Hi bevor ich meine Geschichte starte, möchte ich mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Julia und ich bin 18 Jahre alt. Seit ca. 2Monaten lebe ich in Köln und studiere Zahnmedizin. Mein absoluter Traumberuf. Es ist schon echt anstrengend, aber es lohnt sich für seine Träume zu kämpfen. Meine beste Freundin heißt Anna und ist zurzeit leider nicht in Deutschland, da sie ein Auslandsjahr in Australien macht. Ich vermisse sie echt stark, aber sie kommt ja bald wieder zurück. Um genau zu sein in exakt 2Tagen 10 Stunden 20 Minuten und 11 Sekunden landet ihr Flieger aus Australien in Düsseldorf. Ich bin schon ganz aufgeregt sie endlich wieder zu sehen und zu knuddeln. Zurück zu mir, ich bin 1,69 m groß und habe dunkle blonde Haare und blaue Augen. Ich weiß ich bin nicht die Größte aber ich bin mit mir zufrieden. Meine Hobbys sind: Motivtorten backen und gestalten, mich mit meinen Freunden zu treffen, ab und zu feiern zu gehen und zu guter Letzt auf Konzerte gehen. Ich habe schon eine große Verbindung zur Musik, sie lässt mich runterkommen und relaxen. Besonders die Musik von meinem naja besten Freund. Warum besten in Anführungszeichen steht fragt ihr euch bestimmt: Tja ich weiß überhaupt nicht ob wir noch Freunde sind. Sein Name ist Shawn Mendes Ja der SHAWN MENDES. Der Superstar Shawn Mendes. Bis zu meinem 12 Lebensjahr lebte ich zusammen mit meinen Eltern und meiner besten Freundin Anna in Toronto genau neben Shawn und Bryan. Bryan ist Shawns bester Freund. Bis dann mein und Annas Vater beide gleichzeitig ein neuen Job in Deutschland angenommen haben. Der Abschied war verdammt schwer, aber immerhin hatte und habe ich meine beste Freundin dabei gehabt, sonst hätte ich das vor allem emotional nicht geschafft. Wir beide gingen dann zusammen auf die neue Schule, fanden recht schnell gute Freunde, mit denen ich jetzt auch gemeinsam studiere. Zwar nicht den gleichen Studiengang, aber wir sehen uns immer in der Uni. Sie heißen Steffi und Lukas, wozu man sagen muss, dass Steffi und Lukas jetzt seit ca. 2 Jahren glücklich ein Paar sind. Endlich denn es hat Ewigkeiten gedauert bis beide gecheckt haben, dass sie etwas füreinander empfinden.
_____________________________________________________________________________________________________________
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim lesen und würde mich über ein paar Kommentare und like freuen :)
Liebe Grüße
DU LIEST GERADE
Is This Mutual? ~ Shawn Mendes Fan Fiction // #wattys2019
FanfictionJulia ist ein normales Mädchen, lebt in Deutschland und studiert ihre Leidenschaft: Zahnmedizin. Shawn ist ein inzwischen Weltbekannter Superstar. Weltweit himmeln ihn Mädchen an, haben Posters von ihm über ihren Bett hängen oder haben ein Bild von...