8.

119 8 0
                                    

"Du kannst auch bis morgen bleiben und ich bezahl dir auch das Ticket für morgen und Guck wann dein Zug kommt aber bitte bleib noch."

Ich dachte nach..
Ist das wirklich eine gute Idee? Soll ich wirklich bei ihm bleiben? Ich würde schon gerne hier bleiben...
"Ja nagut... Aber du musst mir mein Zugticket nicht bezahlen, ich mach das schon." "Nein ich mach das schon!" Sagte er direkt darauf. Ich will nicht das er mir ein Zugticket kauft. Ich hab selber genug geld. "Nein ich mach das." Meinte ich. Doch Paluten holte sofort sein Handy raus und schaute nach einem Ticket für morgen. "Eyyy!" Ich wollte nach seinem Handy greifen doch er zog es davor schnell weg und lachte dabei nur und stand auf, er hielt das Handy hoch und meinte "hol es dir doch". Ich stand auf und versuchte an das Handy ran zu kommen doch da ich kleiner war, kam ich nicht wirklich dran. Ich Sprang nach oben und kam an das Handy dran. Damit hat Palle nicht gerechnet. Ich nahm ihn das Handy ab und lief vor ihm weg. Er rannte mir natürlich hinterher und ich lief durch das ganze Zimmer bis er schließlich doch schneller war und mich von hinten packte und an sich Ran zog und mich feste hielt. Ich versuchte mich zu wehren aber er war stärker. "EY LASS MICH LOOOOS" rufte ich lachend. "Niemals, erst wenn du mir mein Handy wieder gibst" er versuchte dabei irgendwie mit einer hand ans Handy zu kommen und es mir abzunehmen aber ich hielt es weit weg doch irgendwann kam er ans Handy und nahm es sich zurück. "Eyyy du bist gemein" schmollte ich. "Ich weiss" antwortete er nur. Er bestellte dann ein Ticket und steckte sein Handy dann weg. Ich verschränkte meine Arme und schmollte ihn an. "Oooh armer Mänjuel" "Jaa" schmollte ich weiter. Paluten kam zu mir und umarmte mich einfach. Ich erwiederte sofort und kuschelte mich etwas an ihn ran und er legte die arme enger um mich. Ich genoss es in seinen Armen zu sein. Nach ner Zeit lösten wir uns von einander. "Ich hab gar keine Schlaf Sachen und nur in Unterhose wäre mir zu unangenehm." meinte ich. "Ich geb dir was von mir ich hab noch was." "Nagut." Paluten holte dann eine Jogginghose und einen Pulli von sich. Ich ging ins Badezimmer und zog mich dann um. Als ich aus dem Badezimmer kam, war Palle auch schon umgezogen und lag im Bett, er klopfte neben sich und ich legte mich dann neben ihn aber mit etwas Abstand. "Kannst ruhig näher kommen." Sagte Palle. Ich rutschte ihn also näher und kuschelte mich leicht an ihn. "Ich muss noch mein Video schneiden, ist das okay für dich?" Ich nickte und er holt sein Laptop und stellte es auf sich ab und fing an seine Video von der Kamera auf sein Laptop zu ziehen und fing an es zu schneiden. Ich schaute ihm dabei zu und schlief nach ner Zeit an ihn gekuschelt ein.

Gamescom - Kürbistumor/Kürbismaske❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt