Kurze Ankündigung!: Hallo erstmal👋 Ich sage schon Mal im vorraus, dass ich nicht versprechen kann, aktiv zu sein und zu bleiben. Tut mir jetzt schon Mal leid dafür aber ich denke es juckt sowieso keinen haha. Das müsste ich kurz los werden. Also los geht's
PALUTEN POV.
"Ich vermisse Claus..." Sagte ich ganz traurig. "Tja selber schuld wenn du ihn umbringst" antwortete Manu mir. Ich würde lauter "Oha stimmt doch gar nicht, du hast ihn doch Rum geschleudert und wegen dir ist er ins Wasser gefallen und unter mein Eis gekommen! Also ich war es nicht. Du bist ein Mörder.." den letzten Satz sagte ich traurig und leise "der arme Claus.." ich tat so als würde ich weinen doch Manu ließ nur ein kurzes lachen von sich. "Ey das ist nicht witzig, er war mein Aller bestester bestester Freund. Nicht so wie du der jeden umbringt" "aua das tat jz weh" er schnief gespielt doch ich sagte gar nichts mehr. Wer nicht mitbekommen hat worum es geht, wir spielen gerade Minecraft Flucht und vor kurzem hat Manu einfach den Claus ermordet, er war zwar nur ein Hund aber auch Hunde können die besten Freunde werden aber Manu ist natürlich auch mein bester Freund. Ich würde ihn gerne Mal treffen. Ich meine wir kommen so gut klar. Ich glaube wenn wir uns treffen würden, dann würden wir so viel spaß haben und lachen.. Ich würde ihn gerne Mal danach fragen... Nur ich traue mich irgendwie nicht... Ob Manu irgendwann Mal selber drauf kommt und mich fragt? Ich mein er kann mir vertrauen und mit mir über alles reden. Ach man das sind alles eh nur wünsche dir eh nie in Erfüllung gehen und dann kommt so eine Situation wie bei Manu und Taddl. Auf einmal hatten sie einfach gar kein Kontakt mehr. Schade irgendwie aber villeicht ist es bei uns ja auch anders.. also abgesehen davon, dass Manu und ich beide sowieso gleich Dull im Kopf sind und auch bleiben werden, ist Manu schon süß muss ich sagen aber naja stellen wir diesen Gedanken Mal auf die Seite denn der ist unnötig. Ich kann nicht auf meinen besten Kumpel stehen, das geht nicht. Wir haben uns nicht ein Mal im Real Life gesehen...
"Paluuuteeeen" hörte ich Manu aufeinmal mit seiner verstellten stimme rufen. Ich zuckte zusammen. "Oh eh Manu tut mir leid ich.. meine Kopfhörer gehen glaub ich kaputt ich glaube die haben einen Wackelkontakt.." puh noch gerade so gerettet. "Dann solltest du dir Mal neue holen." "Ja sollte ich auch, die sind schon 2 Jahre alt aber haben bis jetzt eigentlich immer gut gehalten. Naja aber wird Mal Zeit nh"
_______
Sooo bitte seid ganz ehrlich zu mir und bewertet bitte ganz lieb ja? Seid nicht zu streng zu mir und achtet bitte nicht auf Rechtschreibfehler ja? Okay ich hoffe euch hat das Kapitel soweit ganz gut gefallen. Byebyeee👋
DU LIEST GERADE
Gamescom - Kürbistumor/Kürbismaske❤️
FanfictionGermanletsplay und Paluten sind beides YouTuber und die besten Freunde, doch trotzdem haben sie sich noch nie im Leben gesehen. Wird sich das bald ändern oder bleibt Manuel für immer ein Geheimnis? Lasst euch überraschen! Keine Garantie auf regelmä...