Das Ist Trailerpark shit

67 3 0
                                    

Während ich bin jedem Lied was spielte immer mehr zu Weinen begann leuchtete plötzlich mein Handy auf und klingelte in unregelmäßigen Abständen
-Handydisplay -
Brüderchen: Kleine wo bist du?
Brüderchen: Felix hat angerufen und meinte du wärst aus dem Krankenhaus gerannt
Lukas: Hey, Aurora dein Bruder meinte ich soll mal versuchen mit dir zu reden willst du reden?
Timäää: Rora? Alles gut? Wo bist du ich glaube ich kann für jeden hier sprechen wir machen uns Sorgen melde dich doch wenn du bereit bist zu reden okay?
—-Handydisplay Ende—
Ich tippte eine Kurze Nachrichten an sudden „bin in dem Wald wo wir früher immer herumgerannt sind" kaum dich Nachricht abgeschickt stand 5 min später schon sudden hinter mir er setzte sie neben meinem auf den Boden ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter während er einfach nur leicht über meinen Rücken streichelte wir saßen lange so „Ich weiß Trinken ist keine Lösung aber wir wäre es mit einer Runde Mario Kart und Jägermeister mit Cola mit den Jungs?" meine Mundwinkel zogen sich nach oben „Basti hat sich schon mit Alk abgeschossen das heißt wir wären genau passend viele Leute" ergänzte er schnell lächelnd er stand auf und zog mich hoch „Wollen wir?" lächelte er schnell ich nickte und wir Fuhren los  ich schmiss mich auf die Couch „Ahhhh ich liebe es hier zu sein" nuschelte ich in die Couch „ich sah Sudden nur lächeln „Timi und Lukas sind in 10 min da wollen wir schon mal ein wenig vorbereitet?" Fragte er ich nickte nur schnell und wir bereiteten schon mal alles für ein Gammel Abend vor als wir grade Fertig waren Klingelte es schon und wir hockten und auf die Couch und Spielten Mario Kart,Tranken viel und schauten noch ein wenig „Lost" was mich von allen anderen ablenkte.

Leben auf Umwegen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt