Ich wurde wach, es war noch dunkel in dem Zimmer, ich lag noch an Palle angekuschelt der anscheinend einen Arm um mich gelegt hat, ich nahm mein Handy und schaute auf die uhr. 6 Uhr. Wow wieso bin ich wach? Danke Schlafrhythmus. Ich kuschelte mich weiter an Palle, schloss meine Augen und genoss es. Nach ner Zeit schlief ich dann doch noch mal ein.
Ich hörte dass jemand meinen Namen sagt aber dadurch das ich noch so im Halbschlaf bin kann ich das nicht zuordnen. Bis mir klar war an wem ich gerade liege und wo ich gerade bin. Ich öffnete die Augen und schaute Palle müde an der mich lächelnd anschaut. "Guten Morgen Manu. Sorry fürs wecken aber wir müssen uns gleich fertig machen." Ich hab nur ein Grummeln von mir, legte einen Arm um Palles Bauch, kuschelte mich mehr an ihn und vergrub mein Gesicht in seiner Brust. "Aw na komm, aufstehen." Sagte er. Ich saß mich auf und schaute Palle müde an, meine Haare waren etwas zerzaust. Ich stand dann auf, nahm meine Sachen und ging ins Bad, ich machte mich fertig. Ich kam aus dem Bad und ging Richtung Palle zum Bett, ich hatte seine Klamotten in der Hand die ich zum schlafen an hatte. "wohin damit?" "Gute Frage, mein ganzer Koffer ist voll haha. Behalt die Sachen einfach. Passt schon. Du hast so wie es aussieht noch etwas Platz in der Tasche." "Aber es sind deine Klamotten." "Egal ich hab genug. Behalt sie." "Wirklich? Danke.." innerlich freute ich mir gerade den Arsch ab. Ich hab ein Pulli und eine Jogginghose von Palle *-*. Ich packte die Sachen in meine Tasche und sah jetzt erst das Palle schon angezogen war. Anscheinend als ich mich fertig gemacht hab. Palle ging dann auch ins Badezimmer und ich legte mich so lange wieder aufs Bett und guckte dann so auf Twitter Rum. Palle kam dann wieder raus. "so jetzt haben wir noch 12 Minuten zu chillen" sagte er und schmiss sich halb auf mich drauf. Ich ließ ihn einfach machen und legte mein Handy weg. Ich wusste nicht was ich machen soll. Soll ich meine Arme um ihn legen oder soll ich es lassen? Ich ließ es erstmal und schaute Palle an. Er hat sein Kopf auf meine Brust gelegt und hat die Augen zu. "Palle?" Fragte ich leise. "Ja Manu?" Antwortete er. "Um wie viel Uhr kommt der zug und welcher ist das?" Fragte ich. "Ich schick dir gleich dein Ticket dann siehst du das." "Okay danke." Sagte ich noch. Wir kuschelten die Zeit noch. Ich wäre gerade fast eingeschlafen als Palle von mir aufsteht. "so langsam müssen wir los." Ich schaute ihn schmollend an. Er nahm mein Arm und zog mich aus dem Bett. Ich ließ ihn machen. Ich will nicht nach Hause... Ich nahm dann aber meine Tasche und er sein Koffer und wir gingen zusammen runter. Vor dem hotel standen Taxis in das Palle jetzt einsteigen wird. Wir gingen zu einem Taxi hin und Palle fragte ob er ihn zum Flughafen bringen kann. Der Taxifahrer nickte und Palle packte dann sein Koffer in den Kofferraum. Er drehte sich zu mir und umarmte mich fest. "Ich vermisse dich jetzt schon." Flüsterte er mir zu. "Ja dich auch. Versprich mir das wir uns bald wiedersehen." "Nagut versprochen." Ich drückte ihn kurz feste an mich und ließ ihn nach ner Zeit los. "Tschüss." Sagte ich noch. "Tschüss Manuu. Vergiss nicht unser Aufnahme Termin morgen um 12. Ich kenne dich mit deinem verschlafen." "Ja ja ich lass mein Handy auf laut, dann kannst du mich anrufen wenn ich verschlafe." "Okay dann bis dann." "Bis dann und Pass auf dich auf." Sagte ich noch als letztes und sah zu wie Palle ins Taxi stieg und das Taxi weg fuhr. Dann machte ich mich langsam auf den Weg zum Zug.
DU LIEST GERADE
Gamescom - Kürbistumor/Kürbismaske❤️
FanfictionGermanletsplay und Paluten sind beides YouTuber und die besten Freunde, doch trotzdem haben sie sich noch nie im Leben gesehen. Wird sich das bald ändern oder bleibt Manuel für immer ein Geheimnis? Lasst euch überraschen! Keine Garantie auf regelmä...