Ich wurde schlagartig wach. Es ist der 08.August. Ich schreckte hoch und guckte auf die Uhr. 10Uhr . fuuuck. Die Party beginnt um 15 Uhr und ich muss noch die ganzen Torten eindecken und stapeln und dekorieren. Ich sprang quasi aus dem Bett und zog mich schnell an und sprintete in die Küche. Holte den Schokokuchen raus, perfekt die Ganache ist fest. Also stellte ich den Kuchen wieder in den Kühlschrank und begann den Fondant auszurollen. Stabilisierte den Kuchen und deckte den Kuchen ein. Danach machte ich das gleiche mit den anderen Teilen. Mit dem eindecken war ich um 12 Uhr ca. fertig. Jetzt hieß es die kleinen Blümchen auf den Fondant kleben. Dies würde etwas dauern und ich muss mich ja auch noch fertig machen. Genau in diesem Moment kam Anna und wollte mir helfen.
Julia: vielen Dank, du bist meine Rettung
Anna: Immer wieder gerne
Also machten wir uns an die Arbeit. Nach ca. 1 Stunde waren wir dann fertig. Und ich stapelte die Torten aufeinander. Und stellte ich die Torte in den Kühlschrank. Anna und ich klatschten uns in die Hände und gingen nach Oben.
Anna: Willst du zuerst duschen ?
Julia: Ne geh du ruhig
Anna: Ok
Also legte ich mich kurz ins Bett und merkte wie ich kurz darauf einschlief. Anna weckte mich und meinte, dass ich jetzt duschen gehen kann. Also ging ich ganz schnell duschen, rasierte mich noch und ging dann wieder zurück ins Zimmer.
Julia: Was ziehst du an?
Anna: Ich weiß es noch nicht, das ist so viel auswahl
Ich hielt eins hoch und sagte: Ich finde dass würde dir gut stehen
Anna: Oh das habe ich noch gar nicht gesehen, das ist Perfekt, das nehme ich
Julia: Was soll ich denn anziehen?
Anna: Hier das blaue sieht bestimmt mega gut an dir aus
Julia: Ahhhh ja das ist wunderschön
Ich zog mir also das hellblaue Kleid und die dazu gehörigen Pumps an. (Bevor ich beide Kleider beschreibe, guckt euch die Bilder an). Jedoch hatte ich keine Ahnung wie ich meine Haare machen soll. Ich guckte durch Zufall auf die Uhr und sah, dass es bereits kurz vor 15 Uhr war. Ich riss die Augen auf und rannte erstmal aus dem Bad
Julia: Anna wir haben bereits kurz vor 15 Uhr!!!!!
Anna: Ganz ruhig, du kennst das doch. Auf einer Party sind nie alle immer direkt zu der Zeit da die angegeben ist. Und außerdem kommen unsere Familien immer zu Spät
Julia: Ja aber.
Anna: Nix aber, vielleicht habe ich auch vergessen zu sagen, dass wir später erst losfahren, da unsere Väter gerade die Autos abholen und die müssen sich
Julia: Omg ok dann kann ich mich ja doch noch schminken und meine Haare machen. Ich hatte schon Angst, dass ich so gehen müsste
Ich zeigte auf mein Gesicht und meine Haare. Wir beide gingen ins Badezimmer und holten unsere Sachen raus. Als ich anfangen wollte, war ich immer noch unschlüssig was ich machen soll. Anna hingegen war schon fleißig dabei sich zu schminken. Sie guckte mich an und fragte: Was ist los?
Julia: Ich weiß nicht wie ich mich schminken soll, ich meine wir gehen da ja auch in den Pool und da will ich nachher nicht aussehen wie ein Panda!
Anna: Hm.. du hast ein blaues Kleid , vielleicht etwas mit blau, und über das wasserfest mach dir keine Sorgen. Ich habe mir letztens so ein fixingspray besorgt, dass das Makeup wasserfest macht.
Julia: Stimmt, dass ist eine gute Idee. Woher hast du das?
Anna: Keine Ahnung das habe ich in London gesehen und hab es einfach mal gekauft und schon mal ausprobiert als ich duschen war und vergessen hatte mich abzuschminken
Julia: WOW ok ich muss auch noch meine Haare machen, kannst du mir nachher helfen?
Anna: Ja klar
Also machte ich mein Makeup und war nach einer halben Stunde damit fertig und begann mir mit dem Lockenstab Locken in meine Haare zu machen. Anna tat das selbe und half mir dann noch bei meinen Haaren, indem sie sie so reindrehte. Nach einer weiteren halben Stunde waren wir dann auch fertig.
Anja (von unten): Mädels seid ihr fertig?
Anna: Ja wir kommen
DU LIEST GERADE
Is This Mutual? ~ Shawn Mendes Fan Fiction // #wattys2019
FanfictionJulia ist ein normales Mädchen, lebt in Deutschland und studiert ihre Leidenschaft: Zahnmedizin. Shawn ist ein inzwischen Weltbekannter Superstar. Weltweit himmeln ihn Mädchen an, haben Posters von ihm über ihren Bett hängen oder haben ein Bild von...