Wir saßen im Bus Basti zog Lines, Timi rauchte Joints, Lukas schrieb glaube ich an einem neuen Songtext und Sudden und ich spielten Mario Kart auf sudden's Switch er schleppte die fast überall mit hin, Die fahrt war nicht lang da wir in Berlin auftraten nach einer guten Halben Stunde waren wir angekommen. Ich stieg aus und schaute mich ein bisschen um ich sah wie schon ein paar Leute auf den Einlass wartete. Eine angenehmer Luftstoss wehte mir um die Nase und ich entschied bevor die Jungs ihren Auftritt hatten mich noch ein wenig joggen zu gehen manchmal brauchte ich das einfach um ein bisschen abzuschalten, ich sagte sudden Bescheid zog mich um und lief los.
Nach dem joggen
Ich machte mich noch kurz frisch und zog mir meinen viel zu Große Kraftklub Ziphoodie über, Dadurch das er so groß war konnte man sich gut darin einkuscheln und einfach mal entspannen ich zog mir die Kapuze über und lief noch mal zu den Jungs sie waren gerade in ihrem Backstage Bereich gewesen ich hörte wie sie sich unterhielten allerdings waren da noch andere stimmen die ich ziemlich gut kannte ich grinste über beide Ohren „FELIXXXXXX" rief ich wie ein kleines Kind und fiel ihm in die Arme „Hey,na kleine lange nicht gesehen"nuschelte er in die Umarmung ich kannte Felix Schon ein bisschen die letzte Zeit hatte werde er noch ich viel Zeit gehabt uns zu sehen was ich ziemlich schade fand da er mit einer meiner besten Freunde war „Weist du waaaas?"er löste sich aus der Umarmung und legte ein Arm um mich „Ich werde dich jetzt für die nächste Zeit erstmal nicht in Ruhe lassen wir kommen als vorband mit" lächelte er glücklich mein Herz machte ein Freuden Sprung „WIRKLICH?!"schrie ich schon fast „Jap"Er wuschelte mir durchs Haar und wir hockten uns zu den anderen auf die Couch und redeten über die Vergangenheit....
————————————————
Heyyyy da bin ich wieder habt ihr mich vermisst? Ne? Okay dann nicht vielen dank für die Kommentare unter dem ersten Part das motiviert unglaublich Parts zu schreiben danke ♥️
DU LIEST GERADE
Leben auf Umwegen
FanfictionHey, das ist eine sowohl Trailerpark als auch Kraftklub Ff lasst euch überraschen nehmt euch ne Wolldecke und was warmes zu trinken und entspannt euch ✌🏻 (Diese Geschichte ist Frei erfunden) Bitte achtet nicht auf die Zeichensetzung und bitte nicht...