"Würdest du dich eigentlich bald noch Mal mit mir treffen wollen?" Fragte Palle vorsichtig. "Hm.." Sollte ich mich wirklich noch mal mit ihm Treffen?
"Ja schon.. ich vertraue dir. Aber wieso? Hast du schon was ohne mich geplant?" "Villeicht" antwortete Palle mir und man hörte definitiv sein grinsen raus. "Hä was hast du denn geplant?" Fragte ich. "Naja da ich nächste Woche sowieso in deiner Nähe bin also Köln, könnten wir uns treffen. Ich könnte mir für nh Woche bis zwei Wochen, ein Hotelzimmer mieten erst in Köln für ein paar Tage und dann in Essen und dich so gut wie jeden Tag besuchen! Wie fändest du's?" "Willst du das wirklich machen? Ich mein wir viel geld willst du denn ausgeben? Köln ja okay aber Essen? Du kannst doch auch bei mir pennen.. wenn es für dich okay ist natürlich.." Zum Ende hin würde ich etwas leiser. Ob er das wirklich so will? "Dann würde ich dich nur nerven, es ist schon okay Manu. Mach dir keine sorgen über das Geld." Ich seufzte. "Palle ich meine das ernst du musst nicht so viel Geld für Hotels ausgeben. Du kannst wirklich hier bleiben. Platz wäre auch genug also mach dir keine sorgen." Ich merkte, dass er drüber nachdachte, denn es kam einige Sekunden nichts von ihm. "Nagut" kam es von Palle. "Nächste Woche Dienstag bin ich bei dir du musst mir nur deine Adresse schicken und wir müssen noch einiges vorproduzieren." Am Dienstag? Das ist in 8 Tagen!!! "Schon nächste Woche? Wow ich hätte gedacht das es viel später ist aber das du mich so schnell schon vermisst war mir irgendwie klar." Den letzten Teil sagte ich in verstellten stimme und muss grinsen. "Ja natürlich vermisse ich dich jetzt schon." Antwortete Palle mir auch mit verstellten stimme. "Ich freu mich auf dich." Sagte Palle noch aber in normaler stimme. "Ich mich auch. Das wird bestimmt ultra lustig."
Palle lachte etwas. "Ja ich glaube auch."
Wir redeten noch über Gott und die Welt während ich mein Video zu ende Schnitt. Ich nahm danach noch einiges mit Palle auf.
Es war natürlich wieder ultra funny. Ich liebe es mit ihm aufzunehmen. Ich sag irgendwann auf die Uhr nachdem wir fertig waren mit aufnehmen und es war schon 3 Uhr. Toll.. ich verabschiedete mich auch dann von Palle und legte mich sofort schlafen.8 Tage später
Ich wurde wach. Es war 11:18 Uhr. Palle kommt um 14 Uhr ca hier an. Ich bin so aufgeregt. Er ist jetzt schon in Köln aber kommt halt erst nachher hier hin. Die letzten Tage in denen er noch Zuhause war, haben wir mit Maudado und Zombey viel aufgenommen für die Tage die er hier war.
Ich aß etwas, räumte meine Wohnung komplett auf, putzte sie und machte mich fertig. Frisch geduscht und angezogen, ging ich aus dem Bad und ließ mich auf der Couch fallen. Ich hasse es aufzuräumen und zu Putzen.. Meine Haare waren noch leicht nass und mir viel ein eigentlich müsste ich noch einkaufen. Ich schaute auf die Uhr 13:45 Uhr. Toll, das lohnt sich jetzt auch nicht mehr... In den Moment klingelte es dann auch. Ich riss meine Augen auf. Ich wurde sofort nervös. Ich ging zur Tür und machte sie auf. Ich schaute zu der Person die gerade vor meiner Haustür stand und starrte sofort in die Rehbraunen Augen von ihm.
DU LIEST GERADE
Gamescom - Kürbistumor/Kürbismaske❤️
FanfictionGermanletsplay und Paluten sind beides YouTuber und die besten Freunde, doch trotzdem haben sie sich noch nie im Leben gesehen. Wird sich das bald ändern oder bleibt Manuel für immer ein Geheimnis? Lasst euch überraschen! Keine Garantie auf regelmä...