──────────────
S O C I A L M E D I A
──────────────Wir leben in einer Welt, in der Social Media ein großer Teile von uns ist. Snapchat, Twitter und Co. spannen unser Netz durch die ganze Welt. Jede Sekunde blinken tausende von Bildschirmen auf, Handys piepen oder deine Idole laden Bilder auf Instagram hoch. Und so auch hier.
Rose Beaufort ist eine Fashion Ikone, nicht nur für Großbritannien, nein auf der ganzen Welt, Evalyn ist die Prinzessin, die man aufgrund ihrer Rebellionen und den fragwürdigen Storys verfolgt, die dank der PR Managerin nach fünf Minuten wieder verschwinden und Orion ist der Schwarm von jedem Mädchen, dass es sich erträumt Prinzessin zu werden. Adam ist eines der erfolgreichsten Models der Welt und hat schon mit Leuten wie Kendall Jenner oder Sara Sampaio zusammengearbeitet. Andere werden nur von ihren Freunden verfolgt, doch sie alle sind mittendrin in dem Netz.
Und so auch in diesem RPG.
Dieses Kapitel funktioniert folgendermaßen.
Es stellt Twitter und Instagram da.──────────────
W I C H T I G / I N F O
──────────────Postet euer Charakter etwas auf Twitter schreibt ihr dies folgendermaßen: 🐦 user: tweet
Postet euer Charakter etwas auf Instagram schreibt ihr es so: 💜 kurze bildbeschreibung, user: caption (post)
💚 kurze bild/video beschreibung (story)Die anderen Charaktere können folgendermaßen darauf antworten:
[ Twitter ] user: 🔁 (retweet)
user: ❤️ (like)
user: 💬 "kommentar" (antwort)
[ Instagram ] user: ❤️ (like)
user: 💬 "kommentar" (kommentar)BITTE BEHALTET FÜR INSTAGRAM UND TWITTER DEN GLEICHEN NAMEN BEI (AUSNAHME ADAM), DEN IHR EINMALIG UNTER DIESEM KAPITEL IN KLAMMERN (!) KOMMENTIERT. VON DA AN KÖNNT IHR DIESES KAPITEL NUTZEN UND IMMER WIEDER DARAUF ZURÜCKKOMMEN.
→ außerdem werden in diesem kapitel instaprofile veröffentlicht, jedoch nicht alle!! nur für wichtige charaktere bzw. sehr aktive, werde ich auf wunsch eines anfertigen.
→ bei fragen bitte in klammern kommentieren
──────────────
I N S T A P R O F I L E
────────────────────────────
M O R E C O M I N G S O O N
──────────────excuse the quality, i'm out.
DU LIEST GERADE
ROYALS 3.0 | ARCHIV
Random[ open ] Eine Familie die vermutlich einflussreicher ist als jede andere in Großbritannien. Die Königsfamilie. Die Queen und ihre Familie. Faszinierend, herrschend, glorreich, beliebt, einflussreich, genial. Werde Teil des königlichen Lebens! [ res...