Freund

120 5 0
                                    

Wir lösten uns von einander „Ich habe dich so vermisst"nuschelte ich und umarmte ihn nochmal „Ich dich auch lu" er grinst breit „Du hast es nicht vergessen" meine Augen wurde groß „Natürlich nicht" lachte er. Lu ist mein Spitzname er hat so garnichts mit meinem eigenen Namen zu tun aber das sollte er auch nicht ich mochte meinen Namen nie doch vergötterte den Namen Luna daher kommt der Spitzname Lu , er hat mich früher dauern so genannt was mich in Erinnerung schweifen lies „Du Felix?"fragte ich ihn kurz „Hm? Was los Lu?"antwortet er schnell „Ich glaube wir sollten mal nach Sud gucken der diskutieren ja noch mit ihr"ich rollte mit den Augen „Was wollte sie eigentlich von Dir?"ergänzte ich schnell „Hmm nicht groß was sie dachte halt ich gehöre hier zu den Mitarbeitern und hatte mich gefragt ob ich eine gewisse Aurora kenne und dann warst du schon da"er zuckte mit den Schultern ich nickte nur kurz „Komm ich will ihn ungern jetzt mit ihr allein lassen"meinte ich und zog ihn mit man hörte sie schon aus 100m streiten „DAS MUSST DU DOCH VERSTEHEN....." schrie sie doch ich unterbrach sie „BITTE GEH EINFACH DU SIEHST DOCH DAS DU HIER NICHT ERWÜNSCHT BIST"Sudden warf mir ein Dankenden Blick zu worauf sie nur ein „Pah Dan halt nicht"
Erwiderte und verschwand „Ufff das war ja mal interessant" wand Felix ein sudden und ich nickte zustimmend ein Security Typ karm zu uns „Felix ihr seid jetzt dran" Felix Augen wurden groß „Fuck hätte mir nicht jemand davor Bescheid sagen können?" rief er hektisch „Ich habe eine Idee das schulde ich dir jetzt nach alle dem mach dich fertig und Probe noch mal ganz kurz Sud kannst du mir aushelfen?"ich schaute ihn bettelnd an „Klar sag mir was ich tun soll"
————————————————
Lul habe jetzt 3 Tage an dem kapi geschrieben weil ich mir an manchen stellen nicht sicher war ob ich das so schreiben sollte aber najaaaaaa viel Spaß noch XD

Leben auf Umwegen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt