Etwas kitzelte mich im Rücken und an der Nase.
Ich musste niesen und schlug die Augen auf. Ich starrte gegen eine weiße Decke. Meine Decke.
Mein Kopf dröhnte und ich stöhnte. Ich fuhr mir durch mein zerzaustes Haar und richtete mich auf.
Was ist das für ein Kleid?
Langsam begannen die Erinnerungen sich ihren Weg in mein Gedächtnis zu bahnen.
Wie bin ich nach Hause gekommen?
Die Erinnerung an die späte Nacht sind immer noch unklar und irgendwie...verschwommen. Vielleicht der Tequila.Vielleicht auch Sim.
Sehr wahrscheinlich Tequila. Mein Kopf fühlt sich an, als ob ein Affe drin säße und laut Schlagzeug spielen würde.
Gestern, nachdem wir am See waren, sind wir zurück zu der Party gegangen um meine Sachen zu holen. Aber dazu sind wir nicht gekommen, also vorerst nicht. Ich habe nicht gewusst wie gut Sim tanzen kann. Also ehrlich: Er ist reich, sieht unglaublich gut aus, ist intelligent UND kann tanzen? Bin ich die einzige, die das unfair findet?
Ich musste automatisch grinsen, als ich an ihn dachte. Was habe ich nur?
Ich beschloss mich vorerst zu kurieren und die Kopfschmerzen und die Schmetterlinge weitestgehend zu töten.
Ich hatte Hunger. Auf Lasagne und Bockwurst und Sahnekartoffeln und...Oh Gott ich könnte fast alles essen( Wenn genug fett enthalten wäre)
Ich schlurfte nach unten und dankte Gott, dass das Haus so schön dunkel war. Meine Mutter hatte wahrscheinlich überhaupt nicht gemerkt, dass ich die ganze Nacht weg war. Sie schlief wahrscheinlich.
Was ich auch tun werde. Gleich.
Ich riss den Kühlschrank erwartungsvoll auf und machte in gleich wieder enttäuscht zu. Nur Grünzeug.
Also griff ich in den Hängeschrank über derSpüle und nahm mir alles raus was ich brauchte.
Kochen beruhigt mich. Das hat es immer schon.
20 Minuten später ließ ich mich auf meinen Stuhl fallen mit einem riesigen Berg Pfannkuchen vor mir und einer katastrophal zugerichteten Küche hinter mir.
Ich seufzte glücklich und griff zu dem Kaffee zu meiner linken.
So könnte jeder morgen beginnen. Ein großes Haus nur für mich allein, ein Berg Essen, Kaffee und ich. Nur ich.
Ich bin schon ein merkwürdiger Mensch. Ich liebe es allein zu sein. Wirklich, ich selbst bin der einzige Mensch, den ich länger als ein paar Stunden verkraften würde.
Sim würde ich auch verkraften.
Stöhnend rieb ich mir den Kopf, wüend über mich selbst, dass ich so etwas gedacht habe.
Ich verstehe mich selbst nicht. Ich bin nicht so ein Mensch, der mit Menschen die er gerade erst kennenlernt auf Partys geht und sie küsst.
Ich schüttle den Kopf. Hin her, hin her. Egal wie oft ich darüber nachdachte, es wurde nicht begreiflicher für mich. Was macht dieser Junge nur mit mir? Ich sollte vorsichtig sein, ich sollte... mich von ihm fernhalten. Dieser Reiche, Heiße Typ war genau dieser Typ von Person, von denen ich mich normalerweise fern hielt.
Ich war in einer Sackgasse. Hinter mir meine Vernunft und vor mir Sim. Ich weiß genau wohin ich laufen würde.
Ich kippte den Rest Kaffee hinunter und machte mich über die Pfannkuchen her.
Später, entschied ich. Später werde ich mich darum kümmern.
Und so begann ich meinen Tag.
DU LIEST GERADE
You're my Maybe
Teen FictionDunkle Familien Geheimnisse, falsche Beschuldigungen und Intrigen, was verrückt erscheint, ist Alltag. In dieser Story geht es nicht um gutes Mädchen,böser Junge. Es geht um den Schein der Gesellschaft und um die hässliche unperfektion des Perfekts...