Mädchen weinen Nicht

167 4 4
                                    

„Hey,Hey,Hey was ist los?"Er drückte mich fester an ihn was mir ein Gefühl von Geborgenheit gab. Ich konnte vor Schluchzen kaum reden „I-I-Ich musste g-g-grade an ihn denken d-das hat mich total aus der Bahn geworfen" er strich mit seinem Daumen meine Tränen weg „Es wird alles gut möchtest du dich vielleicht erstmal hinlegen und ich mach dir erstmal ein Tee und du versuchst zu schlafen" fragte er mich sanft das war genau das was ich in dem Moment brauchte wir gingen zum Tour Bus und ich legte mich nachdem ich einen Tee getrunken habe und mich ein bisschen in eine Wolldecke eingerollt hatte hin. Ich machte mir selbst durchgehen Vorwürfe „ich bin an allem schuld, Wäre ich nicht so ein emotionales Wrack würde ich hier nicht allen zu Last fallen vielleicht wäre ich besser wenn ich garnicht existierten würde" Schluchzte ich in mein Kissen ich stand auf um mir ein wenig Wasser über das Gesicht laufen zu lassen und ließ mich danach langsam die Wand runtergeeilten es klopfte an der Tür doch ich hatte das Gefühl ich könnte mich nicht mehr bewegen und plötzlich wurde alles schwarz. Ich wurde im Krankenhaus wach neben mir ein eingeschlafener Felix und ein quer über die kleine Sitzcouch Liegender Sudden ich musste bei dem Anblick leicht Lächeln. Felix wurde wie aufs Stichwort wach und viel mir um den Hals „Du bist wach" Rief er ich nickte nur doch merkte wie jede Bewegung schmerzte „Was ist passiert?" flüsterte ich fast lauter konnte ich nicht sprechen „Du bist bewusstlos geworden durch die Überanstrengung des Körpers sudden hat dich so aufgefunden und wir sind direkt ins Krankenhaus gefahren.Man mach mir nie mehr wieder so Angst, ich hatte so Angst dich zu verlieren....."
————————————————
Na ihr hier habt ihr noch einen Part dafür das die ganze Zeit nichts kam ♥️ :3

Leben auf Umwegen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt