson abhielt veranstaltete die Königsfamilie wie jedes Jahr das Frühlingsfest. Gegen zwanzig uhr wurde jedoch gemunkelt, wo die Prinzessin stecke, da sie eine halbe Stunde später eine Rede halten sollte, wie wir später erfahren durften. Um seine Schwester zu suchen brach der Prinz mit seiner langjährigen Freundin Isolde Fernsby, die bereits mit der Prinzessin des Öfteren gesehen wurde, auf.

Wie sich später herausstellte, wurden die beiden von einem Attentäter verfolgt, der später den Prinzen anschoss, als dieser die Kugel abfing, die Miss Fernsby treffen sollte. So bestätigt es auch der Palast.
Damit beweist sich Prinz Orion mal wieder als Held des Volkes, denn egal wie kontrovers manche seiner Züge scheinen, so bleibt er dennoch stets loyal gegenüber seinen Mitmenschen. Oder steckt vielleicht noch mehr dahinter, als nur Opferbereitschaft für seine Mitmenschen? (vielleicht interessiert Sie auch: Der Prinz und seine neue Liebschaft)

Währenddessen befand sich Prinzessin Evalyn mit Adam Colson in einem Aufzug, während in dem Gebäude ein Brand ausbrach. Glücklicherweise konnten sie rechtzeitig von der Feuerwehr gerettet werden und landeten beide mit einer Rauchvergiftung und einigen Brandwunden im Krankenhaus.

Auch der Prinz scheint wohlauf zu sein und sollte es schaffen wieder zu Kräften kommen. Aber dennoch stellt sich die Frage: War das alles nur ein Überfall und ein Brand, der durch einen angelassenen Herd entstand, oder aber eine gezielte Tat auf die Königsfamilie?

So schnell werden wir es nicht erfahren, doch sowohl die Security des Königshauses, als auch die brittische Polizei versuchen nun den Fall zu lösen. Gemunkelt wird auch, ob das FBI involviert werden soll.

Wir hoffen auf Genesung unserer Lieblinge und wünschen Ihnen alles Gute! Wie die Königsfamilie so tickt erfahren sie in unserem letzten Interview mit John Anders, einer ehemaligen Wache im Palast.

Anastasia Mannings, 2019 | London Variety

SIMILAR ARTICLES

DIE QUEEN - Vorbild oder Schlange?
Truthful Magazine

IST SIE SCHWANGER? - Prinzessin Evalyn und wieso wir sie die letzten Wochen so selten auf Partys gesehen haben.
E!News

IST DER PRINZ VERGEBEN? - Läuft da was? Prinz Orion und die beste Freundin seiner Schwester
Royal Magazine London

SCHICKSALSSCHLÄGE - Nach dem Tod von Prinz Jason nun auch seine Kinder?
London Boulevard

ROYALS 3.0 | ARCHIVWo Geschichten leben. Entdecke jetzt