Er blieb sofort stehen und schaute zu mir. "Manu?" Kam es von ihm.
Ich schaute auf den Boden und nickte. Dann schaute ich wieder hoch zu ihm und sagte "Ja Paluten.. ich bin Manu". Paluten sagte nichts, er starrte mir einfach in meine Augen und aufeinmal umarmte er mich plötzlich. Ich war überrascht aber ich ließ es zu. Alles in mir rastet Grad komplett aus. Das war bestimmt die Aufregung ihn zu sehen. Ich konnte mich dann endlich etwas fassen und erwiederte die Umarmung. Wir blieben eine ganze Weile so stehen bis Paluten sich schnell von mir löste. Er nahm mich am Handgelenk und meinte "komm schnell sonst erkennen sich noch irgendwie Fans die hier oft vorbei laufen" und zog mich mit ins Hotel. Ich ließ es einfach zu. Er führte mich weiter bis wir an einem Zimmer angekommen ist, er seine Karte an das Ding an der klinke der Tür hielt und wir rein gingen. Er hielt mich immer noch fest, das bemerkte er dann jetzt auch und ließ mich los. "Eh ja das ist mein Hotelzimmer aber ich fliege morgen ja schon zurück. Es ist nicht aufgeräumt ich weiss tut mir leid". Seit wann ist er so schüchtern? Naww. "Alles gut" antwortete ich darauf und schaute mich um. "Aber es ist schön hier." Meinte ich und setzte mich dann auf sein Bett. Er kam zu mir und setzte sich neben mich. Ich schaute zu ihm hoch in seine braunen Augen. Wow die sind echt schön. "Ich hätte niemals gedacht das du dich mir jemals zeigst... Danke das du mir so vertraust. Ich schätze das wirklich sehr.." meinte er zu mir. "Ich hätte auch nicht gedacht das ich mir dich zeigen würde. Ich war auch schon auf der gamescom und habe dich gesehen u-" Palle unterbrach mich "jetzt erinnere ich mich!! Du bist der Typ der auf der gamescom den ich angesprochen habe und du hast fast kein Wort gesagt. Hast du es extra gemacht damit ich nicht erkennen wer du bist? Du hast versucht deine Stimme zu verstellen nh? Ich wusste ich kannte die Stimme irgendwo her aber du hast nie deine Stimme so verstellt wie du sie da verstellt hast.. naja ich kann dich ja schon verstehen. Es ist ein großer Schritt für dich." Er schaute mir dabei tief in die Augen und umarmte mich dann einfach.
DU LIEST GERADE
Gamescom - Kürbistumor/Kürbismaske❤️
FanfictionGermanletsplay und Paluten sind beides YouTuber und die besten Freunde, doch trotzdem haben sie sich noch nie im Leben gesehen. Wird sich das bald ändern oder bleibt Manuel für immer ein Geheimnis? Lasst euch überraschen! Keine Garantie auf regelmä...