4.

148 11 0
                                    

Manu POV.

Ich ging dann, versuchte irgendwie mit meiner hand die lautstärke nicht so ans mic kommen zu lassen. Wenn es überhaupt hilft.

Manu
Hey Palle was gibt's?

Palle
Huh? Oh mein Handy hat dich gerade irgendwie angerufen, das spinnt gerade, sorry aber gut das ich es in der hand hatte und nicht in meiner Hosentasche.
Wieso ist das so laut bei dir? Wo bist du denn gerade?

Manu
Eh ich bin Grad auf einem Geburtstag von Familie..?

Oh Gott das kam schlecht rüber

Palle
Eh okay? Dann Mal viel spaß und sorry noch Mal dass ich angerufen hab

Manu
Alles gut bye

Ich legte schnell auf.
Oh Gott das war so schlecht geschauspielert.
Was er wohl machen würde wenn ich es ihn jetzt sagen würde? Also dass ich hier bin?
Ich sollte nicht zu oft drüber nach denken. Das macht mich noch verrückt...

Ich ging weiter durch die Hallen, irgendwann so nach ner stunde ging ich an so einer Art Bühne nur in ziemlich klein entlang, davor standen hunderte von Menschen und auf der Bühne sah ich... Mein Mund klappte etwas auf als ich sah wer da oben stand und Autogramme und Fotos verteilte... Mein Herz raste und ich würde verdammt nervös, ich sah einfach nur von unten zu ihm hoch und starrte ihn einfach nur an. Wow ich weiss ja wie Paluten aussieht und auch wie gut er aussieht aber ihn in Real Life zu sehen.. wow... Ich stand genauso, dass er mich auf jeden Fall sehen kann. Oh Scheisse er wird mich doch locker erkennen.. oder? Ich hielt mir mein Handy vor der Nase aber so, dass es nicht aussieht als würde ich mich verstecken sondern, ja man kennt es doch oder? Ich sah ihn einfach nur an.
Wie glücklich er aussieht als er die Menschen umarmt. Er sieht wirklich süß aus.. oh Gott bitte Manu hör auf so zu denken.. bist ja schon wie ein Mädchen.. oh man..
Ich stand jetzt bestimmt schon 10 Minuten da und beobachtete ihn. Bis er aufeinmal in meine Richtung guckt und mich genau ansieht. Ich drehte mich einfach um.
Er darf mich nicht erkennen... Oh Gott ich sollte villeicht einfach gehen.
Naja so wie ich halt bin, blieb ich da, ich drehte mich nach ner Zeit um und schaute wieder zu Paluten. Ich stand da eine Weile und war aber auch zwischendurch am Handy. Natürlich hab ich auch heimlich Fotos gemacht. Irgendwann war die Autogrammstunde zuende und er ging mit der Security runter von der Bühne. Genau in meine Richtung. Meine Augen weiteten sich als er in meine Richtung ging, er schaute mich an und ging auf einmal genau auf mich zu. Ich schaute neben mich und kurz hinter mich um sicher zu gehen ob er wirklich auf mich zu geht und ja tut er. Er stand dann genau vor mir. Wieso ich nicht einfach weg gehe? Keine Ahnung. Ich weiss es selbst nicht... Ich schaute nervös in seine Augen und er in meine.
Palle fing an "Hey. Du hast mich die ganze Zeit nur beobachtet. Möchtest du villeicht ein Foto oder ein Autogramm? Du sahst aus als hättest du dich nicht getraut dich anzustellen."
Was tun ich jetzt? Oh Shit. Bloß nicht reden!
"Ich hab ja gesehen das du Fotos von mir gemacht hast. Trau dich. Sprich mit mir. Komm gib mir dein Handy und ich mach ein Foto"
Ich wüsste nicht was ich tun soll also hielt ich ihm einfach das Handy hin und er machte ein Foto von uns.. ich versuchte so gut es geht meine Stimme zu verstellen "eh.. mh.. d-danke.." und seinem Blick zumute hat er meine Stimme anscheinend erkannt. Was mach ich jetzt?

Gamescom - Kürbistumor/Kürbismaske❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt