Er schaute mir dabei tief in die Augen und umarmte mich dann einfach.
Ich erwiederte die Umarmung sofort und genieß sie. Ich schließe meine Augen und umarmte ihn etwas fester. Ich will ihn am liebsten nicht mehr los lassen und einfach bei ihm bleiben. "Ich will dich am besten gar nicht mehr los lassen" flüsterte Palle mir zu. "Dann tus nicht.." antwortete ich. Er sagte nichts mehr und hielt mich einfach weiter in den Armen. Ich hoffe das er mein Herzschlag nicht merkt, denn mein Herz macht in meiner Brust gerade eine fette Party. Wir blieben eine Weile lang noch so bis Palle sich dann von mir löst. "Du fliegst morgen früh oder?" Fragte ich ihn. "Ja leider. Da du dich mir jetzt gezeigt hast, würde ich jetzt gerne jeden Tag mit dir verbringen.. aber wir nehmen morgen ja wieder was auf." "Ja. Ich würde auch gerne jeden Tag was mit dir machen aber villeicht ist es auch besser das wir es nicht überstürzen denn mich dir zu zeigen hat mir schon sehr viel Überwindung gekostet aber als ich dich gestern das erste Mal auf der gamescom sah, also so richtig, wurde mir klar ich will mich dir richtig vorstellen nur wollte ich es nicht direkt auf der gamescom machen weil mich sonst zu viele erkennen würden..." "Ja ich kann dich auch voll verstehen. Du aber viele haben mich gesehen als ich auf der gamescom zu dir gegangen bin und haben auf Twitter gefragt ob du das warst aber ich hab mit nein geantwortet. Naja ich wüsste ja auch noch nicht das du das bist. Alle so 'das ist doch klar, die haare, die Augen" und so weiter " "Echt? Hab ich gar nicht gesehen. Naja bleib bei dem nein dann passt das. Ist ja nicht deine komplette Community die es gesehen haben." "Ja das stimmt. Keine sorge ich sage nichts" Sagte er und lächelte mich an, ich lächelte zurück. "Ich will dich nicht weiter stören, villeicht sollte ich gehen." "Du lässt mich schon alleine?" Schmollte Palle mich an. Oh nein er ist zu süß, oh Gott jetzt kann ich doch nicht gehen. "Eh wenn du willst, kann ich noch bleiben. Wie lange kann ich denn noch bleiben? Du willst ja bestimmt auch bald schlafen gehen." Fragte ich vorsichtig. "Du kannst auch bis morgen bleiben und ich bezahl dir auch das Ticket für morgen und Guck wann dein Zug kommt aber bitte bleib noch."
DU LIEST GERADE
Gamescom - Kürbistumor/Kürbismaske❤️
FanfictionGermanletsplay und Paluten sind beides YouTuber und die besten Freunde, doch trotzdem haben sie sich noch nie im Leben gesehen. Wird sich das bald ändern oder bleibt Manuel für immer ein Geheimnis? Lasst euch überraschen! Keine Garantie auf regelmä...