→ storykapitel zwei
start: 11. märz 2019 ende: (?)
→ für: alle teilnehmer des rpgs
[ ausgeschlossen die charaktere adam und lyn ]─────────
Die alljährliche Frühlingsfeier, von der Königsfamilie geliebt, vom Volk verehrt und im Allgemeinen eines der schönsten Feste im Jahr. Es ist einer der wenigen Tage, an denen das Volk die Möglichkeit hat ihnen ganz nahe zu kommen. Während dies die letzten Jahre der Fall war, so wurde dieses Jahr sogar auf Sicherheitsmaßnahmen wie Abgrenzung verzichtet. Nur Bodyguards und anderes Securitypersonal steht ungefähr an jeder Ecke. Auch wird ein Abstand zum Festzelt der Adeligen und der Politiker, die hier erschienen sind gehalten - das schließt jedoch keine Gespräche aus, denn sicher wird sich auch mal der ein oder andere aus dem Zelt hinauswagen.
Spätestens um eine Rede zu halten zumindest. Das Rednerpult steht inmitten des Schlossgartens, große Scheinwerfer leuchten darauf, um auch am späten Abend noch für Klarheit zu sorgen, auch eine Liveband ist angagiert und im Laufe des Nachmittags erwarten das Volk Reden und lose Versprechungen der Politiker, soziale und gesellschaftliche Denkstöße von einigen Ehrenamtlichen oder auch Adeligen und nicht nur die feierliche Ansprache zum Frühlingsbeginn der Königin, auch hat jedes der drei Königskinder sich zu einem Thema eine kurze Rede überlegt, für etwas was ihnen am Herzen liegt, wofür sie Spenden sammeln möchten.
Alles in Allem ist es eine Veranstaltung die so gut wie jeder Brite liebt. Doch soll es nicht bei diesem harmonischen Fest bleiben...
Denn als Prinzessin Evalyn nicht erscheint, auf keinen Anruf reagiert und verschollen bleibt, fängt die Panik zumindest bei der Königsfamilie schon an. Egal wie rebellisch sie ist, so etwas würde sie nicht verpassen. Doch als das noch nicht das Ende sein soll und etwas unvorhergesehenes passiert, stellt sich die Frage, ob das brittische Volk sich von diesem Schock wieder erholen wird.
Aber nun - genießt doch erstmal die Party!
──────────
→ stalken erwünscht
→ sinnlose kommentare, die den rpgfluss stören nicht
→ kommentare die sinn machen, gerne
<3
DU LIEST GERADE
ROYALS 3.0 | ARCHIV
Random[ open ] Eine Familie die vermutlich einflussreicher ist als jede andere in Großbritannien. Die Königsfamilie. Die Queen und ihre Familie. Faszinierend, herrschend, glorreich, beliebt, einflussreich, genial. Werde Teil des königlichen Lebens! [ res...