Ich stieß ihn weg zu geschockt um wie geplant zu reagieren.
Wiedermal gescheitert.
Seine Augen waren weit aufgerissen.
Er keuchte und war mindestens genauso aufgeregt und erschrocken wie ich.
"I-Ich...",stammelte er.
"Ja, also I-Ich..."
"Ja, also d-du, was...", ich kam genauso wenig voran wie er.
Meine Gehirnwindungen schienen sich verknotet zu haben.
Sie ließen keine Informationen durch, und ich war genauso schlau wie vor einer Minute.
Was genau war das jetzt?
Die Verwirrung schlug in Wut um. Auf einmal war ich nicht mehr vollständig verwirrt, sondern vollständig wütend.
Was fällt diesem arrogantem Drecksack ein?
Ich machte zwei schnelle Schritte auf ihn zu und stieß ihm meinen Zeigefinger in die Brust.
" Du Psychopath, meinst mich in der Schule aus zu lachen, und jetzt zu küssen? Du behandelst mich wie Dreck und willst, dass ich nach deinen Regeln spiele? Wir können vor anderen nicht befreundet sein? Weißt du was? Leute denen ich peinlich bin, gehören nicht gerade zu meinem Bekanntenkreis. Wenn du also nicht mit mir befreundet sein willst, will ich das auch nicht. Und das da eben", ich drehte meinen Finger zwischen uns hin und her, "wird nie, ich betone nie wieder vorkommen. Wenn du es nochmal versuchst, verlierst du deine Zunge. Ich glaube das war es. Ab jetzt sind wir Fremde. Ich. Kenne. Dich. Nicht. Arschloch."
Mir diesen Worten ließ ich einen extrem verdutzten und verletzten Sim vor der Turnhalle stehen.
Wird wohl nicht oft von Mädchen stehen gelassen.
Von mir schon, ich lasse viele Menschen gehen.
Was war das? Ich sage doch niemandem, dass ich nicht mit ihm was zutun haben kann, um ihn dannach zu küssen. Das ergibt alles keinen Sinn.
Ich stapfte Richtung Schule, zu wütend und verwirrt um einen größeren Aufstand zu organisieren.
" Bitte, lass es mich erklären!"
Ich reagierte nicht. Ich ging weiter und blendete ihn aus. Ich ließ das Dröhnen zu und begann zu rennen.
"Hey!"
Das Dröhnen war noch nicht laut genug um ihn zu übertönen, aber er war nicht mehr so nah wie eben.
Ich stoppte ab und drehte mich in eine andere Richtung um nicht zur Schule zu kommen.
Mein Keuchen mischte sich mit meinem Schluchzen, aber ich rannte und rannte.
"Annkathrin! "
Scheiße.
Er war gut. Vielleicht sogar besser als ich.
Aber er darf mich nicht einholen.
Ich habe Angst davor, was passiert wenn er mich nochmal küsst.
Ich verstehe das ganze nicht.
"Geh weg!"
Das hört sich nur halb so stark an wie ich es haben wollte.
"Ich will- es doch nur-erklären!"
Er ist auch außer Atem. Wenn ich nur ein bisschen schneller laufen würde...
Du kannst nicht immer weglaufen.
"Annkathrin, hör mir zu. Was denkst du von Neuanfängen?"
DU LIEST GERADE
You're my Maybe
Teen FictionDunkle Familien Geheimnisse, falsche Beschuldigungen und Intrigen, was verrückt erscheint, ist Alltag. In dieser Story geht es nicht um gutes Mädchen,böser Junge. Es geht um den Schein der Gesellschaft und um die hässliche unperfektion des Perfekts...