Erzähler:
„Yuma Paul Black! Du bewegst jetzt sofort deinen faulen Hintern hier runter und erledigst deine Aufgabe im Haushalt!", hörte man die Stimme von Nikita Black durch das ganze Haus schallen. Jake kam gerade von der Arbeit in der Werkstatt die Türe hinein und fand seine Frau in der Küche vor. Sofort stellte er sich dicht hinter sie und legte beide Arme um ihre Hüfte, während er ihren Hals anfing zu küssen. „Ich verstehe immer noch nicht wieso du ihn nach Lahote benannt hast, der Name färbt einfach nur ab". Nikki drehte sich langsam um und lächelte ihren Mann an. „Oder aber er kommt einfach nur zu sehr nach seinem Vater." Ja das konnte man auch so sehen, denn Yuma Black war mit seinen fast neunzehn Jahren wirklich zum Ebenbild seines Vaters geworden. Jetzt wo er die Haare ebenfalls geschnitten hatte wie Jake, kam es noch mehr zur Geltung.
Sie hörten wie die Türe im oberen Bereich des Hauses aufgerissen wurde und jemand die Treppe hinunter polterte. Im nächsten Moment kam ein völlig genervter Yuma in die Küche und machte sofort Würgegeräusche, als er seine Eltern so engumschlungen sah. „Vorsicht Black, dich mit Raven Uley zu sehen ist auch nicht besonders toll", fauchte Nikki ihren Sohn an und der grinste einfach nur frech. „Wir sind jung, da ist es heiß, ihr seid alt auch wenn ihr nicht so ausseht, da ist es ekelig. Außerdem seid ihr meine Eltern". Jake schlug ihm leicht auf den Hinterkopf und Yuma grinste nur noch breiter. Im nächsten Moment ging die Haustüre erneut auf und Sarah Black die siebzehnjährige Tochter von den beiden kam mit ihrem Freund Keon, Sohn von Paul und Bella Lahote in die Küche. Ja, Jake hatte das Gefühl er wurde im nachhinein doch noch von den Geistern bestraft. „Woah Mom , Dad ist das euer ernst?", sagte Sarah sofort und hielt sich die Augen zu.„Ich hab es euch gesagt", grinste Yuma, nahm den Müll und brachte ihn endlich hinaus. „Womit haben wir diese Kinder nur verdient?", knurrte Jake und Nikki fing an zu lachen.
Ja einfach waren die beiden wirklich nicht, und seit dem Sarah ihre Kriegerin spürte, war sie anstrengeder als jeder Neuwolf. Von draußen hörten sie ein lautes heulen und alle Anwesenden wussten sofort was das bedeutete. Sie sahen sich nur an, stürmten zu der großen Terasse die direkt zum Wald führte und blieben nebeneinander stehen. Nikki war in ihrem Tüll umhüllt und als Jake seine Tochter ansah knurrte er laut, selbst als Mensch klang das mehr als nur gefährlich.
„Sarah, bitte!", sagte er einfach nur und seine Tochter sah ihn unschuldig an. Ihr Tüll bedeckte gerade einmal ihre Weiblichkeit, ihren Hintern und ihre Brüste.
„Du bist so ein Langweiler Dad wirklich", sagte sie Augen verdrehend, während Nikki, Yuma und Keon leise lachten. Ja sie war ganz die Mutter. „Bereit ein paar Vampire zu töten?", fragte Jake nachdem Sarah sich mehr verhüllt hatte.
„Bereit wenn du bereit bist Alpha!", sagte Nik sah ihm in die Augen und im nächsten Moment verwandelten sich die drei Männer ebenfalls und gemeinsam rannten sie los in den Wald ein paar Vampire töten.
ENDE
DU LIEST GERADE
The Wolves // Shadows - Complete
FanfictionWochen sind seit dem Tod von Jacob vergangen, Nikita versucht weiter zu Leben ohne ihn, was ihr nicht gut gelingt. Überall sieht sie ihn, spürt sie ihn und langsam denkt sie, dass sie verrückt wird. Die Geburt ihres Sohnes steht kurz bevor, das Rude...