Nachdem ich mit meiner "Morgenroutine" durch war, ging ich dann doch noch ebend einkaufen da ich fast nichts mehr Zuhause hatte. Ich ging mit dem Wagen durch den Laden und packte halt immer wieder ein paar Sachen rein, irgendwann schrieb Zombey an, der auch ziemlich schnell zurück antwortete.
Zombey:
Heyy
Hey Manu
Du, hast du gerade Zeit zum telefonieren? Ich bin zwar gerade einkaufen aber ich hab dir noch gar nicht alles vom treffen erzählt.Ja na klar warte ich Ruf dich an.
Kurze Zeit später klingelte auch schon mein Handy und ich erzählte ihm alles, was noch mit Palle passiert ist.
"Woa wie süß" quietschte Zombey etwas. "Süß?" Fragte ich ihn. "Ja natürlich süß! Ihr würdet echt gut zusammen passen... Nur die Entfernung ist ja echt doof.. ihr könnt euch sowieso kaum sehen. Ich hoffe für dich nur das das alles irgendwie funktioniert." Sagte er. Findet er wirklich das wir gut zusammen passen? Was wenn Palle mich wirklich nur einfach so mag und ich mir jetzt unnötig Hoffnung mache... "Manu? Alles okay? Du sagst gar nichts mehr." Fragte er besorgt. "Huh? Eh nein alles okay. Ich bin jetzt an der Kasse, ich schreibe dir später villeicht noch mal. Tschüss" ich legte auf ohne das er noch etwas sagen konnte. Ich wollte mir hier in der Öffentlichkeit nicht so viele Gedanken machen. Ich ging also zur Kasse und legte die Einkäufe alle auf das band. Ich bezahlte alles, packte alles in Tüten ein und ging dann auch nach Hause.
Zuhause angekommen, machte ich direkt mein PC an und ging dann erstmal die Einkäufe einräumen. Ich fing dann an mir etwas zu essen zu machen. Ich machte mir einfach Nudeln mit Tomatensoße, als ich fertig war mit Kochen, ging ich mit meinem Teller und einer Gabel zu meinem Schreibtisch und aß da. Ich schaute dabei das neue Video von Paluten was er mit mir aufgenommen hatte, es ist nach all den Jahren irgendwie komisch, sich in anderen Videos zu hören aber man kommt damit schon klar. Als ich fertig war mit essen, brachte ich mein Teller weg und setzte mich wieder an den Schreibtisch. Ich ging auf den TS damit falls jemand ein bisschen Lust auf quatschen hat, rein kommen kann. Ich schaute dann noch im Hintergrund YouTube und schnitt dann noch ein Video. Nach ner Zeit hörte ich die Stimme von TS, die mich wissen ließ dass jemand den Channel betritt. "Manu?" Hörte ich Palle über den TS. Ich machte YouTube aus und antwortete mit ihm mit einem "Pallettchen! Heyy". "Na schneidest du wieder Videos und hast Langeweile?" "Du kennst mich zu gut" antwortete ich. "Ich bin ja auch dein bestester bestester Freund!" Sagte Palle stolz. "Und ach Manu?" Er fing an etwas ernster zu sprechen. Oh Gott was kommt jetzt? "Ja?" "Würdest du dich eigentlich bald noch Mal mit mir treffen wollen?" Fragte Palle vorsichtig. "Hm.." Sollte ich mich wirklich noch mal mit ihm Treffen?
DU LIEST GERADE
Gamescom - Kürbistumor/Kürbismaske❤️
FanficGermanletsplay und Paluten sind beides YouTuber und die besten Freunde, doch trotzdem haben sie sich noch nie im Leben gesehen. Wird sich das bald ändern oder bleibt Manuel für immer ein Geheimnis? Lasst euch überraschen! Keine Garantie auf regelmä...