Dein Lied

112 4 0
                                    

Ich rannte zu basti der sich gerade im Backstage ne Line zog „BASTI! KRAFTKLUB SCHAFFT ES NICHT RECHTZEITIG FERTIG ZU WERDEN"schrie ich in an während er mich nur verstört anschaute „Schrei doch nicht so  Prinzessin wir bekommen das schon hin"antwortete er mir ruhig „Erstmal WAS ZUM PRINZESSIN?! und zweitens ich hatte eine Idee ich könnte doch mit sud ein kurzes Vorprogramm oder so machen" er nickte nur auf meine Idee „Kann es sein das da was zwischen dir und Felix läuft?"fragte er noch kurz bevor ich den Raum verließ ich gab ihm keine Antwort sondern warf ihm nur ein bösen Blick zu und verließ den Raum auf dem Weg zu Sud ging mir seine Frage nicht aus dem Kopf empfand ich etwas für ihn oder war das nur die Freude das er hier war ich schlug mir den Gedanken aus dem Kopf klopfte bei Sud an und wir liefen zusammen zur Bühne sudden Spielte ein Song von seinem neuen Album wo ich die weiblichen Parts gesungen hatte ich konnte nie wirklich schlecht singen doch für eine Musik Karriere halt auch nicht gut dem Publikum schien es doch trotzdem sehr gut zu gefallen plötzlich merkte ich die Anwesenheit von 5 weiteren Person meine Mundwinkel zogen sich schlagartig nach oben als ich Felix stimme hörte die denn Rest des Liedes mit einstimmten nach dem Lied Verbeugten Sud und ich uns und verließ Glücklich die Bühne „Danke"sagte ich ruhig er schaute mich fragend an „wofür bedankst du dich?" „Naja für alles du bist immer für mich da wie auch jetzt gerade du bist einfach der beste Bruder den man sich wünschen kann" nuschelte ich er zog mich in eine Umarmung „Och du bist auch die beste kleine Schwester die man sich wünschen kann" antwortet er nachdem wir uns lösten „Ich muss mich jetzt kurz umziehen wenn Kraftklub gleich fertig ist sind wir sofort dran"ergänzte er ich nickte schnell und lief zur Bühne um die Jungs gleich nach dem Auftritt zu sehen ein paar Leute mit Backstage Tickets standen dort mit mir als die Jungs fertig wahren verließen sie vollkommen erschöpft doch auch überglücklich die Bühne als Felix mich sah lächelte er und wurde schneller bei mir angekommen wuschelte er mir durchs Haar und zog mich aus der kleinen Menschen Gruppe raus wodurch ich Todesblicke von manchen extrem Fangirls bekam er zog mich in den Kraftklub Backstage der einzige oder an dem mal zur Abwechslung keine fangirls hockten „Du hast mir nie gesagt das du so gut singen kannst" begann er „Naja ich singe normalerweise auch nicht in der Öffentlichkeit" lachte ich „Das solltest du aber...."
———————————————
Mal ein etwas längeres Kapi ich bin heute aus dem Urlaub wieder gekommen das heißt ich werde mich bemühen jetzt öfter was hoch zu laden 😅

Leben auf Umwegen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt