Mein Leben

95 4 0
                                    

Ich merkte wie mir meine Augen Zufielen und ich friedlich auf Felix Brust einschlief als ich aufwachte und zugedeckt im Tourbus lag musste ich schmunzeln es lief alles grade irgendwie glatt mit der Liebe in meinem Leben ob mir mein Leben jetzt mein Schicksals Schlag mit Malte mit Felix wieder gut machen will ich rollte mich aus meinem Bett „Gott was ist denn hier passiert!?" überall lagen Konfetti Teilchen fast überall standen leere Bier und Wodka Flaschen, weißes Pulver lag teilweise auf dem Boden und ich vermutete stark das ,das kein Mehl war ich bemerkte erst jetzt das niemand außer mir hier war dabei war es stockfinster draußen ich zog mir meine Hoodie über und ging raus ich klopfte beim Kraftklub Tourbus an ein extrem zugerichtet aussehender Till öffnete mir „Tilli? Was ist passiert wo sind die Jungs und was ist mit dir passiert" ich schrie ihn schon fast an er hielt mir nur die Hand vor den Mund und gab mir das Zeichen das ich reinkommen sollte er machte Hinter mir die Tür zu „Dein Bruder meinte ich soll wenn du aus dem Bus kommen solltest und hier hin kommen würdest das ich dich beschützen sollte Aurora wir haben ein riesiges Problem" flüstert er sanft ich konnte an seiner Stimme hören das er Angst und Schmerzen hatte „Kannst du mir bitte mal sagen was hier los ist" meine Stimme war gebrochen und ich stand kurz vor einem Nervenzusammenbruch „Dein Ex.. er hatte sich mit schlägertypen unter die Security gemischt wir hatten noch ein wenig im Tourbus gefeiert und bemerkten deswegen nichts Felix der dich zurück in den Bus getragen hatte hat sich zu dir gesetzt weswegen er der nüchternste war er war auch der einzige der bemerkte das die ganze Zeit Securitys um den Bus liefen als er rausgehen wollte stürmten sie in den Bus und hatten eine Schlägerei begonnen wir versuchten sie raus zu befördern und hatten dann die Tourbustür zu gemacht so das sie nicht reinkam doch genauso wenig wir also sollte ich hier bleiben falls du rauskommen solltest und der Rest hat bei der Schlägerei mit gemacht wo sie jetzt sind weiß ich nicht keiner geht an sein Handy"Erzählte Till schnell ich brach in Tränen aus „Es ist alles meine Schuld ich muss das in Ordnung bringen" schrie ich und stürmte aus dem Bus und lief so schnell ich konnte das was ich nicht bedacht hatte war das Till ziemlich schnell war also holte er mich ein und brachte mich zurück in den Bus.

Leben auf Umwegen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt